Allgemeine Fragen zum Forum
Geschrieben 12 July 2013 - 19:47 Uhr
Mit Textverarbeitung weiß ich nicht genau was du meinst?
- Amber und Abeslycle gefällt das
Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!
Geschrieben 12 July 2013 - 19:56 Uhr
Na mir fehlt die komplette Textverarbeitungsleiste über dem Feld wo der Text steht. Also kann ich übers Tablet keine Links, Smileys, Farben usw. auswählen. Noch nicht mal Breite oder Kursiv Schrifft.Also auf Smileys kann ich leider nicht zugreifen. Kann ich nur im Chat. Gibt aber auch nicht so viele. Also kann mann sich eig. merken was mann für die Tippen muss.
Mit Textverarbeitung weiß ich nicht genau was du meinst?
Alles verstanden?

Edit: Auf dem PC ist alles i.O.
Geschrieben 12 July 2013 - 20:04 Uhr
Na mir fehlt die komplette Textverarbeitungsleiste über dem Feld wo der Text steht. Also kann ich übers Tablet keine Links, Smileys, Farben usw. auswählen. Noch nicht mal Breite oder Kursiv Schrifft.
Alles verstanden?
Edit: Auf dem PC ist alles i.O.
Aso ja. Das kann ich auch nicht. Musst denn halt auswendig lernen wie diese ganzen Dinger funktionieren.
Geschrieben 13 July 2013 - 13:30 Uhr
Wird es eine solche Leiste in der Zukunft geben?
Zumindest die Latest Post fand ich immer ziemlich nützlich.
Gruß
Geschrieben 13 July 2013 - 13:43 Uhr
Was haben alle daran? Ich habe es seit ich hier im Forum bin kein bisschen vermisst, ehrlich gesagt. Da finde ich die fehlenden Smileys im Vergleich zum play3-Forum viel wichtger.
©Horst
Geschrieben 13 July 2013 - 13:52 Uhr
Wird es eine solche Leiste in der Zukunft geben?
Zumindest die Latest Post fand ich immer ziemlich nützlich.
Gruß
Latest Post = "Zeige neue Inhalte"
Geschrieben 13 July 2013 - 14:04 Uhr
Ja die Smileyauswahl wäre schon wichtiger als das. Aber das Forum ist noch neu. Kann alles noch kommen. Erstmal muss hier wirklich was los sein.
Geschrieben 13 July 2013 - 14:10 Uhr
Was haben alle daran? Ich habe es seit ich hier im Forum bin kein bisschen vermisst, ehrlich gesagt. Da finde ich die fehlenden Smileys im Vergleich zum play3-Forum viel wichtger.
Latest Post = "Zeige neue Inhalte"
Naja es gibt ja auch themen die mann nicht abonniert hatt. Bzw auch neue Themen.
Geschrieben 13 July 2013 - 14:23 Uhr
Naja es gibt ja auch themen die mann nicht abonniert hatt. Bzw auch neue Themen.
Das siehste doch bei neue inhalte. Da sieht man allesnwas neu ist, auch das was man nicht abonniert hat oder man drin gepostet hat.
Geschrieben 13 July 2013 - 14:24 Uhr
Was mich nun wiedereinmal stört ist, dass es keine Möglichkeit gibt Tabellen in einen Kommentar einzubinden. Das war schon auf play3 einer meiner Kritikpunkte. Hier gibt der Editor soviele Optionen und die Tabellen sind wieder nicht dabei! Kann die Code-Funktion nicht wenigsten hinzugefügt werden? Selbst die Kopien von Word hierher. Im Editor wird die Tabelle dargestellt, wieso nicht im fertigen Kommentar?
Geschrieben 13 July 2013 - 14:28 Uhr
Was mich nun wiedereinmal stört ist, dass es keine Möglichkeit gibt Tabellen in einen Kommentar einzubinden. Das war schon auf play3 einer meiner Kritikpunkte. Hier gibt der Editor soviele Optionen und die Tabellen sind wieder nicht dabei! Kann die Code-Funktion nicht wenigsten hinzugefügt werden? Selbst die Kopien von Word hierher. Im Editor wird die Tabelle dargestellt, wieso nicht im fertigen Kommentar?
Jetzt hat der wieder seinen Namen geändert.

Geschrieben 13 July 2013 - 14:32 Uhr
Das siehste doch bei neue inhalte. Da sieht man allesnwas neu ist, auch das was man nicht abonniert hat oder man drin gepostet hat.
Aha. Immer wenn ich auf neue Inhalte gehe sehe ich nur Abonnierte Themen.
Geschrieben 13 July 2013 - 14:35 Uhr
Aha. Immer wenn ich auf neue Inhalte gehe sehe ich nur Abonnierte Themen.
Entweder du verwechselts das mit MEINE INHALTE oder du hast halt überall schon gepostet.

Geschrieben 13 July 2013 - 14:37 Uhr
Ok, gucke gleich mal nach.Möglicherweise hast du die Option aktiviert, dass nur die Abonnierten Themen dargestellt werden. Diesen Hacken einfach entfernen, schon sollte alles angezeigt werden.
Nein ich habe es nicht verwechselt und überall habe ich nicht gepostetEntweder du verwechselts das mit MEINE INHALTE oder du hast halt überall schon gepostet.

Geschrieben 13 July 2013 - 14:54 Uhr
Geschrieben 13 July 2013 - 14:55 Uhr
Danke dir. Die Frage ist nur ob ich möchte das immer alles angezeigt wird? Dnn wäre die Liste ja mmer ziemlich voll^^
Du kannst zumindest unter "In speziellen Foren" einstellen aus welchen Unterforen dir neue Beiträge angezeigt werden sollen und aus welchen eben nicht.
- Cloud gefällt das
Geschrieben 13 July 2013 - 23:03 Uhr
Weil die Social Groups mit ins Forum eingebunden sind als Unterforum, nervt mich, das diese Standartmäßig in den letzten Inhalten auftauchen, auch wenn ich diese garnicht abonniert habe...
Momentan ist es ja noch überschaubar, bzw ich ignoriere es.... Aber wenn die Seite mal mit richtigem Verkehr läuft, dann hast ja ganze Seiten nur Social Groups, die du nichmal kennst
Geschrieben 13 July 2013 - 23:12 Uhr
Weil die Social Groups mit ins Forum eingebunden sind als Unterforum, nervt mich, das diese Standartmäßig in den letzten Inhalten auftauchen, auch wenn ich diese garnicht abonniert habe...
Momentan ist es ja noch überschaubar, bzw ich ignoriere es.... Aber wenn die Seite mal mit richtigem Verkehr läuft, dann hast ja ganze Seiten nur Social Groups, die du nichmal kennst
Auch da gilt: Konfiguriere den Forenfilter für neue Inhalte unter "In speziellen Foren" so, dass diese nicht aufgeführt werden. Wenn man die nicht braucht, macht man eben bei denen keinen Haken.
Wer natürlich die Standarteinstellungen lässt, braucht sich dann aber auch nicht zu wundern, wenn nicht alles nach dem eigenen Belieben funktioniert.
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0