Zum Inhalt wechseln

Foto

Allgemeine Fragen zum Forum

• Bitte melde dich an um zu Antworten
544 Antworten in diesem Thema

#541 T-X2083

T-X2083

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 290 Beiträge
  • OrtAugsburg
  • PSN ID:Trance-X

Geschrieben 22 February 2018 - 12:57 Uhr

Eigentlich bin ich ja gerade Sauer, dass ich keine Antwort auf mein Vorschlag bekomme. Glück für euch, dass ich den Code für den wütenden Smiley nicht auswendig kenne...

Also stellt euch viele viele wütende Emoticons in diesem Beitrag hier vor!!!!111!!

#542 SwissStar

SwissStar

Fortgeschrittener Amateur

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 22 February 2018 - 13:22 Uhr

Eigentlich bin ich ja gerade Sauer, dass ich keine Antwort auf mein Vorschlag bekomme. Glück für euch, dass ich den Code für den wütenden Smiley nicht auswendig kenne...

Also stellt euch viele viele wütende Emoticons in diesem Beitrag hier vor!!!!111!!

Hier, kannst du kopieren, einfach Leerschläge nach/vor Doppelpunkt entfernen:

: angry :

vikingsbannerb0z2j9l5vs.jpg

#543 T-X2083

T-X2083

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 290 Beiträge
  • OrtAugsburg

Geschrieben 22 February 2018 - 13:25 Uhr

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

#544 Daryl

Daryl

The Truth Is Out There

• Moderator
  • 6242 Beiträge

Geschrieben 22 February 2018 - 13:56 Uhr

Diesbezüglich haben nur die Administratoren etwas zu entscheiden. Schreibe am besten bassler eine PM, eventuell hat er den Vorschlag im Topic übersehen.

zwischenablage01sdsvx.png

#545 T-X2083

T-X2083

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 290 Beiträge
  • OrtAugsburg

Geschrieben 23 February 2018 - 11:49 Uhr

Mein letzter Beitrag bzw die letzten beiden da, waren jetzt nicht wirklich ernst gemeint. ;) Wollte nur nochmal verdeutlichen wie praktisch mein Vorschlag wäre. :D Muss auch gestehen dass ich den Code zum wütenden Emoticon sehr wohl auswändig kannte.  :lol:

Wie auch immer... das gute am älter werden ist ja, dass man geduldig wird. ^^" Also warte ich fleißig. :P

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0