Zum Inhalt wechseln


Foto

Altes Primärsystem durch Neues ersetzen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Agometh

Agometh

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 200 Beiträge

Geschrieben 10 December 2015 - 11:06 Uhr

Hallo zusammen

 

gibt es eine Möglichkeit ein altes , nicht mehr vorhandenes , PS4-System als Primärkonsole abzulösen ?

 

Da ich aufgrund der Probleme mit der Freundesliste etc. die Garantie in Anspruch nahm , und das komplette System ersetzt wurde , kann ich die neue Konsole nicht als Primäres System festlegen . Kennt da jemand einen Trick wie man das lösen kann ?

So kann ich zb. nicht auf die Autoupload-Funktion zugreifen . Eventuell liegt auch bei der Freundesliste hier der Hund begraben .



#2 Guest_aragami2k_*

Guest_aragami2k_*
  • Gast

Geschrieben 10 December 2015 - 11:18 Uhr

Nein das muss man auf der anderen Konsole vorher deaktivieren. Wäre auch schlimm wenn das einfach so ginge.

Sonst kannst du den Sony Support anschreiben aber ich glaube nichtmal die können das machen!



#3 Noir64Bit

Noir64Bit

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2433 Beiträge
  • PSN ID:Noir64Bit

Geschrieben 10 December 2015 - 12:00 Uhr

Das geht schon. Mann muss sich lediglich am PC an der Playstation Seite mit seinem Konto Anmelden!

 

Also bei https://www.playstation.com/de-de/

Dann über den Punkt Hilfe -> PS4 Hilfe und unter "Mein Konto und Sicherheit" den Punkt Geräteaktivierung/deaktivierung wählen!

 

Dann den letzten der 4 Punkte "Informationen zur Gerätedeaktivierung" wählen und der Beschreibung folgen!

 

Und zwar ab dem Punkt "Wie deaktiviere ich ein Gerät, wenn ich nicht darauf zugreifen kann?"


  • Agometh gefällt das

#4 Agometh

Agometh

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 200 Beiträge

Geschrieben 11 December 2015 - 09:22 Uhr

Besten Dank Noir . Das hat geklappt .

 

Die Nummer mit der Freundesliste ist zwar immer noch nicht gegessen aber immerhin funktioniert PS+ wieder vollumfänglich .



#5 Noir64Bit

Noir64Bit

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2433 Beiträge
  • PSN ID:Noir64Bit

Geschrieben 11 December 2015 - 09:41 Uhr

Habe das auch mal wegen ner PS3 machen müssen. Hatte vor meiner Slim nämlich noch die große (ohne die PS2 Hardware drin) wo mir das BR Laufwerk eine BlueRay gefressen hatte. Um die wieder raus zu kriegen musste ich die Konsole leider schlachten. Und zwar soweit, das hinterher nix mehr ging.

Die Disc konnte ich retten, die Konsole nicht. Danach hatte ich das gleiche Problem mit der neuen, und musste das auch auf dem Weg über die PSN Seite lösen! B)

Deswegen wusste ich das noch! ^_^






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0