Zum Inhalt wechseln


Foto

Nintendo 2DS


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Nivek

Nivek

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 209 Beiträge
  • PSN ID:xNivek94

Geschrieben 19 October 2013 - 15:37 Uhr

Hat schon jemand von euch den 2DS? Wenn ja wie ist das Gerät so?;)

#2 dead_

dead_

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 34 Beiträge
  • OrtDüsseldorf

Geschrieben 11 November 2013 - 13:18 Uhr

Der 2DS ist an sich gar keine schlechte Konsole, habe das Gerät extra für "Pokémon X" gekauft und so schnell es da war, war es auch wieder weg.

Haptisch ein super Gerät, die Knöpfe haben alle einen angenehmen aber dennoch sehr schwammigen Druckpunkt.
Die Bildschirme sind etwas ungewohnt, dennoch ist es recht anstrengend, das Geschehen auf den Bildschirmen zu verfolgen - trotz fehleden 3D-Effekts.
Der Mono-Sound ist verschmerzbar, Stereo-Sound wird bei Handhelds eh überbewertet, da die Soundausgabe dafür qualitativ zu niedrig ist.

Ansonsten ist das Gerät gleich dem 3DS. Da ist der 3DS XL einfach noch die bessere Wahl trotz 50,-€ Preisunterschied.


#4theplayers





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0