Zum Inhalt wechseln


Foto

Update Datei von Spielen behalten?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 PHVME420

PHVME420

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 127 Beiträge

Geschrieben 28 November 2015 - 09:36 Uhr

Hi! :)

Gibt es eine Möglichkeit die Update Datei von Spielen auf der PS4 zu lassen, jedoch die eigene Anwendung ansich zu löschen? Ich werde ein paar Wochen wegfahren wo es kein Internet gibt, also würde ich gerne die Discs meiner Spiele einlegen, das Update installieren und danach die Anwendung löschen. Dann könnte ich mehrfach Spiele installieren/deinstallieren und hätte immer die neueste Version. :)

#2 Shouted

Shouted

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 665 Beiträge

Geschrieben 28 November 2015 - 09:41 Uhr

Ich glaube nicht wirklich, dass das funktioniert. Aber ich kann mich da auch täuschen. Wissen tu ich es nicht wirklich. Wieviele Spiele willst du denn mitnehmen? Da musst du ja schon wild durch die Blume spielen wenn die Platte dadurch voll wird. 



#3 Wearl

Wearl

    Ellie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 28 November 2015 - 09:45 Uhr

Müsste gehen, wenn du unter "Einstellungen" auf "Verwalten der Speicherdateien" oder so gehst, dann auf USB-Datenträger kopieren, und das Spiel deiner Wahl öffnest. Da müsste dann auch die Update Datei drin sein.


DZlUK_o.jpg

                                    Ellie - The Way She Is

                                                                  Ellie - Brave & Unique


#4 PHVME420

PHVME420

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 127 Beiträge

Geschrieben 28 November 2015 - 09:48 Uhr

Naja, ich werde wohl so an die 20 Spiele mitnehmen :) Das ist viel zu viel für meine 500GB Platte :D

#5 Shouted

Shouted

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 665 Beiträge

Geschrieben 28 November 2015 - 09:52 Uhr

Müsste gehen, wenn du unter "Einstellungen" auf "Verwalten der Speicherdateien" oder so gehst, dann auf USB-Datenträger kopieren, und das Spiel deiner Wahl öffnest. Da müsste dann auch die Update Datei drin sein.

Spannend was man so für Funktionen der PS4 entdecken kann. Danke für die Berichtigung. ;)

 

Naja, ich werde wohl so an die 20 Spiele mitnehmen :) Das ist viel zu viel für meine 500GB Platte :D

Word! Alternativ eine 1TB Platte rein hauen. ;)


  • Wearl gefällt das

#6 PHVME420

PHVME420

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 127 Beiträge

Geschrieben 28 November 2015 - 10:03 Uhr

Der Einbau einer 2TB SSD ist schon in Planung, jedoch habe ich den Tipp von Wearl eben befolgen wollen, jedoch werden da nur Speicherstände gesaved. :(

#7 Guest_aragami2k_*

Guest_aragami2k_*
  • Gast

Geschrieben 29 November 2015 - 11:49 Uhr

Hi! :)

Gibt es eine Möglichkeit die Update Datei von Spielen auf der PS4 zu lassen, jedoch die eigene Anwendung ansich zu löschen? Ich werde ein paar Wochen wegfahren wo es kein Internet gibt, also würde ich gerne die Discs meiner Spiele einlegen, das Update installieren und danach die Anwendung löschen. Dann könnte ich mehrfach Spiele installieren/deinstallieren und hätte immer die neueste Version. :)

 

Installiere das Spiel, check per Options-Taste nach Updates, während das Update ge-downloadet wird, versuche schnell das SPiel zu löschen.

 

Könnte funktionieren... weiß ich aber nichtr aus Erfahrung. Nach dem Download startet jedenfalls sofort die Installation, und danach ist die Update-Datei weg.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0