Zum Inhalt wechseln


Foto

Welche HDD bei Tausch


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Eine Antwort in diesem Thema

#1 eRacoon

eRacoon

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1179 Beiträge

Geschrieben 26 November 2015 - 12:58 Uhr

Moin,

heute Morgen wollte ich schon mal Beyond Two Souls in den Download werfen und da kam leider die Tolle Meldung mit HDD voll.

Daher muss jetzt eine neue her, wollte mal nachhören was ihr so verbaut habt.

 

Wenn selbst die 500GB bei mir, der echt nicht soooo viel zockt voll sind, muss das hier doch auch einigen anderen zum Verhängnis geworden sein?

Da ich viele Digitale Games mit teilweise 50GB habe, kommt ein Löschen eigendlich nicht in Frage.

Das wird schon beim einmaligen Tausch ein riesen Downloadspaß werden  :(

 

 

Zur Auswahl stehen aktuell

 

1TB SSHD

 

2TB HDD

 

Wobei exakt diese 2TB HDD auch in der folgenden externen HDD verbaut wird, günstiger ist und man hat direkt ein Case für die alte HDD. Link

 

Preislich geben diese sich nicht viel, daher die Frage was ihr von SSHD vs. HDD haltet?

Reine SSD lass ich mal außen vor da diese in der Größe mehr als eine PS4 kostet ;)

 

Bin bei der Suche hier auf das Thema gestoßen, aber wollte trotzdem nochmal nach den Erfahrungen der Leute hier fragen.

 

Bin mir nicht sicher ob ich mit 1TB hin komme, die Games werden aktuell ja eher größer und wenn ich mit den wenigen Spielen die ich aktuell schon habe die 500GB ausnutze... wie verhält sich das bei euch?

Am liebsten wäre mir ja eine 2TB SSHD, aber da bietet der Markt aktuell noch nichts an :(

 

Freue mich über jede Antwort :)



#2 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 26 November 2015 - 14:11 Uhr

Schau einfach hier mal nach, da wird dir bestimmt geholfen werden! :)

http://www.ps4news.d...tauschen/page-5

zwischenablage01sdsvx.png





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0