Zum Inhalt wechseln


Foto

Black Ops 3 - Eure MP-Klasse / Waffen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#1 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 09 November 2015 - 09:12 Uhr

Da ich mich leider noch immer in der Findungsphase befinde und es eventuell anderen auch so geht, habe ich mir gedacht, solch ein Thread wäre ganz sinnvoll.

 

Welche Waffe nutzt ihr momentan im MP, was sind eure Perks und Aufsätze?

 

Versuche es die ganze Zeit mit der Weevil, aber so richtig warm werde ich damit doch nicht.

Ich habe ebenfalls das Gefühl, dass man mit einem Sturmgewehr im Eifer des Gefechts kein Land sehen würde, oder?


  • davidh89 gefällt das

zwischenablage01sdsvx.png


#2 Guest_Wöhly_*

Guest_Wöhly_*
  • Gast

Geschrieben 09 November 2015 - 09:15 Uhr

Gute Thread-Idee :lol:

 

Ich habe auch die Weevil aber die hat einfach zu wenig Durchschlagskraft. Ich wünsche mir die AK-47 wieder :D



#3 bassler

bassler

    The Process

  • Administrator
  • 17496 Beiträge
  • OrtPhiladelphia
  • PSN ID:basslerNNP

Geschrieben 09 November 2015 - 09:15 Uhr

Ich nutze Andys Monsterklasse. Kuda ohne Aufsätze mit insgesamt 6 Perks (müsste jetzt nochmal nachschauen, welche genau ^^) und meinem Ruin mit Overdrive. ^^

 

Rushe aktuell auch wieder wie ein Tier. Meine K/D kratzt langsam endlich wieder an der 1,3.



#4 davidh89

davidh89

    King Dingeling

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1078 Beiträge
  • PSN ID:Davidh89

Geschrieben 09 November 2015 - 09:17 Uhr

Also ich nutze aktuell als Sturmgewehr die XR-2 

Find die sehr gelungen

Ist zwar Halbautomatik aber sehr Zielgenau und fügt gut Schaden zu...

Mit den Aufsätzen kann man die gute auch schnell verbessern


Hier könnte Ihre Werbung stehen ;)


#5 Dave

Dave

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 539 Beiträge
  • PSN ID:Dave-EU1007

Geschrieben 09 November 2015 - 09:21 Uhr

Da ich mich leider noch immer in der Findungsphase befinde und es eventuell anderen auch so geht, habe ich mir gedacht, solch ein Thread wäre ganz sinnvoll.

 

Welche Waffe nutzt ihr momentan im MP, was sind eure Perks und Aufsätze?

 

Versuche es die ganze Zeit mit der Weevil, aber so richtig warm werde ich damit doch nicht.

Ich habe ebenfalls das Gefühl, dass man mit einem Sturmgewehr im Eifer des Gefechts kein Land sehen würde, oder?

Die Weevil hab ich auch kurz getestet, aber hab irgendwie das Gefühl, da kommt nicht so viel beim Gegner an.

Ich nutze aktuell die HVK-30 mit dem Visier welches man nach dem Rotpunkt freischaltet (weiß gerade nicht wie das heißt)

Dazu nutze ich den Griff und Durchschlag.

Mir gefällt halt die sehr hohe Feuerrate.


Gemeinsam in den Abgrund


#6 davidh89

davidh89

    King Dingeling

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1078 Beiträge
  • PSN ID:Davidh89

Geschrieben 09 November 2015 - 11:45 Uhr

MP´s sind im Prinzip auch gut bei BO3

Da gefällt mir die Kuda heißt die glaub auch schon ohne Aufsätze

Hier muss man aber je nach Map entscheiden

Manche sind schon etwas Weitläufiger und da hat man es auf die Distanz etwas schwerer, zumal die MP´s weniger schaden anrichten

Kuda ist da aber finde ich ein guter Kompromiss


Hier könnte Ihre Werbung stehen ;)


#7 -shizo-

-shizo-

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1331 Beiträge
  • PSN ID:shizo-_-

Geschrieben 09 November 2015 - 14:04 Uhr

Nagut, man muss dazu noch sagen, das man ja von den Auswahlmöglichkeiten jetzt am Anfang doch noch stark eingegrenzt ist.

 

Klasse 1:

  • 1st: ICR1 (Sturmgewehr) + Schaft + Großkaliber (Für mich das beste Sturmgewehr, welches keinen Griff oder Visir oder sonstwas benötigt, danach die Man-O-War)
  • 2nd: XM53 (Raketenwerfer) da ich immer alles vom Himmel hole :) schön das in diesem Teil wieder oft oben was passiert, gibt immer gute Punkte
  • Semtex + Flashbang
  • Perk I: Sechster Sinn
  • Perk II: Fest Verdrahtet
  • Perk III: Wachsamkeit

Klasse 2:

  • 1st: Weevil + Reflex + Schnell Ziehen + Griff (SMG, probiere grad mit allen SMG rum, die ich frei habe, aber diese sagt mir bislang am meisten zu)
  • Rest wie bei Klasse 1 oder teilweise auch die RK5 (3-Round Pistole) als Zweitwaffe

Die Klassen sollen Allgemein auf Search & Destroy ausgelegt sein, da ich dieses am meisten spiele.

Später werde ich noch etwas umtauschen von den Perks her, da unbedingt Totenstille mit rein muss



#8 ginelli

ginelli

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 222 Beiträge
  • PSN ID:XxPhantom77xX

Geschrieben 09 November 2015 - 17:11 Uhr

Die Kuda ist klasse und bis jetzt die einzigste wo ich das Gefühl haben das es gut klappt. Ist aber auch bei jeden anders vom Gefühl.

#9 Dave

Dave

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 539 Beiträge
  • PSN ID:Dave-EU1007

Geschrieben 12 November 2015 - 14:34 Uhr

Hi Leute,

 

wie schaut es bei euch mittlerweile aus? Habt Ihr schon die richtige Waffe und das "perfekte" Setup gefunden? :)

Ich habe die letzten Tage noch ein wenig herum experimentiert und ein paar Waffen getestet.

Mein Problem ist bisher immer: Gefühlt frisst mein Gegner ein ganzes Magazin (egal ob Kopf oder Körper) und bleibt stehen, wobei ich nach ganz kurzer Zeit im Dreck liege und mir das ganze noch einmal aus der Gegner Abschuss-Cam ansehen darf....

Dabei hab ich bisher die Waffen HVK-30, Vesper und XR-2 mal getestet um heraus zu finden, womit ich am besten zurecht kommen könnte.

 

HVK-30 war bisher ganz gut, durch die hohe Feuerrate und dem freischaltbaren Durchschlag ab Level 7 (div. Aufsätze getestet) konnte ich immerhin auch mal ein paar wenige Abschüsse verzeichnen :)

 

Vesper fand ich als MP gar nicht so übel. Auch diese hat eine sehr hohe Feuerrate, allerdings bin ich als Controller-Shooter Neuling noch etwas ungeübt und nicht schnell genug, da sie doch dazu neigt zu verziehen. Einzelne Feuerstöße helfen zwar, aber ist halt Übungssache.

 

XR-2 macht gut Schaden, aber die 3 Schuss Variante ist sehr gewöhnungsbedürftig :D

 

Gestern Abend hab ich dann noch ein paar Runden alleine im TDM gedreht und aus Spaß einfach mal die LMG Gorgon ausgerüstet. Hierzu muss ich sagen, es hat mir ne Menge Spaß gemacht. Dieses LMG hat in der Kategorie zwar die niedrigste Feuerrate (glaube ich zumindest) aber dafür auch den höchsten Schaden. Hab aufgrund des Levels der Waffe bisher nur Reflex und schnell ziehen ausgerüstet. Schnell ziehen sollte man aber auch nehmen, da sonst der wechsel in den Visier-Modus etwas zu lange dauert mMn.

Endlich konnte ich mich rächen :D  Der Gegner ist nach 2-3 Schuss wirklich am Boden und man braucht nicht ein ganzes Magazin um am Ende dennoch zu sterben...

Für CoD Noobs wie ich einer bin :), kann ich diese einfach mal empfehlen. Es kostet max. eine Marke zur Freischaltung. Wenn man sich etwas an die niedrige Feuerrate gewöhnt hat (welche man im laufe des Levels noch ein wenig steigern kann) macht sie durchaus Spaß. Natürlich ist dies meine persönliche Meinung und kann von eurem Spielverhalten abweichen :D.

Zudem sei noch gesagt, die Waffe braucht zwar gefühlt ewig bis sie nachgeladen ist, aber das Magazin hat ne ordentliche Größe. Bisher ist mir das nachladen auch noch gar nicht negativ aufgefallen, ein paar Sekunden in eine Ecke gehockt geht das schon...

Wenn Ihr wollt, probiert es einfach mal aus, mehr Streß im MP kann man eh nicht mehr haben, wenn man sowieso oft am Boden liegt :D


  • Slayen gefällt das

Gemeinsam in den Abgrund


#10 Slayen

Slayen

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 332 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:Abjekt

Geschrieben 12 November 2015 - 15:40 Uhr

Also ich spiele die ganze Zeit mit dem Prophet, glaube ich, hab die Namen nicht alle im Kopf, aufjedenfall da mit Zeitsprung, ich weiß nicht wie oft mir das mein Leben gerettet hat und ich den gegner dadurch komplett verwirrt habe und er stirbt.

 

Waffe:  XR-2, sagenhaft, der präzise und macht ungaublichen Schaden, 1 Salve auf dem Kopf und Tot 2 Salven auf Körper Tot. (Müssen auch alle Kugeln treffen) Auf großer Distanz wird es schwer, kommt selten vor.

 

Negativ ist dabei, auf Kurze Distanz ist Feuerrate einfach zu gering um mit anderen Waffen zu konkurieren, entweder man hat den Gegner direkt mit dem Kopfschuss, oder das wars. (Zeitspung) oder Sekundär Waffe/Primär Waffe.

 

Spiele zur Zeit nur TDM, Herrschaft oder FFA. KD liegt noch im Positiven Bereich bei 1,39.

 

Die größten probleme hat man im FFA, kannst unglücklich spawnen und direkt wieder sterben, TDM ebenso.

Wenn man Herrschaft mit mehreren Leuten spielt kann man die Spawn´s kontrollieren indem man bei 2 Einnahmen bleibt und sich von der dritten (meisten A oder C) fernhält dadurch spawnen die Gegner nicht hinter einem.

 

Denke mal das wissen einige wollte es trotzdem gesagt haben. :)


  • Dave gefällt das

                                                 FinalFantasyXVSignature_zpsa407129e.png

 

 

                                                  Der eigentliche Wahnsinn besteht doch darin "Normal" sein zu wollen!


#11 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

    What goes around comes around...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8670 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X (Xbox: Left 4 Manni)

Geschrieben 12 November 2015 - 15:51 Uhr

Habe ein Sperma - äh, Spremba (?), mit wechselndem Geschlecht :D (Kampagnen- Mitstreiter wissen Bescheid)

 

Nutze gerne die Pumpgun aber auch die Kuda und BRM (?) gefallen mir ganz gut...

 

Was die Specials angeht, Blicke ich nicht durch - nutze gelegentlich den Bogen, wenn ich nicht vorher abgeschossen werde :D


  • Dave gefällt das

Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

 

Mein PSN-Profil


SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!


#12 Borussenfan

Borussenfan

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1473 Beiträge
  • OrtNRW
  • PSN ID:bmgfan

Geschrieben 12 November 2015 - 16:14 Uhr

Ich laufe momentan mit der ARK-7 rum, bin allerdings auch erst auf Stufe 9.

So viel Auswahl hab ich daher auch noch nicht. ^^



#13 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 13 November 2015 - 12:09 Uhr

Komme mittlerweile mit der Kuda richtig gut klar. Meine K/D kommt auch langsam ins Positive. Werde jedoch, nachdem ich die Waffe auf Gold und alle Lackierungen freigeschaltet habe, definitiv auf eine andere MP wechseln - Diamant-Lackierung ist das Ziel!

 

Kuda

 

Schnell Ziehen

Griff

Schaft

 

Blinder Überwacher

Flinke Hände

Anzahlung

Strahldämpfer


zwischenablage01sdsvx.png


#14 Slayen

Slayen

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 332 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:Abjekt

Geschrieben 13 November 2015 - 15:49 Uhr

Komme mittlerweile mit der Kuda richtig gut klar. Meine K/D kommt auch langsam ins Positive. Werde jedoch, nachdem ich die Waffe auf Gold und alle Lackierungen freigeschaltet habe, definitiv auf eine andere MP wechseln - Diamant-Lackierung ist das Ziel!

 

Kuda

 

Schnell Ziehen

Griff

Schaft

 

Blinder Überwacher

Flinke Hände

Anzahlung

Strahldämpfer

 

Hat bei dir alle geklappt mit den Lackierungen?

 

Beim Sturmgewehr XR-2 werden meine Abschüsse nicht gezählt obwohl ich keine Aufsätze drauf habe, also für die Lackierung brauche ich 50 Abschüsse ohne Aufsätze. :unsure:


                                                 FinalFantasyXVSignature_zpsa407129e.png

 

 

                                                  Der eigentliche Wahnsinn besteht doch darin "Normal" sein zu wollen!


#15 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 13 November 2015 - 15:53 Uhr

Hat bei dir alle geklappt mit den Lackierungen?

 

Beim Sturmgewehr XR-2 werden meine Abschüsse nicht gezählt obwohl ich keine Aufsätze drauf habe, also für die Lackierung brauche ich 50 Abschüsse ohne Aufsätze. :unsure:

 

Sorry, ich meinte Tarnungen. Nicht, dass wir aneinander vorbeireden.

Bei mir klappt es bisher mit den Freischaltungen. Bin allerdings erst bei Lackierung 9 / 17 und muss 75 Volltreffer schaffen.


zwischenablage01sdsvx.png


#16 davidh89

davidh89

    King Dingeling

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1078 Beiträge
  • PSN ID:Davidh89

Geschrieben 13 November 2015 - 18:50 Uhr

Das mit den Treffern ohne Aufsätze geht bei mir auch nicht

Hier könnte Ihre Werbung stehen ;)


#17 davidh89

davidh89

    King Dingeling

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1078 Beiträge
  • PSN ID:Davidh89

Geschrieben 14 November 2015 - 13:13 Uhr

Hab ein Hinweis bekommen
Du musst nein personalisieren von der Waffe bei Prestige auch auf ohne gehen, da der Prestige auch als Aufsatz gilt

Hier könnte Ihre Werbung stehen ;)


#18 Slayen

Slayen

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 332 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:Abjekt

Geschrieben 16 November 2015 - 07:55 Uhr

Hab ein Hinweis bekommen
Du musst nein personalisieren von der Waffe bei Prestige auch auf ohne gehen, da der Prestige auch als Aufsatz gilt

 

Ah, daran hatte ich garnicht gedacht, gut zu wissen. :) Danke!


                                                 FinalFantasyXVSignature_zpsa407129e.png

 

 

                                                  Der eigentliche Wahnsinn besteht doch darin "Normal" sein zu wollen!


#19 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 16 November 2015 - 07:56 Uhr

Habe die Kuda mittlerweile auf Gold und werde erstmal weiter mit ihr spielen. Mit den anderen versau ich mir Stand jetzt nur meine KD...
  • KillzonePro, Slayen und davidh89 gefällt das

zwischenablage01sdsvx.png


#20 Slayen

Slayen

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 332 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:Abjekt

Geschrieben 16 November 2015 - 08:07 Uhr

Habe die Kuda mittlerweile auf Gold und werde erstmal weiter mit ihr spielen. Mit den anderen versau ich mir Stand jetzt nur meine KD...

 

Ja kenn ich, bin mit der XR-2 auch fast bei Gold. Und ich weiß jetzt schon das es in die Hose geht wenn ich mich an eine neue Waffe gewöhnen muss...


                                                 FinalFantasyXVSignature_zpsa407129e.png

 

 

                                                  Der eigentliche Wahnsinn besteht doch darin "Normal" sein zu wollen!





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0