Zum Inhalt wechseln


Foto

BO3 Zombie


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
39 Antworten in diesem Thema

#1 -shizo-

-shizo-

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1331 Beiträge
  • PSN ID:shizo-_-

Geschrieben 08 November 2015 - 18:34 Uhr

Guten Abend Allerseits,

 

dieser Thread soll dazu dienen, sich über die Zombiemaps austauschen zu können.

 

Shadow of Evil

Wie sieht es bei euch aus? Wie weit seit ihr gekommen, solo und koop. Welche Taktik benutzt ihr?

 

Hab bislang komplett ohne Guides und Youtube gearbeitet und bin wirklich zufrieden :)

Die letzte Runde war meine Beste, aber natürlich durch nen dummen Fehler in gestorben. Relikte kann ich scho alle problemlos sammeln und Pack-a-Punch scho benutzen.

Raketenschild und Zünder sind recht einfach zu bekommen.

 

Was ich noch garnicht weiß, wie man das zweite Spezialitem bekommt, bzw was es überhaupt ist.

Und von den Apothiker hatte ich derweil auch nur 2 von 3 Objekten gefunden.

 

Versuche derzeit auf low-Level Ebene soviel wie Möglich zu schaffen, deshalb bin ich auch erst bis Runde 17 gekommen :)



#2 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 08 November 2015 - 18:46 Uhr

Habe ich zumindest noch nicht sehr intensiv gespielt, ich glaube der Rekord im Coop lag bei 6. Hast du einen guten Tipp, wie man die Bestie erledigt, welche um diese Rundenzahl respawnt? Vorallem ist es dieses mal extrem schwer den Gegnern auszuweichen, bei Kino der Toten in Black Ops 1 konntest du ja immer im Kreis laufen.


zwischenablage01sdsvx.png


#3 -shizo-

-shizo-

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1331 Beiträge
  • PSN ID:shizo-_-

Geschrieben 08 November 2015 - 19:00 Uhr

Immer jeweils auf das Auge zielen, welches grade Offen, bzw Gelb ist.

Das ist dann der einzige Punkt, an dem man Schaden zufügen kann.

Wenn er einmal taumelt, kommt so ein Flugvieh, und das Biest rennt die erstmal paar Meter hinterher.

Das ganze 3x und die Sache ist gegessen und er lässt nen PowerUp liegen :)

 

Aber es ist wirklich alles sehr eng und man kommt in knifflige Situationen, da man nichtmehr den Bewegungsfreiraum hat wie damals bei Kino der Toten


  • Daryl gefällt das

#4 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 18 November 2015 - 12:23 Uhr

Kann mir jemand sagen woran es liegt, dass einfach aus dem Nichts, sofern man mit Randoms spielt, der Game Over Screen kommt? War jetzt schon 2 x hintereinander, keiner ist gestorben oder hat die Lobby verlassen.


zwischenablage01sdsvx.png


#5 flofire

flofire

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1562 Beiträge
  • PSN ID:flofire

Geschrieben 18 November 2015 - 13:11 Uhr

Kann mir jemand sagen woran es liegt, dass einfach aus dem Nichts, sofern man mit Randoms spielt, der Game Over Screen kommt? War jetzt schon 2 x hintereinander, keiner ist gestorben oder hat die Lobby verlassen.

Das hatte ich bisher auch schon einmal. Allerdings muss ich sagen, dass ich den Zombie-Modus noch nicht wirklich kapiert habe. :rolleyes:


 

 


#6 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 19 November 2015 - 17:27 Uhr

Habe heute aus Jux mit Randoms gespielt und wir sind bis Runde 22 gelandet. Ich war die meiste Zeit leider tot, ab dem Zeitpunkt wo die Ritualkammer geöffnet wurde, wurde es mir echt zu heftig. Holy Shit ist der Zombie-Modus komplex.

 

Wie bekomme ich das Raketenschild, bzw. wo finde ich das?

 

Hier mal ein paar Screenshots:

 

Spoiler


zwischenablage01sdsvx.png


#7 -shizo-

-shizo-

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1331 Beiträge
  • PSN ID:shizo-_-

Geschrieben 19 November 2015 - 19:11 Uhr

@Raketenschild

Hab erst versucht selber den Text zu schreiben, aber doch recht umständlich, weil es verschiedene Positionen gibt :D

Dieses Video ist aber recht hilfreich:

Spoiler

 

:)


  • Daryl gefällt das

#8 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 22 November 2015 - 11:26 Uhr

Wer von euch hat denn schon die The Giant - Map aus dem Season-Pass?

Bin extremst gespannt und der festen Überzeugung, dass sie mir besser als Shadow of Evil gefällt. Hier finde ich die ganze Ritualsache ziemlich unnötig.


zwischenablage01sdsvx.png


#9 -shizo-

-shizo-

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1331 Beiträge
  • PSN ID:shizo-_-

Geschrieben 22 November 2015 - 12:45 Uhr

Hab die Map, aber nich ausm Season Pass sondern von Amazon.
Der große unterschied ist ja wirklich das sie bei weitem nicht so komplex ist wie SoE. Man kann einfach vor sich hinspielen und hat dann Pack-a-Punch irgendwann :D
Bei SoF will man sich ja drauf konzentrieren, möglichst viel in ne Runde zu stecken, was sich halt dann extremst zieht. Bei The Giant spielt man einfach von Runde zu Runde.


Auch Random geht The Giant um einiges besser, da man sich nicht so sehr untereinander abstimmen muss. Jeder kann sein Ding machen, da kann man auch mit Vollidioten spielen und einfach muten :)
  • Daryl gefällt das

#10 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 22 November 2015 - 14:56 Uhr

Fantastische Map, weitaus motivierender und angenehmer zu spielen als Shadow of Evil.

Vorhin 2 Random-Runden gespielt, einmal bis Runde 17, einmal bis Runde 19 gekommen. Atmosphärisch finde ich die Map sogar noch besser als damals Kino der Toten, unglaublich genial designt, gepaart mit einer tollen Soundkulisse.

 

Weiterhin klasse, dass man vergleichsweise früh an Pack a Punch kommt, das macht die ganze Sache nochmal deutlich spaßiger.

 

shizo, kannst du mir eventuell Tipps für die höheren Runden geben?

Klar, Juggernog und Schnell ziehen ist Pflicht, was bringt denn der Eselsritt? Kostet immerhin stolze 4000 Punkte.

 

Und wo findet man denn die Spielzeugfallen?

 

Achja und Hell Yeah endlich wieder Höllenhunde anstatt irgendwelche Insekten.


  • -shizo- gefällt das

zwischenablage01sdsvx.png


#11 -shizo-

-shizo-

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1331 Beiträge
  • PSN ID:shizo-_-

Geschrieben 22 November 2015 - 15:03 Uhr

"Eselstritt" (scheiss Name :strange: ) oder auch bekannt als Mulekick, erlaubt es, 3 Waffen zu tragen

 

Was genau meinst du mit Spielzeugfallen?


  • Daryl gefällt das

#12 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 22 November 2015 - 15:07 Uhr

"Eselstritt" (scheiss Name :strange: ) oder auch bekannt als Mulekick, erlaubt es, 3 Waffen zu tragen

 

Was genau meinst du mit Spielzeugfallen?

 

Als ich tot war, habe ich gesehen, wie ein anderer Spieler ein Affe aufgedreht und diesen dann wie eine Granate auf den Boden geschmissen hat. Dieser hat dann ca. 10 Sekunden Lärm gemacht und die Zombies dorthin gelockt.

 

Edit: Neuer Rekord 26 :)


zwischenablage01sdsvx.png


#13 -shizo-

-shizo-

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1331 Beiträge
  • PSN ID:shizo-_-

Geschrieben 22 November 2015 - 18:04 Uhr

Glückwunsch zum Rekord :)

 

Die Affen bekommt man aus der Mysterybox, also komplett Zufall.

Wo die Box ist, kannst erkennen, wennst in den Himmel schaust, da wo der Strahl runtergeht, dort steht die Kiste.

Hast scho richtig gesagt, sie wird aufgezogen und spielt dann paar Sekunden ne Musik, welche Zombies anzieht.

Darfst dich aber nicht zu 100% drauf verlassen, bekommst doch ab und an nen Hit mit, wenn sie an dir Vorbeilaufen.


  • Daryl gefällt das

#14 Quarter_Man

Quarter_Man

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 23 November 2015 - 08:32 Uhr

Ich weiß noch Kino der Toten, da gabs am Anfang en schönen Bug.

Sagen wir mal es hatte jeder schon den Affen aus der Kiste gezogen und alle Affen wurden schon geschmissen, dann konnte man einfach ne Granate aufn Boden werfen, mit L2 wieder aufheben und schwupps hatte man en Affen in der Hand. Also hatte jeder sozusagen 7 Affen statt 3 (mit Granaten gezählt). Und das Beste war dass jeder andere auch noch die Grnate aufheben konnte, also 1 Granate=4 Affen :lol: :lol: :lol: .

Wenn die Granaten leer waren einfach hochgeportet und neue gekauft xD



#15 KillzonePro

KillzonePro

    Fragile

  • Moderator
  • 5168 Beiträge
  • OrtStrand
  • PSN ID:wiensandy

Geschrieben 23 November 2015 - 08:35 Uhr

Ein Wunsch würde in Erfüllung gehen, wenn Treyarch Kino der Toten zurückbringen würde in BO III. Keine Zombie Karte habe ich so krass gesuchtet.

eUkiPUY_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&f
©Horst


#16 Quarter_Man

Quarter_Man

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 23 November 2015 - 08:43 Uhr

Ein Wunsch würde in Erfüllung gehen, wenn Treyarch Kino der Toten zurückbringen würde in BO III. Keine Zombie Karte habe ich so krass gesuchtet.

Ich auch :D . Mein Rekord ohne Glitches oder ähnliches Lvl 51.



#17 KillzonePro

KillzonePro

    Fragile

  • Moderator
  • 5168 Beiträge
  • OrtStrand
  • PSN ID:wiensandy

Geschrieben 23 November 2015 - 08:47 Uhr

Ich auch :D . Mein Rekord ohne Glitches oder ähnliches Lvl 51.

Haha, das ist krass! Mit meinen Jungs damals bis Runde irgendwas mit 70-80 sogar gekommen! :P

Allerdings war das wirklich nicht schwer durch den simplen Kartenaufbau. Hat soo gerockt!
  • Quarter_Man gefällt das

eUkiPUY_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&f
©Horst


#18 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 23 November 2015 - 09:04 Uhr

Hell Yeah, Kino der Toten wäre absolut grandios. Hätte aber auch nichts gegen eine komplett neue Karte, welche das Niveau von Der Riese und Kino der Toten halten kann.

 

Hat jemand zufällig einen Link mit allen Zombie-Prestige-Icons parat? Ich kenne bisher nur den blauen Wolf im Prestige 1.


  • KillzonePro gefällt das

zwischenablage01sdsvx.png


#19 -shizo-

-shizo-

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1331 Beiträge
  • PSN ID:shizo-_-

Geschrieben 23 November 2015 - 09:17 Uhr

Kino der Toten war scho hammer, aber wahrscheinlich auch nur weils im Vergleich zu anderen Maps eher einfach zu kiten war.
Rekord war auch iwas mit Runde 70,aber abgebrochen weils dann doch zu eintönig wurde :D

Was bringt eigentlich das Prestigen bei BO3 Zombie?
  • KillzonePro gefällt das

#20 Quarter_Man

Quarter_Man

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 23 November 2015 - 09:18 Uhr

Call of the Dead müssen die auch noch unbedingt als DLC rausbringen ;)

War mit die beste Map.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0