Zum Inhalt wechseln


Foto

Playstation 4 zeigt keine Reaktion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Tiki1985

Tiki1985

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 90 Beiträge
  • PSN ID:v_V_HRVAT_V_v

Geschrieben 07 November 2015 - 11:22 Uhr

Guten morgen, so habe gestern das update zu CoD BO3 geladen im Bereitschafts Modus.
Nach dem Download installierte die Konsole das update selbstständig. Aber danach blinkte sie gute 40 min. Andauernd orange.
Also versuchte ich sie zu Resten, aber keinerlei Reaktion. Bildschirm schwarz, Controller an aber nichts. Selbst die Sensortasten an der Konsole zeigten 0 Reaktion. Habe sie dann vom Strom genommen und danach war alles wieder top.

Habt ihr das selbe Problem mal gehabt?
Muss ich mir sorgen machen 😎?

Gruß Tiki

#2 Guest_aragami2k_*

Guest_aragami2k_*
  • Gast

Geschrieben 07 November 2015 - 11:40 Uhr

Nee, da kann ich dich beruhigen, das ist nicht schlimm. Hatte ich auch schonmal, das die Konsole im Ruhezustand festhing. Einfach abwarten,. und wenns zu lange (10 Minuten +) dauert, und keine Reaktion mehr auf das Drücken der PS Taste am Controller kommt, vom Strom trennen, denn dann wird sie höchstwahrscheinlich festgefahren sein. 

 

Bester Test ist dabei eigentlich immer die Eject-Taste an der PS4, denn damit kann man nix kaputtmachen, und wenn die DIsc daraufhin nicht ausgespuckt wird, ist wohl was nicht in Ordnung und man kann die Konsole vom Strom nehmen.



#3 Tobse

Tobse

    -YNWA-

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden
  • PSN ID:Unique87

Geschrieben 07 November 2015 - 12:01 Uhr

Guten morgen, so habe gestern das update zu CoD BO3 geladen im Bereitschafts Modus.
Nach dem Download installierte die Konsole das update selbstständig. Aber danach blinkte sie gute 40 min. Andauernd orange.
Also versuchte ich sie zu Resten, aber keinerlei Reaktion. Bildschirm schwarz, Controller an aber nichts. Selbst die Sensortasten an der Konsole zeigten 0 Reaktion. Habe sie dann vom Strom genommen und danach war alles wieder top.

Habt ihr das selbe Problem mal gehabt?
Muss ich mir sorgen machen 😎?

Gruß Tiki


Alles gut, habe meine Konsole bereits gut +20 Mal so vom Netz genommen. Im Normalfall passiert da nichts

a7c535wfe47j.png


#4 Tiki1985

Tiki1985

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 90 Beiträge
  • PSN ID:v_V_HRVAT_V_v

Geschrieben 07 November 2015 - 12:03 Uhr

Danke Jungs 😁 kann nun sorgenfrei zocken ✌️
Schönes Wochenende euch noch.

#5 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 07 November 2015 - 12:36 Uhr

Ist mir bisher zweimal passiert.
Finde es trotzdem irgendwie besorgniserregend das so etwas überhaupt passiert! Gut kann das doch wirklich nicht sein!

#6 Guest_aragami2k_*

Guest_aragami2k_*
  • Gast

Geschrieben 07 November 2015 - 13:18 Uhr

Ist mir bisher zweimal passiert.
Finde es trotzdem irgendwie besorgniserregend das so etwas überhaupt passiert! Gut kann das doch wirklich nicht sein!

 

Wie oft stürzt ein PC ab?

Freezt einfach so mal, oder Windows bringt einen berühmten Blue Screen, oder der PC resettet sich einfach eigenständig.

Das gleiche beim Smartphone. Das bleibt auch ab und zu hängen. Dafür haben die Geräte alle ihren kleinen nur mit Zahnstocher errichbaren Reset-Button. 

 

Ist heutzutage leider eine ganz normale Tatsache, mit der man leben muss. Je komplizierter das elektronische Zeugs wird, desto eher bleibt mal ein Prozess hängen. Und wenn dann jedesmal gleich das ganze Gerät hinüber wäre... :)



#7 Fan Of Mirror's Edge

Fan Of Mirror's Edge

    Der ewige Wanderer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1468 Beiträge
  • OrtLos Santos/ Pillbox Hill/ San Andreas Ave/ Maze Bank Tower
  • PSN ID:Hannibal-Z-LAN

Geschrieben 07 November 2015 - 16:30 Uhr

Hatte ich schon 2x währenddessen ich GTA online gezockt hatte und die Ps4 schnurrt immer noch, sollte von daher nicht sonderlich schwerwiegend sein.

gallery_2916_59_60443.jpg

The next level is just one kick-glitch-chain away!

R123Rob - ehemaliger User und Trophäenmanager von PS4N





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0