Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 2 Stimmen

Zuletzt gesehene Serie - Thread

Serien

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
343 Antworten in diesem Thema

#41 GrinKo

GrinKo

    If you play with fire... It enjoys it!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1827 Beiträge
  • OrtOlymp

Geschrieben 15 December 2013 - 17:53 Uhr

The Walking Dead Staffel 4, 1-8 (Halbstaffel)

 

Wow. TWD legt nochmal einen Zahn zu. Die Darsteller wirken noch routinierter, die Themen berühren nun auch noch mehr auf emotionaler Ebene. Gesehen auf Fox (deutsch). 8,5/10

 

Breaking Bad Staffelfinale

 

Einfach genial, sollte jeder Serienfan gesehen haben! Ein Ende genauso ambivalent wie die gesamte Serie. Gesehen auf maxdome (deutsch). 9,5/10

 

Perception (fast die komplette 1. Staffel)

 

Diese neue Serie, bisher nur im Pay-TV zu empfangen, hat es mir voll angetan. Es geht um Halluzinationen, Realität und Fantasie. Die Serie oder besser Dr. Daniel Pearce (Neurowissenschaftler) stellt elementare Fragen in seinem Studienkurs, während er Fälle fürs FBI bearbeitet. Er ist kritisch gegenüber jeglichen Konzernen und Staaten und arbeitet fürs FBI nur, um Rätsel zu lösen und Opfern zu helfen.

Die interessante Note: Pearce selbst leidet an paranoider Schizophrenie und bekommt desöfteren Halluzinationen, die ihm beim Fall helfen oder Angst einjagen. Gesehen auf RTL Crime (deutsch). 9/10

 

The Blacklist Folge 1-2

 

Neue Serie mit James Spader (bekannt als Alan Shore aus Boston Legal). Hier spielt er einen Mittelsmann im kriminellen Business. Er ist einer der mächtigsten Männer und das FBI versucht ihn für sich zu gebrauchen - um an die gefährlichsten Staatsfeinde zu gelangen. Oftmals erreicht Reddington, wie Spader in der Serie heißt, aber aufgrund seines Intellekts, dass das FBI quasi für ihn arbeitet. Interessante Serie, von der man mehr sehen muss, um sie vollständig bewerten zu können. Die Serie schmeißt einen nämlich ins kalte Wasser. Kaum Vorgeschichten usw. Alles entwickelt sich nach und nach. Gesehen auf RTL Crime (deutsch). 7/10



#42 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 10 January 2014 - 13:24 Uhr

Game of Thrones Season 1

Einfach genial. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Die Sendung ist einfach nur Hammer.

Sie ist spannend und man kann nicht richtig vorhesagen was als nächstes passiert. Und man wird manchmal echt geschockt. Denn man hat immer mal Ahnungen was passieren könnte, welche denn aber nicht eintreffen, da irgendwas in die Quere kommt und die Erwartungen denn sogar noch übertroffen werden.

Dazu sind die Characktere auch sehr gelungen und werden meiner Meinung nach auch perfekt gespielt.
Und sie passen einfach perfekt in das Setting der Serie, welches auch einfach passt.
Dazu kann man auch nie wissen welcher Charackter stirbt und welcher überlebt.
Und es sind leider auch schon einige gute Characktere gestorben
Diese Sendung setzt also auch viel auf die Characktere.
Denn gibt es auch noch echte Wendepunkte in der Serie welche in eine komplett neue Richtung lenken.

Auch wenn der Anfang etwas langwierig war (Characktere kennen lernen usw), geht es nach kurzer Zeit schon so Spannend nach oben, das der Anfang ohne Probleme ausgeglichen wird.
Und die Serie kann auf jedenfall mit Sendungen wie Breaking Bad mithalten, und sie in gewissen Punkten sogar übertreffen.
Und wenn sich die zweite Staffel jetzt noch weiter steigert, wird die Serie sicherlich am Ende sogar besser als Breaking Bad.

Also suf jedenfall eine gelungene Sendung, die man sich mal angucken sollte.
Und ich freue mich jetzt schon richtig auf die zweite Staffel

9,5/10

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!


#43 Borussenfan

Borussenfan

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1473 Beiträge
  • OrtNRW
  • PSN ID:bmgfan

Geschrieben 24 July 2014 - 11:43 Uhr

Game of Thrones S04 E01-09   9/10

Wieder mal richtig geniale Momente dabei.

Alleine die Gerichtsverhandlung in Folge 6 ist ein Fest.

Auch wenn ich schon grob weiß was passiert, freue ich mich aufs Staffelfinale.

 

Suits S01E01-06    7/10

Bisher recht ordentliche Buddy Anwaltsserie.

Die Charaktere gefallen mir bisher auch recht gut.

Vor allem das Geplänkel zwischen Harvey und Mike bzw. zwischen Harvey/Mike und Louis lockern das ganze auf.

Bin mal gespannt wie sich die Serie in den restlichen Folgen entwickelt



#44 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 25 July 2014 - 11:55 Uhr

Also ich habe seit einigen Tagen wieder ein Rerun von Dexter. Nacher gehts dann mit Staffel 3 weiter.

 

Man man, wie genial diese Serie am Anfang war, das Finale von Dexter ist echt nicht zu entschuldigen.


zwischenablage01sdsvx.png


#45 Guest_aragami2k_*

Guest_aragami2k_*
  • Gast

Geschrieben 24 September 2014 - 13:41 Uhr

Zuletzt beendete Serien:

 

The Walking Dead Season 4 (US Blu-ray)
Hui. Wasne geile Staffel! Man habe ich dieses Ding runtergesuchtet!
Wer den Graphic Novel kennt, das Gesamtstory-Konstrukt bleibt an diesen angelehnt, aber die Details weichen wie gewohnt stark genug ab, das man problemlos beides konsumieren kann ohne zu Gefahr zu laufen, man wüsste alles. Die krassen Szenen werden zugegebenermassen weniger, das liegt aber daran, dass sich eine feste Hauptcast etabliert hat, die - anders als in einem Comic - leider nicht so einfach weggekillt werden kann, denn das würde sicherlich harte Zuschauerproteste auslösen.
Und die richtig spannende Szene wurde mir von einem Trailer zu Season 5 auf Season 4 Disc 1 kaputtgemacht! Ich kann nicht verstehen, wieso AMC jedesmal einen Trailer zur aktuellen Season auf die Blu-rays packen muss! Und wenn, dann bitte nicht so platzieren, das dieser als allererstes abgespielt wird wenn man die Disc ins Laufwerk packt! Allein das Auftauchen von bestimmten Leuten im Trailer genügt schon um einem die spannendsten Stellen der aktuellen Staffel zu spoilen! Denn man weß, oh der Charakter ist zwar jetzt total in der Bedrouille, aber irgendwie muss ers ja wohl überleben er war ja im Trailer zu Season 5 zu sehen! sad.png
Dafür einen Stern Abzug, aber die Staffel per se ist wieder richtig gut!

 

That's My Bush! (US DVD)
Trey Parker und Matt Stone haben nicht nur die Serie South Park verbrochen. Im Election Year 2000 gab es von den beiden auch eine Miniserie (8 Folgen) auf Comedy Central, in der die Bushs parodiert wurden.
Die Serie orientiert sich an typischen 80s / 90s Comedyserien. Ort der Geschehnisse: Das weiße Haus. Hauptdarsteller: Präsident George W. Bush, ein totaler Idiot. Seine Frau, ein wenig hinterblieben, meistens aber noch die Stimme der Vernunft. Die Haushälterin,quasi der moderne Hofnarr - beleidigt alle und jeden, und kommt ungeschoren davon. Princess, die vollbusige strunzdoofe Sekretärin, erinnert nicht nur äußerlich an Kelly Bundy. Und Karl Rove, der enge Vertraute von Bush, der normalste im Bunde.
In jeder Folge passieren unaussprechlich böse Dinge. Ob es jetzt um Abtreibung geht, um den Vollzug einer Hinrichtung oder um alte, stinkende Pussies, wem South Park gefällt, der findet auch hier seinen Spaß. Da bin ich sicher!

 

 

Bottom (UK DVD)

Englands Antwort auf South Park. Die Serie handelt von den beiden No-Lifes Richard Richard und Edmund Hitler, die nicht nur strunzdoof sind, sondern auch arbeitslos, arm, bekloppt und aus Gummi. Denn wenn sich die beiden nicht hoffnungslos darum bemühen, endlich im Leben mal Geschlechtsverkehr zu haben, oder irgendwie an Kohle zu kommen, dann stecken sie sich Finger ins Auge, hauen sich gegenseitig in die Eier, und kloppen sich mit Bratpfannen, Cricketschlägern und was sonst noch so greifbar ist. Der Titel ist Progranmm, die Serie ist wirklich für den Arsch. Um genau zu sein, das ist eine selten kranke Scheiße. Wer auf richtig ekligen toilet humor steht, sollte dieser Serie eine Chance geben.

 

Futurama Season 8 (US Blu-ray)
War 7 ein leichter Durchhänger, gehts in 8 wieder richtig rund. Eine Super-Staffel durch und durch, mit einigen richtig bekloppten Episoden - so wie sich das für Futurama eben gehört!


  • Daryl gefällt das

#46 Guest_aragami2k_*

Guest_aragami2k_*
  • Gast

Geschrieben 07 October 2014 - 11:32 Uhr

7321900187367.4f.jpg

 

Friends Season 1 (UK DVD)

 

Eine der besten US Sitcoms überhaupt. Bei der Serie stimmt alles. Wirklich jeder der sechs Friends ist super besetzt, und jede Episode kann man auch mehrmals sehen und immer noch schallend lachen.

Als ich David Schwimmer im Pilot zu Band of Brothers gesehen habe, bekam ich ein unstillbares Verlangen, die Serie wieder zu schauen, und habe dann sofort angefangen. Ich hab die erste Staffel mehr oder weniger runtergesuchtet, nicht selten gabs ne komplette DVD (6 Folgen) am Stück. Und ich war richtig überrascht, wieviel eigentlich in der ersten Staffel schon passiert.

 

Ich freue mich schon auf Staffel 2, wird vermutlich heute Abend losgehen. :)



#47 Guest_aragami2k_*

Guest_aragami2k_*
  • Gast

Geschrieben 14 October 2014 - 07:40 Uhr

7321900187374.4f.jpg

 

Friends Season 2 (UK DVD)

 

Es geht munter weiter in der Sitcom Friends. Erste Romanzen zwischen Hauptcharakteren starten, gleichzeitig gibt es ein paar unvergessliche Gastauftritte ("Magnum" Tom Selleck zB.). Die Serie ist immer noch extrem abwechslungsreich und wird einfach nicht langweilig. Eine Episode bei der ich dachte "die würde ich am liebsten überspringen" gabs bisher nicht.

Einen Lieblingscharakter kann ich auch nicht festlegen, egal ob Chandler, Ross, Joey oder Monica, Phoebe, Rachel, die sind einfach alle super!

 

Ich bin bereits in Season 3 gestartet und werde heute Abend garantiert weiterschauen...



#48 Steeler

Steeler

    ShoOterKinGmaZtaH

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3699 Beiträge
  • OrtKamurocho
  • PSN ID:USSFSteeler

Geschrieben 23 October 2014 - 10:20 Uhr

True Detectives -  10/10

 

Ich kann euch diese Serie nur wärmstens ans Herz legen. Ich habe es mit Freunden geschaut und alle waren ausnahmslos begeistert. Die ersten zwei Folgen sind vielleicht etwas ungewöhnlich aber spätestens ab der dritten will man garnicht mehr aufhören. Die Cliffhanger sind grausam, man möchte sofort wissen wie es weitergeht. ^^

 

Es ist kein Krimi im eigentlichen Sinne. Was ich geil finde ist, das dort die Polizisten nicht als die üblichen Saubermänner dargestellt werden, aber bitte schaut selbst hinein. :)


yakuza6forumsig5kswh.png


#49 Guest_aragami2k_*

Guest_aragami2k_*
  • Gast

Geschrieben 27 October 2014 - 10:28 Uhr

7321900187381.4f.jpg

 

Friends Season 3 (UK DVD)

 

Eine der Serien die man regelrecht runtersuchten kann. Gerade gestern abend gabs ganze 8 Folgen der Serie, womit ich Season 3 beendet habe. Es ist schwer einzelne Episoden als Highlights zu marken, da eigentlich jede irgendein Highlight beinhaltet. Wer Friends noch nicht kennt, sollte das schnell ändern. Alle anderen wissen eh, wovon ich hier rede, daher sind weitere Ausführungen wohl nicht vonnöten  :)



#50 Guest_aragami2k_*

Guest_aragami2k_*
  • Gast

Geschrieben 01 December 2014 - 10:13 Uhr

5051890016065.5f.jpg

 

ALF Staffel 3 (DE DVD)

Mit meinem Kumpel schaue ich derzeit die Kult-Sitcom der 90er durch.

 

3333290001073.8f.jpg

 

Oggy et Les Cafards Saison 1 (FR DVD)

Oggy und die Kakerlaken, die etwas brutalere Version von Tom & Jerry. Einfach herrlich übertrieben. :)

 

7321900186032.4f.jpg

 

Friends Season 4 (UK DVD)

Auch hier habe ich wieder eine Season abgeschlossen. Dank ziemlich vieler Games kam ich lange nicht dazu, aber jetzt werde ich hoffentlich wieder vermehrt Filme und Serien schauen können!



#51 Borussenfan

Borussenfan

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1473 Beiträge
  • OrtNRW
  • PSN ID:bmgfan

Geschrieben 01 December 2014 - 12:44 Uhr

Am Wochenende die dritte Staffel von Grimm beendet.

War etwas überrascht, das ich sie am Donnerstag schon im Laden kaufen konnte, da die aktuell ja noch ein paar Wochen auf Vox läuft.

Wie dem auch sei, die Staffel hatte es, besonders gegen ende wieder in sich.

Das macht das warten auf Staffel 4 nicht einfacher, zumal die vierte gerade erst in den USA gestartet ist. -_-

Bin echt gespannt, in welche Richtung die Serie sich jetzt entwickelt.

Durch die Ereignisse der dritten Staffel sind ja einige Möglichkeiten vorhanden.

 

8/10



#52 Guest_aragami2k_*

Guest_aragami2k_*
  • Gast

Geschrieben 08 December 2014 - 15:22 Uhr

Endlich abgeschlossen.

 

5051892020268.4f.jpg

 

Band of Brothers (UK Blu-ray)

 

Sehr geile Serie, die leider leider eine kleine Auszeit erlitten hat, weil ich einfach zuviel zu Zocken hier rumfahren habe... Aber kann ich jedem Fan von realistischen Kriegsdramen nur wärmstens empfehlen. Vor allem die Schlachtszenen sind mit aufgedrehter Surroundanlage einfach nur episch und visuell sehr krass inszeniert.



#53 Guest_aragami2k_*

Guest_aragami2k_*
  • Gast

Geschrieben 11 December 2014 - 08:23 Uhr

5014437821539.4f.jpg

 

Star Trek. The Next Generation Season 3 (UK DVD)

Da hatte ich eine laaaaange Schau-Pause in der Serienmitte aber endlich hab ich mich aufgerafft und die Season beendet. Sehr coole und total verrückte Folgen dabei. Season 3 endet mit einem Cliffhanger, insofern starte ich heute Abend sofort in Season 4...



#54 Guest_aragami2k_*

Guest_aragami2k_*
  • Gast

Geschrieben 09 January 2015 - 08:46 Uhr

4052912360693.5f.jpg

 

Ein Herz und eine Seele (DE DVD)

 

Die 70er Kult-Sitcom aus deutschen Landen. Ein Feuerwerk der Polit-.Satire, wie man es selten erleben durfte.

Alfred Tetzlaff, Familienoberhaupt der spießbürgerlichen Tezlaffs, bestehend aus Vater Alftred, Mutter Else, Tochter Rita und Schwiegersohn Michael, wird nicht umsonst auch Ekel-Alfred genannt: Gnadenlos zieht der BILD-Leser über alles ab, was in der Welt geschieht. Dabei sind vor allem die Roten für ihn ein rotes Tuch, und dass sein Schwiegersohn auch noch SPD-Wähler ist, sorgt regelmäßig für Konflikte und Wutausbrüche.

Seine Ehefrau Else hat von Politik nicht die geringste Ahnung, weshalb sie bei entsprechenden Fragen oft ein "dusselige Kuh" an den Kopf geschmissen bekommt. Und die Tochter Rita ist natürlich auch eher auf der Seite ihres Gatten. Neben den spitzen Bemerkungen ihrerseits, ist es aber vor allem die Art, wie sie sich kleidet, die dem kleinwüchsigen Alfred gegen den Strich geht:

 

Ein Running Gag aus der Serie:

Alfred: "Dein Rock ist so kurz, da kann man druntergugen ohne sich zu bücken!"

Rita: "Du ja, andere nicht!"

 

Die Serie kann ich allen, die ein wenig Ahnung von der deutschen Politik vor und um die 70er haben, wärmstens empfehlen. Aber lasst das Fenster beim Schauen lieber zu, falls ihr ausländische Nachbarn haben solltet, denn der Zeitgeist erfordert es, dass Alfred in rauher Sprache über Italiener und Türken herzieht, was man so heutzutage gar nicht mehr im TV sagen dürfte - und was ein entsprechender Nachbar vielleicht als rechtsgerichtet werten könnte, wenn er die Serie nicht kennt, bzw. nicht merkt, dass da der TV brüllt. :)

 

Die Serie hat 25 Folgen, dazu noch ein paar Worte:

 

Zuerst wurde die Serie schwarzweiß ausgestrahlt - ich glaube 9 Folgen lang. Danach hielt Farbe Einzug, und ein paar Folgen wurden in Farbe noch einmal neu aufgelegt, allerdings mit an jeweils aktuelle politische Geschehnisse angepaßten Dialogen. Also nicht wundern wenn ihr Sachen doppelt seht.

 

Und die letzte DVD - die letzten 4 Folgen - sind von völlig anderer Natur!

Hier haben die Schauspieler von Else und Michael die Serie wohl verlassen und wurden ausgetauscht.

Die dusselige Kuh Else wird jetzt durch eine ziemlich emanzipierte und Widerworte gebende Ehefrau ersetzt. Paßt überhaupt nicht in den Serienstil!

Aber noch schlimmer ist der neue Schwiegersohn Michael! Vorher von Dieter Krebs perfekt verkörpert (ein eher schweigsamer Mann, der Alfred erstmal schimpfen lässt, und immer wieder in wenigen Worten mit passenden Fragen dessen seltsame Weltanschauung auf den Punkt bringt - richtig Spaß daran hat, seine falschen Punkte nochmal zusammenzufassen und ihn bloßzustellen) wird zu einem übergewichtigen, verfressenen, lüsternen Drecksack, der eher als Alfreds Verbündeter als sein Gegenspieler zu verstehen ist. Politische Spitzen gibt es in den letzten vier Folgen auch nicht mehr allzu viele, vermutlich weil zu der Zeit die SPD nicht mehr an der Macht war.

 

Also Fazit: Die letzte DVD getrost ignorieren!



#55 Guest_aragami2k_*

Guest_aragami2k_*
  • Gast

Geschrieben 22 January 2015 - 09:18 Uhr

5050582304503.4f.jpg

 

Quantum Leap - The Complete First Series (UK DVD)

 

Ich würde nicht soweit gehen und sagen, das Serien, die in Deutschland NIE erschienen sind, besonders gut oder sehenswert wären, aber sie sind doch zumeist "speziell". Und meistens bemerkt man nach kurzer Zeit, wieso eine Serie nie erschienen ist. Entweder sie ist sehr deutschlandfeindlich, oder, wie in diesem Fall, einfach nur vollgepackt mit kulturellen und historischen Hintergründen des Ursprungslands, die man in Deutschland nicht oder nur zu einem geringen Teil erkennen würde, welche aber den Charme der Serie ausmachen.

 

In der End-80s Serie Quantum Leap folgen wir den Erlebnissen des Zeitreise-Forschers Sam Beckett, dessen Experiment "a little ka-ka" verlief: Er ist im Raum-Zeit-Kontinuum gefangen und kann nicht eigenständig zurück in die Gegenwart. Allerdings ist er nicht ganz verloren: Schnell findet er heraus, dass er sich im Körper eines fremden Menschen befindet (alle sehen ihn als diesen Menschen, nur er (und die Zuschauer) sehen ihn in seiner normalen Gestalt). Wenn er bestimmte Ereignisse geraderückt, so springt er aus dem Körper des einen Menschen in den Körper eines anderen zu einer völlig anderen Zeit (allerdings beschränkt sich die Reisemöglichkeit auf seine eigene Lebenszeit). Die zurechtzubiegenden Ereignisse können alles umfassen - vom Erfinden eines Songtextes bis hin zur Initiierung einer historischen Revolution.

 

Unterstützung erhält Sam in Form von seinem Kollegen Al, der zwar noch in der Gegenwart ist, aber sich in Form eines nur für Sam sichtbaren Hologrammes in dessen momentane Szenerie hineinschalten kann. Sollte Sam etwas nicht beherrschen, wie zum Beispiel Italienisch (was aber von einem Mafioso nunmal erwartet wird), dann hilft ihm Al mit seinem schier endlosen Fundus an Wissen. Ansonsten nervt er ihn gerne mit den Geschichten über seine Liebschaften und die 5 (Ex-)Frauen.

 

Nachdem ich die kurze Season 1 beendet habe, muss ich sagen, die Serie hat durchaus Potential. Im Grunde kann Sam in jeden Körper schlüpfen, was es am Ende einer jeden Folge immer sehr spanennd macht, wen er als nächstes verkörpern muss. Season 2 habe ich auch bereits begonnen. Jetzt gibt es ein neues, nicht mehr ganz so nerviges Opening (auch wenn es zeitbedingt einfach nur extrem lang ist für die drei Namen, die durchs Bild flimmern! Aber das war ja bei MacGyver nicht anders)



#56 Guest_aragami2k_*

Guest_aragami2k_*
  • Gast

Geschrieben 27 January 2015 - 09:51 Uhr

032429155856f.jpg

 

South Park: The Complete Seventeenth Season (US Blu-ray Limited Edition mit Black Friday Cover!)

Mit 10 Folgen eine eher kurze Staffel, aber die hat es wahrlich in sich! Ob NSA-Spionage (The Government is watching us!), Crime Porn und dessen Gefahren, die kanadische Pubertät und das Leben eines Strangetamers, oder nihilistische Goth Kids, die von Edgar Allan Poes Geist beleidigt werden - jede Folge ist einzigartig, und so grundverschieden von den restlichen und bisher erhältlichen, dass man sich wirklich fragt, wie die Macher es eigentlich schaffen, die Show so frisch zu halten!

 

Und in der zweiten Hälfte der Staffel dann der Megahammer!

Ein Dreiteiler, der den Black Friday 2013 (Winter is Coming) und den damit verbundenen Konsolenkrieg zwischen PS4 und Xbox One darstellt - und das ganze mit den Charakteren in Stick of Truth Kostümen und in Game of Thrones Manier! Selten habe ich so übel lachen müssen..

 

Dagegen war die letzte Folge mit Jelly Wendy nicht mehr ganz so spannend, aber dieser Dreiteiler ist auch wahrlich schwer zu toppen!

 

Immer noch die Nummer 1 der Satire-Shows aus den Staaten, South Park ist und bleibt einfach awesome!



#57 Guest_aragami2k_*

Guest_aragami2k_*
  • Gast

Geschrieben 02 February 2015 - 13:04 Uhr

5051892084475.4f.jpg

 

Game of Thrones Season 1 (UK Blu-ray)

Selbst nach dem fünften Mal (!!) Durschauen immer noch eine Wahnsinns-Staffel. Jede Folge hat fantastisch inszenierte Momente.

Die Show bleibt weiterhin mein persönlicher Alltime-Serienfavorit.



#58 Guest_aragami2k_*

Guest_aragami2k_*
  • Gast

Geschrieben 17 February 2015 - 08:41 Uhr

Game of Thrones Season 2 und 3 habe ich jetzt auch mittlerweile wieder durch und warte gespannt auf das Eintrudeln der vierten (verschickt ist sie schon!)

 

Ansonsten schaue ich derzeit zuviele Serien durcheinander als das ich irgendwo irgendwie eine Staffel fertigbekomme :(



#59 Guest_aragami2k_*

Guest_aragami2k_*
  • Gast

Geschrieben 23 February 2015 - 14:50 Uhr

5051892177627.4f.jpg

 

Game of Thrones Season 4 (UK Blu-ray)

Weiterhin extrem hohe Qulität. Bleibt meine Lieblingsserie, und ich warte jetzt gespannt auf Season 5.

 

5050582383836.4f.jpg

 

Quantum Leap - The Complete Second Series (UK DVD)

Auch die zweite Staffel ist gut, mir missfällt aber, dass immer öfter Umweltschutz zum Diskussionsthema gemacht wird. Dadurch erhält die Serie einen meiner Meinung nach völlig unangebrachten Zeigefinger-Effekt. Ich hoffe, dieser wird in Season 3 wieder abgeschafft.

Außerdem sollten die Macher wirklich mal an ihrer Vorspannmenthalität arbeiten: Erst ein Intro das erklärt worums geht, dann ein ellenlanger Vorspann für gerademal 3 oder 4 eingeblendete Namen (der Rest ist Musik und Bilder) ... alles völlig unnötige Zeitfüller!



#60 Dixon

Dixon

    Bright light

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 325 Beiträge

Geschrieben 28 February 2015 - 09:35 Uhr

The Following - Staffel 1 und Staffel 2

 

Zu gut einfach


ximg.php?fid=92098004






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Serien

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0