Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 2 Stimmen

Zuletzt gesehene Serie - Thread

Serien

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
343 Antworten in diesem Thema

#21 bassler

bassler

    The Process

  • Administrator
  • 17496 Beiträge
  • OrtPhiladelphia
  • PSN ID:basslerNNP

Geschrieben 10 July 2013 - 16:10 Uhr

Ray Donovan - S01E01

 

Die neue Serie von Showtime. 

Es geht um einen Fixer in Hollywood. Ein Fixer bereinigt die Probleme von zumeist Reichen und Schönen. Sei es eine schlechte Schlagzeile oder was auch immer.

 

Da die Serie gute Vorschusslorbeeren bekam, habe ich mir heute mal Folge 1 angeschaut und es hat durchaus Potential.

Der Cast ist ganz ordentlich, aber die erste Folge springt so schnell zwischen einzelnen Plots, dass man teilweise nicht hinterherkommt.

Heute Abend werde ich mir dann wahrscheinlich noch Folge 2 anschauen.

 

Wertung: 7/10



#22 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 17 July 2013 - 19:51 Uhr

Dexter 8x03 - 7.5/10

 

Was ist bitte mit dieser Staffel los? Ok, die Folge ist eine deutliche Steigerung im Vergleich zu den ersten beiden Episoden gewesen, aber dies ist alleine den letzten Minuten zu verdanken gewesen. Normalerweise waren die Folgen aus den vorherigen Staffeln auf einem höheren Niveau.

 

In einer finalen Staffel muss doch viel mehr drinn sein.

Der Hauptcase ist immernoch nicht wirklich mein Fall,

 

Spoiler


zwischenablage01sdsvx.png


#23 bassler

bassler

    The Process

  • Administrator
  • 17496 Beiträge
  • OrtPhiladelphia
  • PSN ID:basslerNNP

Geschrieben 22 July 2013 - 13:41 Uhr

The Newsroom - Season 1

 

Ich habe am Wochenende die komplette erste Staffel der HBO-Serie "The Newsroom" mit Jeff Daniels in der Hauptrolle nachgeholt.

In "The Newsroom" berichtet die Abteilung der News Night des Senders ACN von aktuellen Geschehnissen der Welt.

Als Newsanchor ist dabei der Republikaner Will McAvoy (Jeff Daniels) eingesetzt, der jahrelang als einer der bestbezahlten Anchor des Landes in den News über die Schlammschlachten von Prominenten berichtet hat und immer einen dummen Spruch auf Lager hatte. Als er allerdings bei einer Talkrunde einer Universität gefragt wurde, warum die USA das beste Land der Erde seien, reißt er seine Fassade nieder. Er spricht das erste Mal seit Jahren seine eigene Meinung aus. Als dann auch noch seine Ex-Freundin MacKenzie McHale (Emily Mortimer) als sein Executive Producer eingesetzt wird, stellt sich sein Leben auf dem Kopf.

Denn nun sollen sie weg von Schlammschlachten und tatsächlich wieder die News präsentieren. Dabei werden eine Menge der größten realen Nachrichten (BP-Ölplattform, Bin Laden, etc) aufgearbeitet.

 

Diese Sendung verbindet die Realität traumhaft mit der Fiktion. Die Arbeit einer Nachrichtenagentur kommt super rüber und die kritische Sichtweise auf die Weltgeschehnisse wirkt Wunder.

Außerdem ist der Cast super besetzt. Keinem Charakter nimmt man die Rolle nicht ab. 

Für mich eine der großartigsten Serien. Drama at it's best.

 

10/10


  • Steeler gefällt das

#24 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 28 July 2013 - 17:50 Uhr

Lost Staffel 6:

Einfach genial. Ich war zuerst skeptisch, da ich viele schlechte Kritiken gehört und gelesen habe. Diese kann ich jedoch überhaupt nicht teilen. Die Staffel war wieder sehr spannend.
Dazu hatt man auch endlich mal ein bischen mehr über einige Charaktere erfahren, wo man sich früher schon gefragt hat wie das mit denen ist.
Also eig. würde sie ne 9/10 bekommen.

Da jedoch ein paar Geheimnisse nicht aufgeklärt wurde und auch ein paar neue hinzugekommen sind, gubt es nur eine

8/10

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!


#25 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 29 July 2013 - 12:47 Uhr

Dexter 8x04 - 5/10

Wow, wie kann man eine Staffel, welche zudem noch das große Finale darstellen sollte, bisher so verhunzen. Schwachsinnige Nebenhandlungen bis zum geht nicht mehr, unendliches Gelabber, wo man sich letztendlich doch nur im Kreis dreht und ein Main-Case, der absolut langweilig ist.

Habe mittlerweile nur noch sehr geringe Hoffnungen, dass die Staffel im weiteren Verlauf wieder auf gewohntes Dexter-Niveau klettern wird.


Boardwalk Empire 1x01 - 8,5/10

Der Pilot war meiner Meinung nach einen Ticken zu lang. Dennoch habe ich mich insgesamt wunderbar unterhalten gefühlt, hier zeigt sich wieder gewohnte HBO-Qualität.

Klar, es gibt eine Menge Figuren, auf welche man sich nun langsam eingewöhnen muss, aber die Schauspieler konnten absolut überzeugen.

Der Plot verspricht auf jeden Fall in den kommenden Folgen Spannung, bin gespannt wie es weitergeht.

Die Serie ist auf jeden Fall mal eine willkommene Abwechslung!

zwischenablage01sdsvx.png


#26 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 30 July 2013 - 16:42 Uhr

The Walking Dead Staffel 1:

Meiner Meinung nach eine echt gelungene Sendung. Die Sendung ist sehr Spannend und bringt sehr viel spass anzusehen.
Die Charaktere sind sehr interessant und werden finde ich von den richtigen Schauspielern verkörpert.
Dazu finde ich die Zombies auch echt gelungen. Sie sehen gut aus und verhalten sich auch gut, nicht so wie in einigen anderen Filmen bzw. Sendungen.
Dazu weiß man auch nie wirklich welcher Charakter sterben könnte bzw. wer das überlebt.

Also eine rund um gute Sendung und ich freue mich schon auf die zweite Staffel

9/10

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!


#27 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 31 July 2013 - 07:42 Uhr

The Walking Dead Season 3 Rerun - 9/10

 

Zur Einstimmung auf die Season 4 habe ich mir nochmal die Season 3 gegönnt.

 

Ich schreibe lieber im Spoiler, da ich sonst alles zu sehr umschreiben müsste.

 

Spoiler

 

Bin auf den weiteren Verlauf sehr gespannt :)


zwischenablage01sdsvx.png


#28 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 01 August 2013 - 10:05 Uhr

Dexter 8x05 - 3/10

 

Wäre diese Staffel die erste gewesen, hätte ich die Serie sofort beendet. Grausam, was aus Dexter geworden ist. Völlig banale Handlungen:

 

Spoiler

 

Ich bin froh, wenn die Staffel zuende ist.


zwischenablage01sdsvx.png


#29 Richelieu

Richelieu

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 01 August 2013 - 16:40 Uhr

The Walking Dead S02|E01-13
The Walking Dead S03|E01-16


Eine großartige Serie. Das Setting sowie die Geschichte können durch die tollen Darsteller sowie einer genialen Maske und schönen Effekten überzeugen.

The Walking Dead Season 3 Rerun - 9/10 Zur Einstimmung auf die Season 4 habe ich mir nochmal die Season 3 gegönnt. Ich schreibe lieber im Spoiler, da ich sonst alles zu sehr umschreiben müsste.

Spoiler
Bin auf den weiteren Verlauf sehr gespannt :)

Sofern du den Trailer zu Staffel vier gesehen hast habe ich folgende Theorie.

Wissensstand: Staffel 1-3 beendet
Spoiler

xjl8esep.png

 


#30 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 09 August 2013 - 16:49 Uhr

Breaking Bad Staffel 3

Also an sich wieder eine echt gelungene Staffel, so wie auch auch anderen Satffeln. Wieder sehr spannend, ein wenig Action, gute Schauspieler und natürlich ein hammer Ende welches sofort Lust auf die 4 Staffel macht.
Jedoch hatte ich mir eigentlich etwas mehr erhofft, hatte aber warscheinlich einfach viel zu hohe Erwartungen auf Grund von vielen sehr positiven Kritiken. Denn die Staffel ist meiner Meinung nach nicht wirklich besser als die zweite, sondern zieht mit ihr gleich.
Aber trotzdem eine echt geniale Staffel die mann jedem empfehlen kann.

8,5/10

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!


#31 TFX

TFX

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 100 Beiträge

Geschrieben 15 August 2013 - 21:24 Uhr

Dexter Season 6 und 7

 

Chapeau, die Serie kann mich immer noch süchtig machen und unterhalten.

Zieht zum Glcük besonders in der 7. Staffel richtig an.

 

S06: 8,0

S07: 8,5



#32 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 16 August 2013 - 12:38 Uhr

Breaking Bad Staffel 4

Einfach die beste Staffel bis jetzt, mehr kann man dazu nicht sagen. Sie ist wieder richtig spannend, sodass man richtig mitfiebert. Dazu kommen auch immer mal kleine Schockmomente die auch richtig Stimmung aufbauen. Die Schauspieler sind auch wieder genial. Und vorallem das Finale. Denn in den letzten paar Folgen passieren extrem viele geile Sachen und denn wieder ein hammer Ende, welches Spekulationen offen lässt.

9/10

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!


#33 Insanity

Insanity

    aka Wayze

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1168 Beiträge

Geschrieben 16 August 2013 - 22:15 Uhr

Vikings S1

Sehr geile Serie! Gute Schauspieler, hochqualitative Effekte, epische Kämpfe. Die Charaktere sind sympatisch und da die Serie vom History Channel produziert wird ist es auch recht authentisch.

Ich find es toll wie sie die Traditionen und Lebensweise der Vikinger dargestellen. Die zweite Season wird deutlich mehr Budget haben, freu mich schon darauf. Verspricht eine Serie ala Game of Thrones zu werden, vielleicht kommt es nicht ganz ran, aber sehenswert ist es sicherlich!



#34 Victory

Victory

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 400 Beiträge

Geschrieben 16 August 2013 - 23:18 Uhr

Werden die denn wieder ausschließlich als blutdürstiges Volk dargestellt, oder als kultiviertes Volk, das sich auch mit dem Krieg auskennt?

#35 TFX

TFX

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 100 Beiträge

Geschrieben 19 August 2013 - 16:43 Uhr

Misfits S01

 

Eine interessante, europäische Serie, die allerdings durch die kurze Staffel nicht ihr ganzes Potential ausschöpfen kann. Bin gespannt auf Season 2.

 

8/10



#36 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 16 September 2013 - 07:11 Uhr

The Sopranos Season 1 - 6.2   9,5/10

 

Absolut fantastische Serie, sollte jeder, mal reinschnuppern, auch die, welche bisher noch nichts mit Mafia-Filmen zu tun hatten.

 

Die Charaktere sind einfach perfekt, angefangen von den Hauptcharakteren, bis hin zu den kleinsten Nebencharakteren.

 

Man fiebert mit manchen Personen wirklich mit, dabei wünscht man anderen einen qualvollen Abschied.

 

Schade, ich finde, sie hätte noch mehrere Staffeln vertragen können!

 

 


Spoiler


zwischenablage01sdsvx.png


#37 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 29 September 2013 - 15:12 Uhr

The Walking Dead Season 2

Also am Anfang war ich echt schockiert von der zweiten Staffel. Und schnell ist die Euphorie von der ersten Staffel verflogen.
Die ganze Zeit ging es um das gleiche und nur das gleiche ist passiert. Es war einfach nicht spannend.
Aber ab ca Folge 7 hat es sich wieder gewendet. Die Folgen wurden mit jeder "neuen" Folge immer spannender und haben einen gepackt, bis zu einem sehr geilen Ende der Staffel, welches schon wieder richtig Lust auf die dritte Staffel macht.
Dazu haben sich die Characktere auch wieder genial entwickelt. Characktere die ich nicht mochte, haben sich zum positiven entwickelt und auch andersrum.
Es sind geniale Characktere dazu gekommen und leider sind auch welche gestorben.
Aber genau das macht finde ich die Sendung aus. Characktere wo man gedacht hätte das sie überleben sind gestorben und man weiß nie wer als nächstes sterben könnte.
Es haben sich auch andere Dinge noch genial entwickelt und es gab interessante Wendungen.

Die Staffel war einfach wieder genial und sie ist echt gelungen.
Und die starken letzten Folgen konnten den schwachen Anfang wieder gut machen.
Also ich freue mich schon richtig auf die dritte Staffel.

9/10

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!


#38 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 04 October 2013 - 09:44 Uhr

The Walking Dead Season 3

Also für mich die beste Staffel bis jetzt.
Schon alleine die erste Folge war sehr spannend und einem richtig Lust auf die Staffel gemacht.
Es gab zwar zwischen durch immer mal eine einzelne Folgen (nicht wirklich viele) die nicht wirklich spannnend war, aber trotzdem ist noch was passiert.
Im allgemeinen konnte diese Spannung aber die ganze Staffel lang aufrecht gehalten werden.
Dazu gab es dieses mal auch richtig geniale Schauplätze, die finde ich richtig im Kontrast standen.
Das eine war eher bedrohlich und man wusste nie was passieren kann und dazu hat es die Spannung noch weiter angekurbelt, während das andere eher ruhig war und man immer mal durch atmen konnte.
Dazu sind auch wieder einige neue Characktere hinzugekommen, die finde ich sehr gut insziniert und die einfach nur perfekt in die Welt und in die Sendung passen.
Und leider sind wie immer auch wieder gute Characktere gestorben.
Und die anderen Characktere haben sich während der Staffel auch wieder genial entwickelt und einige haben sich in den Folgen fast komplett verändert.
Dazu hat sich auch das allgmeine Leben der Figuren genial entwickelt, was ich finde auch sehr gelungen ist.

Also in der Staffel sind einfach richtig viele spannende Sachen passiert, welche schon richtig Lust auf die vierte machen.
Diese Staffel ist einfach nur gelungen

9,5/10

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!


#39 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 10 October 2013 - 15:01 Uhr

Dexter Staffel 1

Für mich eine sehr schöne erste Staffel.
Die verschiedenen Characktere gefallen mir auch sehr gut und sie sind auch gut dargestellt.
Dazu gab es während der Sendung auch immer wieder sehr interessante Wendungen, welche man oftmals nichg erwartet hätte.
Am Anfang waren die Folgen zwar noch etwas langweilig, aber schon nach 2-3 Folgen hatte sich das geändert und die Folgen wurden jedesmal besser und spannender, bis hin zu einem genialen Ende. Welches einfach nochmal mehrere Wendungen hatte und auch sehr spannend war.

8,5/10

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!


#40 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 05 December 2013 - 12:16 Uhr

Breaking Bad Season 5

Einfach die genialste Staffel der Serie und die beste Staffel die jemals eine Serie hatte meiner Meinung nach.
Diese Staffel war einfach so spannend und nach jeder Folge wollte man sofort weitergucken, da die letzte Folge so genial geendet ist.
Dazu waren die Characktere bzw, Schauspieler wie man es eigentlich immer gewöhnt war genial und sie haben sich genial entwickelt.
Dazu kamen richtig geniale Wendepunkte die ich mir niemals vorgestellt hätte und allgemeinen Szenen die genial waren.
Dazu wie sich die Sendung auch einfach entwickelt hat, einfach geil.
Dazu hatte diese Staffel auch ein echt gelungenes Ende, auch wenn es nicht so ganz mein Fall gewesen ist und ich mir da vieleicht etwas anderes gewünscht hötte oder vorgestellt hätte.

Aber trotzdem war es eine geniale Staffel, die man auf jedenfall sehen sollte.

10/10

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Serien

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0