Zum Inhalt wechseln

Foto
* * * * * 2 Stimmen

Zuletzt gesehene Serie - Thread

Serien

• Bitte melde dich an um zu Antworten
335 Antworten in diesem Thema

#321 Noir64Bit

Noir64Bit

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2356 Beiträge
  • PSN ID:Noir64Bit

Geschrieben 18 May 2018 - 06:39 Uhr

Serien ohne Logiklöcher... warte... :think:

Gibt es sowas überhaupt? <_<

#322 kaluschnikop

kaluschnikop

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1775 Beiträge
  • PSN ID:Deine_Oma

Geschrieben 20 May 2018 - 11:49 Uhr

Schaue gerade Thirteen Reasons Why die zweite Staffel.

#323 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

What goes around comes around...

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8471 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X

Geschrieben 20 May 2018 - 14:07 Uhr

Versucht zu schauen, war aber so schlecht, dass wir die Serie nach dem ersten Teil beendet haben...

The Rain - auf netflix
  • Roller gefällt das

Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

Mein PSN-Profil

SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!

#324 Roller

Roller

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1852 Beiträge

Geschrieben 18 September 2018 - 12:07 Uhr

Better Call Saul (aktuelle Staffel), Mike ist echt genial!

#325 eRacoon

eRacoon

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1132 Beiträge

Geschrieben 18 September 2018 - 13:03 Uhr

Versucht zu schauen, war aber so schlecht, dass wir die Serie nach dem ersten Teil beendet haben...

The Rain - auf netflix

Hab die vor paar Wochen geschaut und fand es gar nicht so schlecht, kein Meisterwerk aber trotzdem gute Unterhaltung.

Serienstart ist eventuell nicht so stark wie der Rest, ist meist zwar ein schlechtes Anzeichen aber hier gings gut weiter.

Vor kurzem Geschaut 

Deadwind auf Netflix

Sehr coole Krimiserie mit vielen Wendungen und sehr interessanter spannender Handlung.

Es wirkt so ein wenig wie ein ARD Tatort... nur in richtig gut und halt über 10 Folgen. :D

Bin aktuell eh ganz schwer dabei alles aus den skandinavischen Ländern auf Netflix zu suchten, deren Sachen sind so erfrischend anders neben dem ganzen Ami Zeug.  ^_^

#326 Noir64Bit

Noir64Bit

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2356 Beiträge

Geschrieben 18 September 2018 - 18:52 Uhr

Paradise PD auf Netflix.

Im Grunde sehe ich die Serie als eine aufgebohrte Version von American Dad. Aber ist nur meine Meinung!

Aber schon eine ganz geile Unterhaltung wenn sonst nix läuft!

:D

#327 Roller

Roller

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1852 Beiträge

Geschrieben 25 September 2018 - 11:27 Uhr

Leftovers Staffel 2

#328 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8471 Beiträge

Geschrieben 25 September 2018 - 12:44 Uhr

Die letzten 5 Folgen von Fear The Walking Dead...

Während die 4. Staffel recht gut anfing, enttäuschte sie am Ende extremst...

Mein PSN-Profil

SIG_BIOMUTANT.jpg

#329 Noir64Bit

Noir64Bit

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2356 Beiträge

Geschrieben 16 October 2018 - 10:03 Uhr

The 100

Ich hatte die Serie kurz nach dem erscheinen der ersten Staffel bei Netflix USA gesehen. Leider wurden dann bei Netflix mit Geoblocking, Proxy Sperren und blocken von DNS Spoofing verhindert das ich die Serie weiter schauen konnte.

Aber seit kurzem habe ich mir mit Ghost VPN den Zugang wieder geöffnet und erst mal Staffel 2 - 5 in ein paar Tagen durchgesuchtet!

Somit kann ich sagen, ich finde die Serie einfach nur Geil! Bei der Masse an Plot Twists die alle sammt von den Characteren ausgehen, vor allem wenn sie im verlauf 7 mal die Loyalitäten wechseln :D  dann ist das nur noch krass!

Die Staffel 6 wird aktuell wohl Produziert und soll 2019 erscheinen. Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht. Der Cliffhänger war jedenfalls schon mal was anderes!

Für einen SciFi Nerd wie mich war zwar klar was am Ende der 5 Staffel  wohl passieren wird, aber ich bin echt positiv überrascht, auch von der Serie im ganzen! :)

• Daryl und The-Last-Of-Me-X gefällt das

#330 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8471 Beiträge

Geschrieben 16 October 2018 - 11:29 Uhr

The 100

Ich hatte die Serie kurz nach dem erscheinen der ersten Staffel bei Netflix USA gesehen. Leider wurden dann bei Netflix mit Geoblocking, Proxy Sperren und blocken von DNS Spoofing verhindert das ich die Serie weiter schauen konnte.

Aber seit kurzem habe ich mir mit Ghost VPN den Zugang wieder geöffnet und erst mal Staffel 2 - 5 in ein paar Tagen durchgesuchtet!

Somit kann ich sagen, ich finde die Serie einfach nur Geil! Bei der Masse an Plot Twists die alle sammt von den Characteren ausgehen, vor allem wenn sie im verlauf 7 mal die Loyalitäten wechseln :D  dann ist das nur noch krass!

Die Staffel 6 wird aktuell wohl Produziert und soll 2019 erscheinen. Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht. Der Cliffhänger war jedenfalls schon mal was anderes!

Für einen SciFi Nerd wie mich war zwar klar was am Ende der 5 Staffel  wohl passieren wird, aber ich bin echt positiv überrascht, auch von der Serie im ganzen! :)

Oh ja, The 100! Die erste Staffel war mehr Teenie-Kram als alles andere aber dennoch fühlte ich mich gut unterhalten. Staffel 2 und 3 zeigten dann große Stärken bei der Zeichnung der Charaktere und der Atmosphäre. Bislang bin ich noch nicht zur 4. und 5. Staffel vorgestoßen aber es ist in Planung. Schön, dass es eine 6. Staffel geben soll, dachte, die Serie wird nach der 4. Staffel abgesetzt - zum Glück ist dem nicht so  :)

Mein PSN-Profil

SIG_BIOMUTANT.jpg

#331 Daryl

Daryl

The Truth Is Out There

• Moderator
  • 6289 Beiträge

Geschrieben 21 October 2018 - 12:59 Uhr

- The Vampire Diaries 1-4

- Ghoul

- Elite

- Better Call Saul 1-3

Elite und Ghoul haben mir hier besonders gut gefallen.

Vampire Diaries und Better Call Saul wurden mit der Zeit leider schwächer.

zwischenablage01sdsvx.png

#332 Cantwait

Cantwait

DARK SOULS

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8186 Beiträge
  • OrtKöln
  • PSN ID:Andre_20_5

Geschrieben 21 October 2018 - 17:06 Uhr

Zur Einstimmung auf die zweite Staffel, hatte ich mir nochmal die erste Staffel von 4 Blocks reingezogen. Kann ich jedem nur empfehlen, ist zwar eine deutsche Produktion für TNT, spielt aber für meinen Geschmack in einer anderen Liga als alles was man so bisher aus Deutschland kennt. Der große Erfolg gibt der Serie in meinen Augen auch recht, Staffel 2 läuft aktuell und die ersten beiden Folgen machen genau so grandios weiter wie es in der ersten Staffel der Fall war. 

Ist auf Amazon Prime am Start (Staffel 1), Staffel 2 kann man aktuell mit Sky Ticket schauen. Notfalls halt digital kaufen, ist jeden Cent wert. Folgen kommen immer Donnerstag Abends. 

Andre_20_5.png

#333 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8471 Beiträge

Geschrieben 05 November 2018 - 15:51 Uhr

Zur Einstimmung auf die zweite Staffel, hatte ich mir nochmal die erste Staffel von 4 Blocks reingezogen. Kann ich jedem nur empfehlen, ist zwar eine deutsche Produktion für TNT, spielt aber für meinen Geschmack in einer anderen Liga als alles was man so bisher aus Deutschland kennt. Der große Erfolg gibt der Serie in meinen Augen auch recht, Staffel 2 läuft aktuell und die ersten beiden Folgen machen genau so grandios weiter wie es in der ersten Staffel der Fall war. 

Ist auf Amazon Prime am Start (Staffel 1), Staffel 2 kann man aktuell mit Sky Ticket schauen. Notfalls halt digital kaufen, ist jeden Cent wert. Folgen kommen immer Donnerstag Abends. 

Ha! Genau das wollte ich auch schreiben - ok, so ähnlich zumindest :) 4 Blocks ist eine richtig geile Serie aus Deutschland. Hatte erst vor kurzem davon gehört, dass die Serie gut sein soll, dann auf Prime Video die erste Staffel gesehen - Alter! Geile Musik, tolle Filmmusik, gute bis sehr gute Charaktere und eine fesselnde Story. Erst war ich enttäuscht, dass die zweite Staffel kostenpflichtig ist, bis mir einfiel, dass ich ein Sky Ticket für The Walking Dead habe und siehe da, da läuft die 2. Staffel. Gestern die ersten 4 Episoden angeschaut und bin wieder extrem begeistert! Leider fehlt mir ein starker Charakter aus der ersten Staffel  :(

Musste tatsächlich an CantWait und Xatar/ Daryl denken, als ich die Serie anfing zu schauen - ich sag nur Musik  :)

• Cantwait gefällt das

Mein PSN-Profil

SIG_BIOMUTANT.jpg

#334 RBr

RBr

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 256 Beiträge
  • OrtBavaria

Geschrieben 22 November 2018 - 19:20 Uhr

Wer mal Lust auf etwas anderes hat, dem kann ich die Tragikomödie "The Kominsky Method" (Produzent Chuck Lorre) ans Herz legen.

8 Folgen zw. 20-30 Minuten, mit den zwei fantastisch harmonierenden Schauspielern Michael Douglas und Alan Arkin.

Die Serie bringt zum Lachen, sie bringt zum weinen (oft gleichzeitig) und sie macht nachdenklich. Und das schafft sie mit jeder Folge. Ich fand bzw finde es sehr schwierig, die eigenen Gefühle zu ordnen, die einem durchgehend vermittelt werden.

Es geht um die Freundschaft eines Schauspielers und seinem langjährigen Agenten, welche beide sehr(!) in die Jahre gekommen sind.
Tod und Geldsorgen, schwierige und großartige Töchter, Prostata's und Urologen, Krebs der eigentlich gar nicht so schlimm ist und viele kleine und große Alltagsprobleme, welche mit urwitziger Offenheit thematisiert werden.

Großartige Serie die ich überhaupt nicht auf den Schirm hatte!

#335 Noir64Bit

Noir64Bit

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2356 Beiträge

Geschrieben 22 November 2018 - 22:48 Uhr

Narcos Staffel 1-3 auf Netflix

Ich muss sagen, als ich die Serie das erste mal gesehen hatte, gefiel sie mir schon sehr. Nicht zuletzt wegen der überzeugenden Darstellung vom Drogenkrieg gegen Pablo Escobar und später die Jagt auf die Führer des Cali Cartels.

Die reihenfolge der Ereignisse stimmt zwar nicht ganz mit der Realität überein, aber das tut dem ganzen dramaturgisch keinen abbruch! Im Gegenteil!

Über Pablo Escobar gibt es noch eine oder zwei andere Serien, aber die sind meiner Meinung nach lange nicht so gut, da diese sich in details verrennen.

Was bei Narcos noch besonders ist, das Escobar und seine Gefolgschaft durch die Bank nur Spanisch spricht, und man somit Untertiteln folgen muss, die aber wohl dosiert sind. Somit kann man diesen sehr gut folgen!

Die Staffeln haben jeweils 10 Folgen, was völlig reicht.

Narcos Mexico

Beleuchtet den Aufstieg des Guadalajara-Kartells welches zur gleichen Zeit wie das Medijin und Cali Kartell in Kolumbien entsteht. Im Grunde ist es die Vorgeschichte vom späteren Drogen Baron El Chappo, der hier noch als Gehilfe unterwegs ist und das schon ziemlich Brutal!

Ich denke das diese Serie zwangsläufig mit dem Fall El Chappos enden wird! Und ich gehe hier auch mal von 3 Staffeln aus. z.Z. gibt es nur eine, welche auch wieder 10 Folgen lang ist!

Aber auch diese ist durchaus sehenswert! :D

#336 kaluschnikop

kaluschnikop

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1775 Beiträge
  • PSN ID:Deine_Oma

Geschrieben 23 November 2018 - 12:37 Uhr

Habe die Netflix Serie Insatiable angeschaut. Ich fand sie lustig aber irgendwie auch etwas schräg und zu durchgeknallt am Ende. Bin aber dennoch gespannt wie es dann weiter geht :D

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Serien

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0