Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 2 Stimmen

Zuletzt gesehene Serie - Thread

Serien

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
335 Antworten in diesem Thema

#1 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6289 Beiträge

Geschrieben 07 July 2013 - 11:36 Uhr

Bitte benutzt die Spoiler-Funktion, wenn ihr genauer auf eine Serie eingehen wollt.

 

Hier könnt ihr eure zuletzt gesehene Serie bewerten und euch ein genaueres Bild über verschiedene Serien machen.

 

 

 


zwischenablage01sdsvx.png


#2 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6289 Beiträge

Geschrieben 07 July 2013 - 11:46 Uhr

The Walking Dead Season 1 - Rerun 

 

Endlich habe ich mir die Serie mal auf Blu-Ray angeschaut. Es gibt viele Diskussionen über das Bild bei der Blu-Ray. Ich persönlich bin mit dem Bild im Großen und Ganzen zufrieden gewesen. Das eingesetzte Filmkorn fällt nach einiger Zeit kaum noch auf, nur selten, schleichen sich größere Bildfehler bei der Blu-Ray Version ein.

 

Zur Serie - Sie ist nichts für schwache Gemüter, wer jedoch etwas mit Horror, Splatter und Survival anfangen kann, ist bei der Serie richtig. Wobei gesagt werden muss, dass der Hauptaugenmerk der Serie auf den Figuren und nicht auf Action liegt.

 

Die Figuren werden nach und nach eingebunden, man fühlt sich direkt in das Geschehen hineinversetzt. Die Serie hat unheimlich spannende Szenen, Staffel 1 bietet jedoch nur eine Laufzeit von 293 Minuten.

 

In meinen Augen eine fantastische Horror-Serie, welche das Niveau über die bisherigen 3 Staffeln halten kann.

 

 

Bewertung:

 

9 / 10


zwischenablage01sdsvx.png


#3 Victory

Victory

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 400 Beiträge

Geschrieben 07 July 2013 - 12:52 Uhr

Workaholics

 

Eine WG, drei Freunde, ein gemeinsamer Arbeitsplatz und jede Menge Blödsinn. 

 

Wer es nicht sehen kann wie Leute Alkohol und ne Menge Drogen konsumieren sollte erst gar nicht einschalten. Hat man damit kein Problem erwartet einen eine extrem lustige Serie, von deren Nachahmung jedoch dringlich abzuraten ist. :D 

 

Ich habe sie auch schon ein paar Freunden empfohlen und bisher war keiner dabei, der nicht lachen musste. Es gibt ein, zwei nicht so extrem gute Folgen, aber auch die haben zwei, drei gute Stellen. 

 

Die Serie ist auch wieder auf Comedy Central zu sehen, aber ich glaube nur am Samstag um 10 oder 11. 



#4 derjoghurtmitderecke

derjoghurtmitderecke

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 104 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz

Geschrieben 08 July 2013 - 11:38 Uhr

Breaking Bad

 

Brauche ich wohl nicht zu beschreiben. :D



#5 Richelieu

Richelieu

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 08 July 2013 - 18:26 Uhr

The Walking Dead S01|E01-E06

 

Gefällt mir erstaunlich gut. Leider sind stellenweise die Computeranimation sehr auffällig aber die Story und die Atmosphäre passen und geben der Serie potential. Verfolge nun die zweite Staffel, welche ebenfalls auf "plötzliche" Wendungen setzt.


xjl8esep.png

 


#6 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4086 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 08 July 2013 - 21:51 Uhr

Die letzte Sendung die ich gesehen habe war Lost Staffel 5
8 von 10 Punkten.

Sehr spannendes Ende, und auch so sehr spannend und fesselnd.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!


#7 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3490 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz
  • PSN ID:Lord_Vessex

Geschrieben 09 July 2013 - 09:07 Uhr

Game of Thrones Staffel 3 - Episode 9 und 10

 

weiß echt nicht was ich dazu sagen soll, besonders bei Episode 9 hab ich richtigen Hass bekommen, nicht weil es schlecht sondern wegen dam was und wie es passiert. Ich hoffe die ziehen das nicht mehr zu lange raus, irgendwann wird es auch ausgelutscht, hoffe noch die 4. staffel und dann ist fertig

 

Bin ich zu doof gerade oder gibt es hier gar keine spoiler funktion ??


xwx65hsg.jpg

 

Set made by Horst :)


#8 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6289 Beiträge

Geschrieben 09 July 2013 - 12:19 Uhr

Game of Thrones Staffel 3 - Episode 9 und 10

 

weiß echt nicht was ich dazu sagen soll, besonders bei Episode 9 hab ich richtigen Hass bekommen, nicht weil es schlecht sondern wegen dam was und wie es passiert. Ich hoffe die ziehen das nicht mehr zu lange raus, irgendwann wird es auch ausgelutscht, hoffe noch die 4. staffel und dann ist fertig

 

Bin ich zu doof gerade oder gibt es hier gar keine spoiler funktion ??

 

Es wird mindestens 7 Staffeln geben, ist meiner Meinung nach eigentlich zu wenig, die sollten lieber die folgenden Bücher weiterhin in 2 Staffeln spalten. Und gerade jetzt fängt das Geschehen doch erst richtig an, Episode 9 war einfach grandios.

 

Den Spoiler und weitere Codes findest du links neben der Schriftart. (spoiler)(/spoiler) -> Eckige Klammern, geht aber auch.


zwischenablage01sdsvx.png


#9 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3490 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz
  • PSN ID:Lord_Vessex

Geschrieben 09 July 2013 - 12:27 Uhr

Es wird mindestens 7 Staffeln geben, ist meiner Meinung nach eigentlich zu wenig, die sollten lieber die folgenden Bücher weiterhin in 2 Staffeln spalten. Und gerade jetzt fängt das Geschehen doch erst richtig an, Episode 9 war einfach grandios.

 

Den Spoiler und weitere Codes findest du links neben der Schriftart. (spoiler)(/spoiler) -> Eckige Klammern, geht aber auch.

echt so viele?? oh mann, hoffentlich können die es weiterhin interessant halten

 

Spoiler

xwx65hsg.jpg

 

Set made by Horst :)


#10 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6289 Beiträge

Geschrieben 09 July 2013 - 12:33 Uhr

@ TiM3_4_P4iN

 

Spoiler

 

Habe zuletzt den Rerun von The Walking Dead - Season 2 beendet.

 

Bewertung: 8,5/10

 

Anders als die meisten, fand ich die ruhigen Passagen sehr gelungen, ein paar überraschende Szenen hatte die Staffel auch. Auf jeden Fall ist sie immernoch nichts für Schwache Nerven und einen empfindlichen Magen.

 

Staffel 4 wird einfach nur der Hammer :D


zwischenablage01sdsvx.png


#11 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3490 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz
  • PSN ID:Lord_Vessex

Geschrieben 09 July 2013 - 12:41 Uhr



@ TiM3_4_P4iN

 

Spoiler

 

Spoiler

 

weiß man denn schon wann die 4. Staffel anfangen soll?


xwx65hsg.jpg

 

Set made by Horst :)


#12 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6289 Beiträge

Geschrieben 09 July 2013 - 12:43 Uhr

Die 4. Staffel von Game of Thrones beginnt leider erst im Frühjahr 2014.

Die Dreharbeiten haben auch erst seit kurzem angefangen.


zwischenablage01sdsvx.png


#13 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3490 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz
  • PSN ID:Lord_Vessex

Geschrieben 09 July 2013 - 12:47 Uhr

na dann bin ich mal gespannt, die blu ray für die 3. Staffel wird auf jeden fall geholt :D


xwx65hsg.jpg

 

Set made by Horst :)


#14 Richelieu

Richelieu

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 09 July 2013 - 20:45 Uhr

@ TiM3_4_P4iN
 

Spoiler

 
[...]


Was in den Büchern ja so nicht stimmt! Die Geschichte wird somit bezüglich seiner Frau wieder komplett umgeschrieben werden müssen, sodass eine immer größere Spanne zwischen Vorlage und Serie besteht. Muss nicht schlecht sein, kann aber auch nach hinten losgehen, da vieles im Nachhinein inkonsequent fortgesetzt wurde.

xjl8esep.png

 


#15 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3490 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz
  • PSN ID:Lord_Vessex

Geschrieben 10 July 2013 - 08:32 Uhr

Defiance Folge 12

 

Also die Serie gefällt mir und seid 2-3 Folgen nimmt sie auch richtig fahrt auf. Die Folge 12 war bis jetzt das Highlight (dramatisch, unerwartet, actionreich) ... hoffe nur dass die Serie fortgeführt wird :)

 

Für die Folge alleine würde ich 9,5/10 geben, für die gesamte Serie bis jetzt 8/10 :)


xwx65hsg.jpg

 

Set made by Horst :)


#16 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6289 Beiträge

Geschrieben 10 July 2013 - 09:03 Uhr

Dexter 8x02 - 6/10

Die bis dato schwächste Dexter-Folge. Hoffe wirklich, dass die Season 8 noch an Fahrt aufnimmt, solche Art von Folgen brauch ich ehrlich gesagt nicht mehr.

Spoiler


zwischenablage01sdsvx.png


#17 Victory

Victory

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 400 Beiträge

Geschrieben 10 July 2013 - 14:38 Uhr

Welche Serie sollte ich eher anfangen zu gucken? 

 

Dexter

Breaking Bad 

Game of Thrones

 

Ich glaube ich könnte mich für jede dieser drei Serien begeistern, aber welche ist eurer Meinung nach die empfehlenswertere?



#18 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3490 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz
  • PSN ID:Lord_Vessex

Geschrieben 10 July 2013 - 14:42 Uhr

Also Dexter und Breaking Bad habe ich nicht gesehen und habe im moment auch keinerelei interesse daran, aber Game of Thrones ist nichts anderes als die beste Serie die ich je gesehen hab ... lohnt sich auf jeden Fall


xwx65hsg.jpg

 

Set made by Horst :)


#19 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6289 Beiträge

Geschrieben 10 July 2013 - 14:44 Uhr

Von der Qualität her würde ich die Serien so aufzählen:

 

1. Game of Thrones

2. Breaking Bad

3. Dexter

 

Alle 3 Serien sind aber genial wie ich finde, nur würde ich mit GoT anfangen :)


zwischenablage01sdsvx.png


#20 Victory

Victory

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 400 Beiträge

Geschrieben 10 July 2013 - 15:06 Uhr

Ok ich danke euch. ;) 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Serien

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0