Zum Inhalt wechseln

Foto

Import von Screenshots

• Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Agometh

Agometh

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 200 Beiträge

Geschrieben 29 October 2015 - 08:08 Uhr

Hallo zusammen

irgendwie steh ich auf der Leitung . Ich wollte mit ShareFactory ein Video basteln . Leider bekomm ich es nicht gebacken Bilder auf die Platte der PS4 zu importieren . Die externe HDD hat ein exFAT Dateisystem . Von daher sollten also keine Probleme kommen . Exportieren von Spielständen,Screens etc . klappt ohne Probleme .

Auch in ShareFactory selbst finde ich keine Importfunktion für Dateien MEHR! Ich könnte schwören dass vorgestern sowas als Menüpunkt zu sehen war . Allerdings hatte ich da weder eine Festplatte extern angeschloßen , noch waren die 4 Stunden holprigen Schlafes die Nacht davor der Sache zuträglich . Vielleicht hab ichs geträumt ?!

Laut ShareFactory´s Twitter-Account erkennt die PS4 keine mobilen HDD . Unfug meiner Meinung nach .

Hat jemand einen Trick parat wie man Bilder auf die Systemplatte klatschen kann?

beste Grüße

#2 Wearl

Wearl

Ellie

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 30 October 2015 - 10:58 Uhr

Ich habe bislang nichts gefunden, dass man über die PS4 Inhalte importieren könnte. Ich spiele die immer über den PC direkt auf den Datenträger.

DZlUK_o.jpg

Ellie - The Way She Is

Ellie - Brave & Unique

#3 Agometh

Agometh

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 200 Beiträge

Geschrieben 30 October 2015 - 20:17 Uhr

Vom PC aus Photos bei Flicker etc.hochladen , . Auf der PS4 den Explorer auf , Bild auswählen , zoomen , Screenshot -> Bild verfügbar :)

#4 Wearl

Wearl

Ellie

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 01 November 2015 - 10:49 Uhr

Vom PC aus Photos bei Flicker etc.hochladen , . Auf der PS4 den Explorer auf , Bild auswählen , zoomen , Screenshot -> Bild verfügbar :)

Oder so geht es natürlich auch :D

DZlUK_o.jpg

Ellie - The Way She Is

Ellie - Brave & Unique

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0