Zum Inhalt wechseln


Grand Theft Auto VI [Updates folgen]

Rockstar Grand Theft Auto Open World Online Action R123Rob GTA GTA VI

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 05 October 2015 - 15:17 Uhr

gta-6-en-developpement-et-un-episode-a-t

 

Publisher: -

Developer: -

Genre: -

Release: -

Plattform: -

 
Welche Wünsche/Verbesserungen wünscht Ihr euch für das neue GTA?
 

Allgemeine Diskussion über das Spiel.



#2 Agometh

Agometh

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 200 Beiträge

Geschrieben 21 October 2015 - 19:28 Uhr

Das Video ist nicht mehr verfügbar . Aber dennoch . GTA6? Must have für mich!

 

Eine Wunschliste wäre glaube ich endlos . Mehr Bikercontent , neue Stadt , verfeinerten Onlinemodus( für alle den Freikill zu mimen nervt direkt) eventuell sogar einen Coop-Modus , einen ausgeprägten wirtschaftlichen Anteil würde ich mir wünschen , wirklich den (Schwarz)Geldfluss der Stadt kontrollieren wäre cool . Achja und mehr Bikercontent!!



#3 Wearl

Wearl

    Ellie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 18 November 2015 - 13:09 Uhr

Mal so gefragt, in welcher Stadt würdet ihr es euch wünschen? Wenn es wieder eine aus dem GTA Universum werden soll, wäre Las Venturas ziemlich geil :)

 

Ansonsten wären Detroit oder Seattle vl. interessant.

 

BTW: Publisher und Developer sind ja wohl klar, ein bisschen mehr Liebe. ^^


  • Fan Of Mirror's Edge gefällt das

DZlUK_o.jpg

                                    Ellie - The Way She Is

                                                                  Ellie - Brave & Unique


#4 Tobse

Tobse

    -YNWA-

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden
  • PSN ID:Unique87

Geschrieben 18 November 2015 - 15:33 Uhr

Meinetwegen muss es nicht mal einer bekannten Stadt nachempfunden sein, es gibt glaube kein Spiel indem ich extra Monumente oder Sehenswürdigkeiten, die es im echten Leben auch gibt, besucht habe.

a7c535wfe47j.png


#5 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 22 November 2015 - 12:54 Uhr

Ich würde mir eine Stadt im Norden wünschen, wo man mal mehr Schnee vorfindet. Ein modernes Vice City 2.0 im neuen Gewand wäre auch nice.^^

 

Aber bitte kein Liberty City mehr. Nie mehr.



#6 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 02 April 2017 - 18:36 Uhr



#7 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 29 May 2017 - 12:34 Uhr

GTA 6 angeblicher Launch-Titel der Playstation 5

Auf GTA 6 warten die Fans schon sehr gespannt, doch Rockstar Games hat noch nichts in dieser Hinsicht bekannt gegeben. Nun kamen Gerüchte auf, denen zufolge GTA 6 als Launch-Titel der Playstation 5 geplant sein soll.

 

 

Mehr dazu hier.

 

Quelle: gamezine.de



#8 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 18 June 2017 - 12:51 Uhr

GTA 6: Gefälschte Videos auf YouTube ernten Millionen Klicks

"Wir geben zu, das letzte GTA ist schon eine Weile her. Aber man sollte dennoch nicht alles glauben, was in diesem Internetz postuliert wird."

 

 

Mehr dazu hier.

Quelle: http://www.pcgames.d...Klicks-1230056/



#9 Fan Of Mirror's Edge

Fan Of Mirror's Edge

    Der ewige Wanderer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1473 Beiträge
  • OrtLos Santos/ Pillbox Hill/ San Andreas Ave/ Maze Bank Tower
  • PSN ID:Hannibal-Z-LAN

Geschrieben 18 June 2017 - 13:46 Uhr

Dem, der ausgerechnet auf YouTube nach sowas sucht, ist eh nicht mehr zu helfen. Abonniert doch einfach den R* Newswire und ihr werdet es schon früh genug erfahren.

gallery_2916_59_60443.jpg

The next level is just one kick-glitch-chain away!

R123Rob - ehemaliger User und Trophäenmanager von PS4N


#10 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 27 July 2017 - 10:54 Uhr

Dem, der ausgerechnet auf YouTube nach sowas sucht, ist eh nicht mehr zu helfen. Abonniert doch einfach den R* Newswire und ihr werdet es schon früh genug erfahren.

 

Grand Theft Auto 6: Weiterer Hinweis auf laufende Entwicklung

http://www.playm.de/...-auto-6-357002/

 

"GTA 6" wurde in dieser Woche mal wieder ins Gespräch gebracht. Während die Ankündigung des Open-World-Blockbusters noch aussteht und auch nicht im kommenden Jahr erfolgen dürfte, verweist ein Schauspieler in seinem Lebenslauf auf das Motion-Capturing.

 

Mehr dazu hier.

 

Quelle: playm.de

http://www.playm.de/...-auto-6-357002/



#11 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 03 September 2017 - 19:14 Uhr

GTA 6: Kein Release in absehbarer Zeit
https://gamezine.de/...barer-zeit.html
 
gameZINE.de (Blog)-23.08.2017



#12 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 13 November 2017 - 16:14 Uhr

Project NVRX: So könnte GTA 6 auf Next-Gen-Konsolen aussehen

von 

Flo_avatar_1409216551-40x40.jpgFlo

 

5. November 2017, 18:23 Uhr

 

http://www.rebelgame...-aussehen/63131

 


  • Daryl und Fan Of Mirror's Edge gefällt das

#13 Fan Of Mirror's Edge

Fan Of Mirror's Edge

    Der ewige Wanderer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1473 Beiträge
  • OrtLos Santos/ Pillbox Hill/ San Andreas Ave/ Maze Bank Tower
  • PSN ID:Hannibal-Z-LAN

Geschrieben 13 November 2017 - 19:12 Uhr

Sieht schon schick aus. Man sieht der Mod leider an, dass sie durch GTA Vs Engine "gebremst" wurde. Die Haare wirken so, als seien sie mit Beton gestylt worden, die Bewegungen der Büsche wirken leider weiterhin sehr unnatürlich und hier und da kommen auch unscharfe Texturen zum Vorschein. Wie gesagt, das liegt wohl am Grundgerüst GTA Vs. Ansonsten echt ein Augenschmaus.


gallery_2916_59_60443.jpg

The next level is just one kick-glitch-chain away!

R123Rob - ehemaliger User und Trophäenmanager von PS4N


#14 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 27 November 2017 - 16:42 Uhr

GTA 6: GERÜCHTE ZU SETTING, RELEASE-TERMIN UND PROTAGONIST

 

Derzeit sind wieder gehäuft Gerüchte zu GTA 6 im Umlauf. Diese betreffen sowohl den Schauplatz, als auch den Release-Termin und die Hauptfigur.

 
Wann?
 
GTA2021.jpg?w=1914
 
Inzwischen sind wir schon etwas weiter, die offizielle Position lässt sich aber immer noch sehr knapp zusammenfassen auf: Später. Denn auf die Frage nach GTA 6 betonten die Entwickler die Bedeutung und die lange Lebensdauer von GTA 5 und natürlich GTA Online.
 
"Darüber hinaus und aufgrund der anhaltenden Erfolg von Grand Theft Auto Online und anderen Faktoren, hat das Unternehmen festgelegt, dass es notwendig ist, die Lebensdauer von Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online zu verlängern."
 
Mit einem Release vor 2020 rechnet daher kaum jemand.

 

 


#15 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 29 January 2018 - 17:00 Uhr

GTA 6: Ausblick auf die mögliche Next-Gen-Spielegrafik im Mod-Video

 



#16 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 07 March 2018 - 15:23 Uhr

gtaonline-wallpaper_h4m9.640.jpg

 

GTA 6: MIT WEIBLICHER SPIELFIGUR NACH VICE CITY & SÜDAMERIKA?

Bringt GTA 6 die Stadt des wohl besten Grand Theft Auto-Spiels zurück? Wenn man den angeblichen Insider-Informationen des Youtube-Kanals TheKnow glauben soll, geht es mit dem Franchise im sechsten Teil wieder nach Vice City. Genauer gesagt könnte es uns in GTA 6 – das den Codenamen "Project Americas" trägt – auch per Flugzeug nach Südamerika verschlagen. Allerdings ist nicht klar, ob die Story in der aktuellen Zeit oder in den 1980ern angesiedelt ist. Für die Kampagne ist TheKnow zufolge erstmals ein weiblicher Hauptcharakter vorgesehen – das wäre eine Premiere für das Franchise.

 

http://de.ign.com/gt...city-sudamerika

 



#17 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 19 April 2018 - 09:23 Uhr

WILL GTA 6 BE A PLAYSTATION 5 GAME?






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Rockstar, Grand Theft Auto, Open World, Online, Action, R123Rob, GTA, GTA VI

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0