Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Ist dieser Fernseher gut? (Technik-Noob braucht Hilfe)

Fernseher

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 b4battlerifle

b4battlerifle

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 24 September 2015 - 15:36 Uhr

Moin Zusammen

 

Ich heisse Lukas, bin 32 und lebe mit meiner Frau und meiner 2-jährigen Tochter in Solingen.

Ich lese hier schon eine Weile mit und habe mich endlich dazu entschlossen, mich anzumelden. Normalerweise beobachte ich das Geschehen lieber mit ein bisschen Abstand:)

 

Ich habe ein kleines Problem. Mein “alter“ Sony Fernseher hat vor zwei Wochen den Geist aufgegeben. Ich hatte den schon vier Jahre und eine Reparatur lohnt sich nicht mehr. Jetzt suche ich einen neuen, damit ich endlich wieder zocken kann. Ich habe versucht, mich online schlau zu machen. Leider bin ich alles andere als ein Technik-affin und hab keine Ahnung auf was man genau achten muss.

 

Dieser Fernseher von Samsung hat eigentlich ganz gute Bewertungen. (http://amzn.to/1gQYsof)

Mit fast 1000 Euronen ist er jedoch etwas über meinem Budget. Falls er aber wirklich gut ist, zahle ich aber gerne dafür. Man kann sich ja mal etwas leisten, dass dann auch entsprechend länger hält.

 

Kann mir jemand etwas dazu sagen? Taugt der was? Ich würde mich riesig über etwas Hilfe freuen.

 

Danke schonmal im Voraus und ich freue mich, hier einige Kontakte zu knüpfen.



#2 Wearl

Wearl

    Ellie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 24 September 2015 - 15:43 Uhr

Die grundlegende Frage hier ist, braucht ihr unbedingt 4K? Wieviele Meter sitzt ihr entfernt? 3D? Muss er was spezielles können?


DZlUK_o.jpg

                                    Ellie - The Way She Is

                                                                  Ellie - Brave & Unique


#3 Guest_aragami2k_*

Guest_aragami2k_*
  • Gast

Geschrieben 25 September 2015 - 09:38 Uhr

Hi Lukas, willkommen im Forum :)

 

Eine ganz wichitge Frage beim TV-Kauf ist:

Wofür soll das Gerät hauptsächlich genutzt werden?






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0