Zum Inhalt wechseln


Foto

Bayonetta 2

Bayonetta Nintendo Wii U

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 era1Ne

era1Ne

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 114 Beiträge

Geschrieben 07 July 2013 - 02:59 Uhr

Entwickler: Platinum Games
Publisher: Nintendo

Plattform: Wii U

Release: 

 

Als Nintendo überraschend Bayonetta 2 exklusiv für die Wii U ankündigte waren manche Fans nicht sehr glücklich darüber, weil der grandiose erste Teil noch für mehrere Plattformen erschien. Leider verkaufte sich der Vorgänger trotz guter Bewertungen nicht gut genug, sodass ein Nachfolger in weite Ferne rückte bis sich Nintendo dazu entschied das Spiel zu finanzieren. 

 

Trailer

 

Ich freue mich schon auf Bayonetta 2, weil die Franchise in ihrem Genre zu den Besten gehört. 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Bayonetta, Nintendo, Wii U

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0