Zum Inhalt wechseln


Foto

PS4N PSN Community Gruppe (FW 3.00)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
88 Antworten in diesem Thema

#81 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

    What goes around comes around...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8670 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X (Xbox: Left 4 Manni)

Geschrieben 06 October 2015 - 18:04 Uhr

Das hat mit der Community nichts zu tun, sondern das dürften wohl die Lieblingsgruppen bei den Mitteilungen sein. Im Prinzip eine gute Sache, wenn man mal schnell Mitspieler sucht (Rocket League etc.), wenn jedoch nur wahllos Sticker gepostet werden, hat es keinen Sinn und nervt nur noch.

 

Ja, habe gestern kurz mal reingeschaut und w...t...f... diese ganzen Stickies, keine netten Unterhaltungen oder sonst was... klar, ist am Anfang und man probiert viel aus... Zudem würde ich die Größe der Gruppe beschränken.


Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

 

Mein PSN-Profil


SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!


#82 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 06 October 2015 - 18:11 Uhr

Zudem würde ich die Größe der Gruppe beschränken.

 

Ich würde sogar soweit gehen, dass wir seperate Gruppen bilden. Beispielsweise eine eigene Gruppe für die Rocket League Community, wo man mittlerweile ganz gut einschätzen kann, wer bei dieser Interesse hat und regelmäßig bei Sessions dabei ist.

Dann kann man eine kleine Message in die Runde werfen, dass nachher beispielsweise eine Session stattfindet und schwupps haben wir einen 6er Squad voll.


  • davidh89 gefällt das

zwischenablage01sdsvx.png


#83 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

    What goes around comes around...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8670 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X (Xbox: Left 4 Manni)

Geschrieben 06 October 2015 - 18:18 Uhr

Ja, hört sich gut an...

 

Ich möchte auch keinem zu nahe treten aber eine gewisse Bekanntheit im Forum sollte vorhanden, damit man in die Gruppe kann - wäre mein Vorschlag noch... So wirkt zumindest alles etwas "ausufernd" und unübersichtlich...


Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

 

Mein PSN-Profil


SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!


#84 Guest_aragami2k_*

Guest_aragami2k_*
  • Gast

Geschrieben 07 October 2015 - 09:21 Uhr

Kann man das überhaupt beeinflussen wer in die Gruppe kommt? Also gibt es "private" Gruppen?

 

Bisher finde ich es auch nicht so superprickelnd... ist eher was wo man mal kurz reinschaut, nur Sticker sieht und sich wieder anderen Dingen widmet.. :)



#85 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 07 October 2015 - 09:30 Uhr

Ich würde sogar soweit gehen, dass wir seperate Gruppen bilden. Beispielsweise eine eigene Gruppe für die Rocket League Community, wo man mittlerweile ganz gut einschätzen kann, wer bei dieser Interesse hat und regelmäßig bei Sessions dabei ist.

Jop, gute Idee. :) Möchte auch mal RL mit euch zocken, spontanmäßig.


  • Daryl gefällt das

#86 Guest_cr1e_bab1e_*

Guest_cr1e_bab1e_*
  • Gast

Geschrieben 07 October 2015 - 09:30 Uhr

Aktuell sehe ich auch wenig...oder besser gesagt keinen Sinn in diesem Community Feature. Einzig wie @Ubeamus schon schrieb: Man sieht die ganzen Leute, ohne sie in der FL haben zu müssen - das begrüße ich absolut, da ich so zwar alle sehe, aber immer noch selbst entscheiden kann, wer mein "Freund" wird, und wer nicht.

Hab ja keine Ahnung, wer von euch was eingestellt hat, aber ich habe weder Nachrichten noch sonst was bisher bekommen. Weder auf der PS4, noch auf der PS3 oder über die App - und das bleibt hoffentlich auch so  ;)

Ich hoffe und schätze mal, dass da in Zukunft noch so einiges getan wird um grade Gruppen und Untergruppen bilden zu können, wie es hier auch schon erwähnt wurde.



#87 Cantwait

Cantwait

    DARK SOULS

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8240 Beiträge
  • OrtKöln
  • PSN ID:Andre_20_5

Geschrieben 07 October 2015 - 09:32 Uhr

Kann man das überhaupt beeinflussen wer in die Gruppe kommt? Also gibt es "private" Gruppen?

 

Bisher finde ich es auch nicht so superprickelnd... ist eher was wo man mal kurz reinschaut, nur Sticker sieht und sich wieder anderen Dingen widmet.. :)

Man kann folgende Sachen einstellen:

 

  • Offen für jeden
  • Nur auf Einladung betretbar

Ich habe mich für die Gruppe für letzteres entschieden, damit wir nicht wahllos irgendwelche "Random-User" in der Gruppe haben.


  • davidh89 gefällt das

Andre_20_5.png

 


#88 davidh89

davidh89

    King Dingeling

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1078 Beiträge
  • PSN ID:Davidh89

Geschrieben 07 October 2015 - 09:37 Uhr

Ich würde sogar soweit gehen, dass wir seperate Gruppen bilden. Beispielsweise eine eigene Gruppe für die Rocket League Community, wo man mittlerweile ganz gut einschätzen kann, wer bei dieser Interesse hat und regelmäßig bei Sessions dabei ist.

Dann kann man eine kleine Message in die Runde werfen, dass nachher beispielsweise eine Session stattfindet und schwupps haben wir einen 6er Squad voll.

Finde den Vorschlag sehr gut...

Geht es den, dass man unter der Gruppe die bereits besteht weitere Topics bildet?

Grad wie Daryl schreibt ein Topic mit PS4N RL, in die man einfach schreiben kann das eine Session startet und man einfach beitreten kann oder müssen wir eine neue Gruppe starten?

Da wird denk ich dann auch schnell unübersichtlich, wenn man dann 10 Gruppen hat und die zahl noch weiter steigt


Hier könnte Ihre Werbung stehen ;)


#89 Cantwait

Cantwait

    DARK SOULS

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8240 Beiträge
  • OrtKöln
  • PSN ID:Andre_20_5

Geschrieben 07 October 2015 - 09:44 Uhr

Finde den Vorschlag sehr gut...

Geht es den, dass man unter der Gruppe die bereits besteht weitere Topics bildet?

Grad wie Daryl schreibt ein Topic mit PS4N RL, in die man einfach schreiben kann das eine Session startet und man einfach beitreten kann oder müssen wir eine neue Gruppe starten?

Da wird denk ich dann auch schnell unübersichtlich, wenn man dann 10 Gruppen hat und die zahl noch weiter steigt

Man kann Lieblingsgruppen erstellen, also Chatrooms mit bestimmten Usern, da kriegt man dann auch Pop-Up Nachrichten angezeigt wenn jemand einen neuen Beitrag geschrieben hat. Einfach auf Freunde->Lieblingsgruppen->neue Gruppe erstellen.


Andre_20_5.png

 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0