Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 3 Stimmen

Zuletzt gesehener Film-Thread

Filme Kino Blu-ray DVD

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
678 Antworten in diesem Thema

#661 linkerZeh

linkerZeh

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 436 Beiträge
  • PSN ID:jensman83

Geschrieben 03 April 2018 - 09:47 Uhr

Da ich in letzter Zeit nicht mehr im Kino war, bei Amazon ein paar Marvel - Superhelden - Filme gegönnt.

Darunter Dr. Strange - gestern angeschaut. Hat mir sehr gefallen, obwohl ich mit dem Comic früher nichts anfangen konnte.


  • Black Eagle gefällt das

#662 Playstation

Playstation

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 5589 Beiträge

Geschrieben 03 April 2018 - 10:39 Uhr

Letzten Sonntag: Shutter Island & Departed - Unter Feinden. (Gucke gerade Filme von Martin Scorsese, deshalb als nächstes Gangs of New York & Wolf of Wall Street)


  • linkerZeh gefällt das

pczv24666suqp3cll3.jpg


#663 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 03 April 2018 - 12:41 Uhr

MV5BMTg2NzQwMzQyMF5BMl5BanBnXkFtZTgwNzkz

 

Pelé: Birth of a Legend

Directors: Jeff Zimbalist (as Jeffrey Zimbalist), Michael Zimbalist
Writers: Jeff Zimbalist (as Jeffrey Zimbalist), Michael Zimbalist

Stars: Vincent D'Onofrio, Rodrigo Santoro, Diego Boneta 

 

4/10

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

MV5BMTU1MDEwMDg4Nl5BMl5BanBnXkFtZTgwOTk3

 

Under the Skin

Director: Jonathan Glazer

Writers: Walter Campbell, Jonathan Glazer
Stars: Scarlett Johansson, Jeremy McWilliams, Lynsey Taylor Mackay

 

8/10



#664 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 03 April 2018 - 22:48 Uhr

Der Dunkle Turm

3/10
  • Playstation gefällt das

#665 Malik

Malik

    Priester

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1163 Beiträge
  • OrtMontana

Geschrieben 07 April 2018 - 04:40 Uhr

MV5BY2JiYTNmZTctYTQ1OC00YjU4LWEwMjYtZjkw

 

Ready Player One

 

Bin nur wegen eines Kollegen den Film schauen gegangen, und wurde sehr positiv überrascht. Hut ab vor Spielberg, der es hier geschafft hat, einen Film zu erschaffen, der alte wie auch junge Zocker anspricht. Selten einen Film mit so hohem Unterhaltungswert gesehen.

 

9/10


qme3vacc.jpg

Made by Horst


#666 eRacoon

eRacoon

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Geschrieben 07 April 2018 - 12:56 Uhr

268x0w.jpg

 

The Circle

 

Gar nicht so schlechter Film wie ich durch die imdb Bewertung von nur 5,3 erwartet hätte, der durchaus zum Nachdenken anregt auch wenn er das Thema ziemlich überzieht.

Grundsätzlich auch echt sehr gute und authentische Schauspielerische Leistung von Tom Hanks und Emma Watson.

Leider gegen Ende hin dann doch ziemlich unglaubwürdig und vor allem so gar nicht passend zum Film bzw. worauf dieser die ganze Zeit hingearbeitet hat.

 

Trotzdem, wer mit dem Thema Digitalisierung und Social Media Konsum etwas anfangen kann ist hier richtig.

 

7/10 

 

Wenn man dazu dann betrachtet dass der Film von keinem Triple A Studio gemacht wurde und nur 18 Mio Budget hatte ist die erbrachte Leistung echt extrem gut!



#667 Horst

Horst

    Weltenretter

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2340 Beiträge
  • OrtHier
  • PSN ID:BlackWolfsReign

Geschrieben 20 April 2018 - 12:01 Uhr

Veronica

 

Was für ein Scheiss. Die Schauspieler sind teils sehr gut ausgewählt, Kamera, Licht und Schnitt sind allesamt sehr solide... aber was bitteschön soll an diesem Film gruselig sein? Jedesmal wenn sich Spannung anbahnte , hab ich auf Schockmomente, oder sonstwelche psychisch zermürbenden Szenen gewartet, aber das kam nie, die Spannung überschritt nie einen gewissen Höhepunkt. Bis zum Schluss blieb die Handlung belanglos, und der im Netz als "schlimmster Horrorfilm aller Zeiten" entpuppte sich als reinste Enttäuschung. Da hat mir REC damals viel viel besser gefallen. Sehr enttäuschend...

 

4/10

 

veronica-netflix.jpg?w=1000&h=563&crop=1

 


  • KillzonePro und eRacoon gefällt das

#668 eRacoon

eRacoon

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Geschrieben 20 April 2018 - 12:27 Uhr

Wollt den auch immer mal schaun... hatte aber auch schon die Vermutung dass der Werbeslogan nur 1 von 100 schauen diesen Film zu ende nicht auf den Horror Faktor sondern eher die Qualität zurückzuführen ist.  :lol:


  • Horst gefällt das

#669 Noir64Bit

Noir64Bit

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2209 Beiträge
  • PSN ID:Noir64Bit

Geschrieben 22 April 2018 - 08:11 Uhr

Baby Driver

 

Als ich die Vorschau zu dem Film mit Jamie Foxx gesehen habe, dachte ich cooler Film! Den muss ich haben.

Als ich ihn dann gestern endlich sehen konnte fing er auch genial an, verfiel dann aber schnell in ein Handlungsloch das so gar nicht meinen Erwartungen gerecht wurde. 

Und ich wollte schon gefrustet aus machen und den Film als Fehlkauf abhacken, da nimmt er Plötzlich wieder Fahrt auf und endet fast wie ein Road Movie nur um mit einem Schluss Twist noch mal die Handlung zu ändern. 

 

Irgendwie wusste, wer immer die Story geschrieben hat, nicht so richtig was er hier eigentlich erzählen wollte/will. Schade, da ist eine Menge Potential verschenkt worden!

Wer ihn sich Anschaut, der sollte am besten nach dem Anfang ca. 45Minuten überspringen und den Rest schauen. 

 

Daher nur maue 6/10 von mir!



#670 Malik

Malik

    Priester

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1163 Beiträge
  • OrtMontana

Geschrieben 25 April 2018 - 15:53 Uhr

7913_5771.jpg

 

Blade Runner 2049

 

Fand den Film nicht übel. Allerdings ist er etwas zu lang, was zum Teil etwas anstrengend war. Meine Frau fand ihn ziemlich schlecht und langweilig. Man muss glaub schon ein Filmfan sein um das nicht so zu sehen^^.

 

Von mir gibt es auf alle Fälle 7.5/10


qme3vacc.jpg

Made by Horst


#671 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3427 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz
  • PSN ID:Lord_Vessex

Geschrieben 27 April 2018 - 07:34 Uhr

Avengers - Infinity War

 

10 Jahre in Arbeit und nun war es endlich soweit. Ich hatte wirklich etwas Schiss, dass die das verkacken, aber ich muss sagen meine erwartungen wurden übertroffen von Anfang bis Ende. Den Mix aus Humor und Verzweiflung haben Sie nahezu perfekt hinbekommen. Darüberhinaus keine einzige Sekunde langeweile, die 2 1/2 Stunden vergingen wie im Flug.

 

Thanos hat mehr als genug Screen-Time bekommen, fand ich richtig klasse! Darüberhinaus hat man viel über seine Beweggründe und Emotionen erfahren.

 

Für mich kommt der Film in meine Top 5 Liste der besten Filme aller Zeiten und ganz klar an die Spitze als bester Marvel-Film ever.


xwx65hsg.jpg

 

Set made by Horst :)


#672 Malik

Malik

    Priester

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1163 Beiträge
  • OrtMontana

Geschrieben 01 May 2018 - 19:05 Uhr

peter-hase.jpg

 

Peter Hase

 

Amüsanter Kinderfilm mit sympatischen Darstellern.

 

7/10


qme3vacc.jpg

Made by Horst


#673 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

    What goes around comes around...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8080 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X

Geschrieben 02 May 2018 - 06:08 Uhr

Kill the boss 2

Deutlich weniger lustig als Teil 1

Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

 

Mein PSN-Profil


SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!


#674 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

    What goes around comes around...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8080 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X

Geschrieben 15 May 2018 - 07:16 Uhr

Avengers Infinity War

 

Ich bin kein Superhelden-Film-Fan, doch bei diesem Film ging mir mehrmals die Kinnlade runter! Unglaubliches Popcorn-Kino mit einer rasanten Story...

 

Spoiler


Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

 

Mein PSN-Profil


SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!


#675 Horst

Horst

    Weltenretter

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2340 Beiträge
  • OrtHier
  • PSN ID:BlackWolfsReign

Geschrieben 24 May 2018 - 13:36 Uhr

Blame!

 

Als ein großer Fan der Mangas musste ich diesen Film unbedingt anschauen. Und was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht! Audio-visuell einfach eine Wucht, und die deutsche Synchro ist sogar sehr geil! Natürlich kann man alles nicht ganz so ausführlich behandeln wie in den mangas, aber für die kurze Spielzeit ist alles wichtige enthalten. Gutes Pacing. Bis auf den Fakt, dass vieles in CGI gerendert ist, anstatt auf 100% Handarbeit zu setzen, bin ich restlos begeistert. Und dann noch ist das CGI verdammt gut umgesetzt. Meistens stört mich das, aber in Blame! 1A umgesetzt! kriegt ne verdammt gute 9/10 :ok:

 

359208.jpgblame_anime_header-1.png

 

 

 

Star Wars: The Last Jedi

 

Ich hab ja im Vorfeld bereits einige negative Stimmen zu dem Film vernommen, und konnte nicht ganz verstehen wieso. E7 und RO haben mir beide extrem gut gefallen. Wieso sollte nun E8 wieder schlecht werden? Nun ja, ich wurde eines Besseren belehrt. Langweilig, viel zu lang, und viel zu kindisch. Wenn man da von ver-Disney-ung redet, kann ich es nur unterzeichnen. Das Werk erinnert teilweise an das grausige E1! Sehr schade. Den Kauf hätt ich mir sparen können... einzig Carrie Fisher und Marc Hamill geben einen kleinen Bonus, reißen aber kaum etwas raus. Selbst der Charakter von Rey bleibt durchweg sehr blass. Bild und Ton sind immerhin sehr gut, die Story ist belanglos. Fazit: Weltraumschrott. 5/10

 

Star-Wars-The-Last-Jedi-1024x717.jpg



#676 Noir64Bit

Noir64Bit

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2209 Beiträge
  • PSN ID:Noir64Bit

Geschrieben 25 May 2018 - 18:05 Uhr

Justice League

 

Habe mir den Film eben angesehen und muss sagen, ... hmm, habe den Satz falsch angefangen.

Was ist der Auffällige Unterschied zwischen Marvel und DC?

 

Die DC Charactere sind deutlich düsterer und brutaler!  <_<

 

Das muss aber nicht zwangsläufig was schlechtes sein. Im Gegenteil. ^_^ Da ich mir Filme und Serien aus beiden Universen ansehe bin ich eher sogar begeistert. 

Bei Marvel hat man fast immer das Posterboy image bei den Helden wo so gut wie nie jemand stirbt. Bei DC ist es eher die Riege der absoluten Antihelden die sich zwischen die wenigen "besseren" freundlicheren Helden mischen.

Ok, es gibt bei Marvel einen der so ziemlich oberasotial ist. Deadpool. Aber das ist einer unter...hunderten Posterboys und Girls. 

 

Bei DC haben wir Batman und Superman (auf die aktuellen bezogen) die schon so ziemlich böse sein können und denen es fast schon egal ist wem sie die Schädel einschlagen. Die tun das wenn ziemlich verbissen. 

Dann haben wir die Amazone Wonderwomen die zwar super aussieht, einfach klasse ist, beim Kämpfen aber genau das gleiche fiese verhalten an den Tag legt wie Batman und Superman. 

Das hat sie besonders eindrucksvoll in ihrem eigenen Film bewiesen. 

Mann könnte fast meinen DC versucht hier in den Filmen seine Charactere so kaputt wie möglich zu präsentieren und quetscht dabei sogar noch den ein oder anderen Lacher mit raus. 

Das witzige oder gute, je nachdem was dabei rum kommt, ist aber das Superman und Co. irgendwie menschlicher wirken als das ganze Sortiment rund um Ironman im Marvel Universum. 

 

Letztlich sind aber beide Ansätze wie ich finde gelungen. Und so sehr mir Ben Afleck auch als Batman bei seinem ersten Auftritt widerstrebt hatte, fand Christian Bale irgendwie besser, um so mehr gefällt er mir jetzt! 

 

Ich denke DC hat endlich die Kurve bekommen und alle Trümpfe in der Hand um genauso erfolgreich mit einer Filmreihe zu werden wie Marvel!

Aber auch nur, wenn sie es schaffen die Schauspieler in den kommenden Filmen zu behalten! Ein erneuter Wechsel, gerade bei Batman, Superman und Wonderwoman usw. wäre ab jetzt Gift! 

 

Diesem Film gebe ich aber gerne eine 8/10.

Für 9 Punkte hat es meiner Ansicht nicht gereicht, das liegt aber an Flash da ich den Barry aus der Serie besser fand! 

Entweder hat der noch nicht in seine Rolle rein gefunden, oder... Wie auch immer. 

 

Ich bleibe daher bei 8/10. 



#677 Horst

Horst

    Weltenretter

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2340 Beiträge
  • OrtHier
  • PSN ID:BlackWolfsReign

Geschrieben 06 June 2018 - 11:54 Uhr

Annihilation (Auslöschung)

 

Wow, ohne große Erwartungen rangegangen, aber was für eine Überraschung. Sehr spannend und bildgewaltig inszeniert. Natalie Portman ist auch der perfekte Cast dafür. Toller Film. Ich will nix zur Story verraten, aber für zwischendurch ein sehr empfehlenswerter Film (bis auf das komische Ende :haha:, dabin ich mir selbst nocht nicht schlüssig :D)

 


  • KillzonePro und eRacoon gefällt das

#678 KillzonePro

KillzonePro

    Fumito Ueda

  • Moderator
  • 4856 Beiträge
  • OrtThe Forbidden Lands
  • PSN ID:wiensandy

Geschrieben 06 June 2018 - 12:15 Uhr

Annihilation (Auslöschung)
 
Wow, ohne große Erwartungen rangegangen, aber was für eine Überraschung. Sehr spannend und bildgewaltig inszeniert. Natalie Portman ist auch der perfekte Cast dafür. Toller Film. Ich will nix zur Story verraten, aber für zwischendurch ein sehr empfehlenswerter Film (bis auf das komische Ende :haha:, dabin ich mir selbst nocht nicht schlüssig :D)
 

Brillanter Film und beste Sci-Fi mit Blade Runner 2049 im Film.
  • Horst und eRacoon gefällt das

gallery_114_53_17789.jpeg
©Horst
"For me, it's not important to tell the details of the story"

Most-Wanted:
Spoiler

#679 eRacoon

eRacoon

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Geschrieben 06 June 2018 - 16:57 Uhr

Fand den Film auch echt gut, der is ja jetzt schon paar Wochen auf Netlix, eventuell hab ich sogar vor paar Seiten hier was dazu geschrieben gehabt.  ^_^

Allerdings fand ich die Performance von Natalie Portman irgendwie eher schwach, also das kann die deutlich besser, eigentlich großer Fan von der aber hier hat sie mich nicht so überzeugen können.

 

Finde generell dass die Netflix Filme wo die Hollywood Stars auspacken gar net so viel mehr können als mit eher unbekannten Schauspielern.

Irgendwie passt das (noch?) nicht so ganz zu/bei Netflix, da wirkt die Hollywood Besetzungen manchmal total fehl platziert.

Einzige Ausnahme war da bei mir War Machine mit Brat Pitt.... da hätte man keinen besseren für finden können.  :lol:







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Filme, Kino, Blu-ray, DVD

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0