Zum Inhalt wechseln


Foto

Member für Rainbow Six Siege gesucht (Beta ab 24. September)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Mirrors_25-

Mirrors_25-

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
  • PSN ID:Mirrors_25-

Geschrieben 24 August 2015 - 00:27 Uhr

Hey Leute,

 

ich bin vom 3rotherhood Clan und wir sind bzw ich bin auf das (leider verschobene) Spiel "Rainbow Six Siege" aufmerksam geworden.

 

Das Spiel wird voraussichtlich am 1. Dezember erscheinen (davor 13. Oktober) und wird sehr taktikbasiert sein.

Dafür suche ich Leute, die Lust haben, in einem Squad zu spielen (auch im eSport Bereich wenn möglich).

 

Voraussetzung:

 

- Mindestalter 18 Jahre (USK, Rechtliche Gründe usw)

- Gewisse Reife sollte vorhanden sein (nicht die ganze Zeit flamen, rumschreien etc.)

- Headset (Verständigung mit den Squadmitgliedern)

- Taktische Disziplin (keine Alleingänge, wenn es nicht sein muss, Plan einhalten)

- Spaß am Spiel (ganz wichtig) :P

- Respekt gegenüber den anderen

 

Was wir dir bieten:

 

- eigene Website: http://3rotherhood.com/

- Eigene App

- Nette Mitspieler

- Natürlich auch andere verschiedene Games (z.B. Call of Duty, Rocket League, GTA 5 usw)

 

Ab dem 24. September 2015 gibt es eine Closed Beta, die ich mir sicher runterlade und auch spielen werde.

Wenn du Lust hast, ein Teil des Teams zu sein, würde ich mich freuen wenn du dich meldest. :)

 

PSN-ID: Mirrors_25-

oder

E-Mail: mirrors_25@web.de

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Nico aka Mirrors_25-

 

P.S: Wenn sich jemand meldet, bitte mit kurzem Betreff, damit ich weiß, worum es geht ;)






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0