Zum Inhalt wechseln

Foto

Mitspieler gesucht für Clan Neugründung

Black Ops 3 Gta 5 COD BF 4 clan gilde lustig Destiny Beta Mitspieler

• Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 MIzzLizzKizz

MIzzLizzKizz

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
  • OrtStuttgart
  • PSN ID:MizzLizzKizz

Geschrieben 20 August 2015 - 17:10 Uhr

;) Hallo,

Psn : MizzLizzKizz
Ps4!
:D

Wir suchen gerade ein paar Leute  zum zusammen Zocken, in der Party quatschen, lästern, lachen ...eine lustige Runde halt  iconxd.gif haha. Und um ein gemütlichen Multigaming Clan zu gründen.

Wenn du hilfsbereit bist und lieber in der Gruppe als alleine spielst dann Melde dich doch einfach mal.

Skill kann man sich erarbeiten aber gute Laune und Spaß am spielen kann man nicht lernen ;-)

Game aktuell:      Destiny

Andere Games :  COD, BF, GTA, Dying Light, etc....

Einfach adden  PSN: MizzLizzKizz
Grüße
Lizz

#2 German-81-

German-81-

Fortgeschrittener Amateur

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 54 Beiträge
  • OrtCuxhaven
  • PSN ID:German-81-

Geschrieben 23 August 2015 - 12:33 Uhr

Solltet ihr auch Interesse haben Gemeinsam einen Ü18  Multigamingfunclan beizutreten meldet euch einfach unter www.gda.clanplanet.de ;)

#3 MIzzLizzKizz

MIzzLizzKizz

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
  • OrtStuttgart
  • PSN ID:MizzLizzKizz

Geschrieben 03 September 2015 - 16:36 Uhr

Solltet ihr auch Interesse haben Gemeinsam einen Ü18  Multigamingfunclan beizutreten meldet euch einfach unter www.gda.clanplanet.de ;)

ich glaube du hast nicht ganz verstanden was ich geschrieben habe oder aber nutzt meinen beitrag einfach nur für deine eigene werbung beides ist ziemlich bescheiden

#4 IEnXiiZ

IEnXiiZ

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • PSN ID:IEnXiiZ

Geschrieben 04 September 2015 - 19:38 Uhr

Hey hätte Interessa am ps4 Clan :D

Zu mir:

Ich bin 17 Jahre alt , spiele hauptsächlich CoD , habe aber auch Spiele wie Fifa 15 und bald auch Battlefield Hardline, Headset ist vorhanden.

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr mich einfach adden :)

GT: IEnXiiZ

#5 falkyy

falkyy

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • PSN ID:Danish88

Geschrieben 06 September 2015 - 11:31 Uhr

;) Hallo,

Psn : MizzLizzKizz
Ps4!
:D

Wir suchen gerade ein paar Leute  zum zusammen Zocken, in der Party quatschen, lästern, lachen ...eine lustige Runde halt  iconxd.gif haha. Und um ein gemütlichen Multigaming Clan zu gründen.

Wenn du hilfsbereit bist und lieber in der Gruppe als alleine spielst dann Melde dich doch einfach mal.

Skill kann man sich erarbeiten aber gute Laune und Spaß am spielen kann man nicht lernen ;-)

Grüße
Lizz

Huhu,

also ich hätte bock mit etwas aufzubauen. Habe früher (alter Hund mittlerweile xD) einige Clans geleitet, bzw auch auch in hören liegen gespielt.

Bin denk ich mal ein lustiger Bursche, hab Abend oftmals Zeit und wenn ich diese nicht habe nehmen ich Sie mir :D

Bin 26 Jahre jung, selbständig und zocke am liebsten Fifa. 

Die nächsten Anschaffungen werden sein Fifa16, Tony Hawk´s Pro Skater 5, Uncharted Collection, NFS, Fallout 4

Meine ID : Danish88

Liebe Grüße

Falk

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Black Ops 3, Gta 5, COD, BF 4, clan, gilde, lustig, Destiny, Beta, Mitspieler

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0