Zum Inhalt wechseln

Foto

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege

• Bitte melde dich an um zu Antworten
48 Antworten in diesem Thema

#41 KillzonePro

KillzonePro

Fragile

• Moderator
  • 5167 Beiträge
  • OrtStrand
  • PSN ID:wiensandy

Geschrieben 26 November 2016 - 16:03 Uhr

Patch 1.21 ist online (welcher das Hibana Freeze Problem endgültig beheben soll)

eUkiPUY_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&f
©Horst

#42 KillzonePro

KillzonePro

Fragile

• Moderator
  • 5167 Beiträge
  • OrtStrand

Geschrieben 01 December 2016 - 09:48 Uhr

Hier nochmal die Year-2 Inhalte:

http://static1.fore....57-vollbild.jpg

Und die Year-2 Roadmap:

http://static2.fore....58-vollbild.jpg

©Horst

#43 bassler

bassler

The Process

• Administrator
  • 17496 Beiträge
  • OrtPhiladelphia
  • PSN ID:basslerNNP

Geschrieben 01 December 2016 - 09:53 Uhr

Also Spanien, Hong Kong, Polen und Südkorea. Gut zu wissen. ^^

• KillzonePro gefällt das

#44 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 23 December 2016 - 11:54 Uhr

Noch jemand am Start im Januar? Ohne Hintergedanken an Trophäen, einfach nur zocken und zur Hand gehen? Das Ganze solle ja alles ziemlich anspruchsvoll sein, weshalb ich denke, dass ich da alleine ziemlich aufgeschmissen bin.

Können Neueinsteiger wie ich noch was reißen oder ist der Zug schon abgefahren? Sind die Lobbys überhaupt noch voll? Ist das Ganze überhaupt noch zeitgemäß?

#45 käsknöpfle

käsknöpfle

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 374 Beiträge
  • OrtDerzeit in: Drangleic
  • PSN ID:zAmzoe92

Geschrieben 06 September 2017 - 18:36 Uhr

Rainbow Six Siege ist derzeit für 19,99 im Store erhältlich. Spiele mit dem Gedanken mir das Teil noch zu hohlen aber muss wissen:

• Macht es jetzt überhaupt noch Sinn einzusteigen oder wird man abgeschlachtet da diejenigen die es noch spielen zu krass drauf sind
  • Macht es Sinn es als Einzelspieler zu hohlen? Könnte vielleicht noch 1-2 Kumpels überreden aber das wäre das höchste der Gefühle. Ich kenne nicht allzu viel von dem Spiel aber ich glaube es macht nur Sinn wenn man Leute hat mit denen man es zocken kann. Oder macht es auch Bock wenn man mit random Spielern zusammen zockt?
  • Macht es Sinn nur die Standardversion zu kaufen oder "braucht" man die Complete-Edition bzw. die Gold Edition

Kann mir da wer weiterhelfen?  :)

• KillzonePro gefällt das

#46 KillzonePro

KillzonePro

Fragile

• Moderator
  • 5167 Beiträge
  • OrtStrand

Geschrieben 06 September 2017 - 19:32 Uhr

Rainbow Six Siege ist derzeit für 19,99 im Store erhältlich. Spiele mit dem Gedanken mir das Teil noch zu hohlen aber muss wissen:

• Macht es jetzt überhaupt noch Sinn einzusteigen oder wird man abgeschlachtet da diejenigen die es noch spielen zu krass drauf sind
  • Macht es Sinn es als Einzelspieler zu hohlen? Könnte vielleicht noch 1-2 Kumpels überreden aber das wäre das höchste der Gefühle. Ich kenne nicht allzu viel von dem Spiel aber ich glaube es macht nur Sinn wenn man Leute hat mit denen man es zocken kann. Oder macht es auch Bock wenn man mit random Spielern zusammen zockt?
  • Macht es Sinn nur die Standardversion zu kaufen oder "braucht" man die Complete-Edition bzw. die Gold Edition
Kann mir da wer weiterhelfen?  :)

1. Also das kommt darauf an, wie unnachgiebig du bist und wieviel Ausdauer du hast. Willst du wirklich auf lange Sicht den Ranked-Modus anpeilen und um den hohen Einsatz spielen oder nur mit deinen Jungs just for fun? Grundsätzlich lässt sich der Flow von RB6S mit Geduld und Zeit erlernen, zumal du bis Stufe 20 sowieso erstmal nur "Locker" spielen kannst, dadurch zwingt einen das Spiel sich erstmal mit Mechaniken und Karten vertraut zu machen. Dementsprechend wirst du aber auch besser, sozialisierter mit dem Spiel und dessen, was es von dir erwartet :)

2. Als reiner Singleplayer-Spieler macht es keinen Sinn. Zwar hast du mit den Situationen quasi Singleplayer Missionen, diese dienen aber lediglich als ein größeres Tutorial für Steuerung, Mechaniken und das Gamedesign (was ich deinen Jungs und dir ebenfalls empfehlen würde, sogar noch vor den ersten MP-Runden im "Locker" Modus)

3. RB6S bietet dir wie Overwatch und Titanfall 2 jeglichen game-content für lau, jedoch müssen die Season Operatoren via Ansehen-Credits erst freigeschaltet werden, was mitunter ziemlich langwierig sein kann, da jene nicht gerade günstig sind (gefährdet ist das Balancing dadurch jedoch nicht, liest sich wesentlich abschreckender als es eigentlich ist). Die Year-2 Edition z.B. würde dir Zugang zu allen Operatoren des Year-1 und Year-2 Content bieten, d.h. du hättest bereits vollen Zugriff auf alle Season-Operatoren einschliesslich der aktuellen "Blood Orchid" und die noch in diesem Jahr später erscheinende, letzte Season :)
  • käsknöpfle gefällt das

©Horst

#47 käsknöpfle

käsknöpfle

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 374 Beiträge
  • OrtDerzeit in: Drangleic
  • PSN ID:zAmzoe92

Geschrieben 07 September 2017 - 10:38 Uhr

...

Danke dir, das hilft schon mal.

Naja ich werds einfach mal davon abhängig machen ob ich ein paar Leute überreden kann es zu holen. aber da die wenn es um Shooter geht entweder BF1 oder CoD abhängig sind mache ich mir wenig Hoffnungen  :D

Hätte halt wieder mal lust auf einen MP Shooter aber 30.- sind mir immer noch zu viel für MW Remastered.

#48 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 02 December 2017 - 12:50 Uhr

RAINBOW SIX SIEGE FEIERT GEBURTSTAG: ZWEI JAHRE GEISEL "FUZEN" Happy Birthday!

Heute vor genau zwei Jahren hat Ubisoft Rainbow Six Siege für PC, Playstation 4 und Xbox One veröffentlicht. Seit der Taktik-Shooter erschienen ist, hat sich viel daran verändert – wie etwa die aktuellen Hitboxen.

Mehr dazu hier: http://de.ign.com/to...re-geisel-fuzen

#49 Fan Of Mirror's Edge

Fan Of Mirror's Edge

Der ewige Wanderer

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1473 Beiträge
  • OrtLos Santos/ Pillbox Hill/ San Andreas Ave/ Maze Bank Tower
  • PSN ID:Hannibal-Z-LAN

Geschrieben 14 August 2018 - 22:18 Uhr

Sodele,
wie bestimmt schon einige hier mitbekommen haben, zocke ich jüngst R6.
Was soll ich zum Einstieg schreiben? Ich besitze das Spiel seit ~einer Woche und bin mittlerweile Level 45. Es hat sich mittlerweile meinerseits eine gewisse Hassliebe zu diesem Spiel entwickelt.

Das Spiel bietet viel, wirklich sehr viel und es muss mindestens genauso viel gelernt werden. Das Spiel erwartet sehr viel vom Neuensteiger - gerade in diesem doch sehr fortgeschrittenen Zustand. Allerdings macht das Spiel, wenn man als Neuensteiger dann seine erste geile Aktion gebracht hat, verdammt viel Laune. Allgemein - wenn man beginnt, nach und nach zu verstehen wie die einzelnen Operator gespielt werden, wie man sie auskontert, beginnt die Maps auswendig zu kennen und damit inhärent auch eigene Strats für diese Maps zu entwickeln - das ist unglaublich motivierend.
Weniger motivierend ist die leider sehr toxische Community, sofern man mit Randoms spielt - das ist manchmal tatsächlich auf GTA-Online-Niveau. Weiterführend bestätigt Ubisoft mit R6 Siege abermals das Klischee, dass sie im Online-Bereich alles andere als auf dem aktuellen Stand sind.
Nochmals allgemein, von der Technik her ist Siege eine Schande für die Branche.
Das ganze fängt schon bei den laggenden Menüs an, setzt sich bei der verhältnismäßig schwachen Performance und schlechten Beleuchtung (in-game) fort und endet dann irgendwo beim Net-Code, der im besten Fall brauchbar, aber eben nicht optimal ist.
Das alles sind Punkte, die ich bei einem neu veröffentlichten Budget-Shooter á la Serious Sam verkraften könnte, aber selbst der macht das ja besser.
Bei Siege wiederum reden wir vom gegenwärtigen Primus (Spielerzahlen) seines Genres auf den Konsolen. Dass ich dann ein Spiel in einem Bereich als "Schande für die Branche" deklariere, sollte daher verständlich sein.

Das wirkt jetzt leider negativer, als ich das Spiel wirklich betrachte.
Tobi wies in den Partys auch schon öfters darauf hin, dass der kompetetive Online-Bereich Neuland für Ubisoft sei und die gegenwärtigen Entwicklungen des französischen Publishers entsprechend seien - was ja soweit auch stimmt.

Insgesamt bin ich recht glücklich damit, den Schritt in Richtung R6 Siege gegangen zu sein.
Da ich das Glück habe, mit mehreren, sehr erfahrenen R6-Spielern in dieses Spiel einsteigen zu können, lerne ich entsprechend schnell.
Mit etwas mehr Erfahrung, wird das Spiel gewiss noch mehr Laune machen. Bis dahin freue ich mich jetzt schon auf meinen ersten Ace.

gallery_2916_59_60443.jpg

The next level is just one kick-glitch-chain away!

R123Rob - ehemaliger User und Trophäenmanager von PS4N

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0