Zum Inhalt wechseln

Foto

Werbung für ps4news.de!

• Bitte melde dich an um zu Antworten
26 Antworten in diesem Thema

#21 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 17 March 2014 - 18:48 Uhr

Ich erzähle und schreibe auch seit einiger Zeit meinen ganzen PSN Kontakten, die eine PS4 besitzen, von dieser Seite. Bisher hat sich eine Dame registriert.

Die meisten aus meiner Liste sind halt nicht so die Forentypen. Wenn die immer was wissen möchten, fragen sie eben mich, wie schon die Jahre zuvor. Manche sind halt schüchtern.

#22 Tobse

Tobse

-YNWA-

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6798 Beiträge
  • OrtRahden
  • PSN ID:Unique87

Geschrieben 18 March 2014 - 14:27 Uhr

Ich erzähle und schreibe auch seit einiger Zeit meinen ganzen PSN Kontakten, die eine PS4 besitzen, von dieser Seite. Bisher hat sich eine Dame registriert.

Die meisten aus meiner Liste sind halt nicht so die Forentypen. Wenn die immer was wissen möchten, fragen sie eben mich, wie schon die Jahre zuvor. Manche sind halt schüchtern.

Ich war früher in den Foren auch nur der stille Leser, man muss sich ja nicht gleich aktiv auslassen, ich will nicht wissen wie viele der User hier einfach nur mitlesen und sich ihren Teil dazu denken

Mal eine Frage an die Admin/Mods, wie hat sich das Thema in Sachen Werbung für das Forum eig entwickelt?

a7c535wfe47j.png

#23 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 18 March 2014 - 19:24 Uhr

Naja.....
Ich denke zu viel Werbung ist auch nicht gerade toll!
Ich persönlich kann auf einige User des play3 Forums hier gut und gerne verzichten!!!
Kein Bock dass es hier irgendwann genauso schlimm zu geht wie bei play3.de ;)
Ich persönlich bin mittlerweile nur noch selten bis garnicht mehr bei play3.de unterwegs, da rege ich mich nur wieder auf über so viele Sachen und Personen da hab ich echt kein Bock mehr drauf
  • Daryl gefällt das

#24 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 06 December 2014 - 21:55 Uhr

Ich hoffe das passt hier zum Thema: Gerade eben geht ja echt die Post ab zwecks News, Ankündigungen, Trailern, Gameplay-Videos usw.

Großen Dank an Bassler, foozer, Leschni und all den anderen, die im Hintergrund mitwirken, um diese ganze Informationsflut zu bearbeiten und immer Up to date sind. Danke!  :good:

• KillzonePro gefällt das

#25 bassler

bassler

King of Koopas

• Administrator
  • 16846 Beiträge
  • OrtIn Marios Albträumen
  • PSN ID:basslerNNP

Geschrieben 06 December 2014 - 22:08 Uhr

Bitteschön. Wir bemühen uns das Wichtigste immer schnell abzuhandeln. Der Rest folgt so nach und nach. ^^

#26 Steeler

Steeler

ShoOterKinGmaZtaH

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3697 Beiträge
  • OrtKamurocho
  • PSN ID:USSFSteeler

Geschrieben 07 December 2014 - 06:44 Uhr

Ihr macht echt alle einen höllisch guten Job, da kann ich nur die Mütze ziehen! Habe selbst Erfahrung im Bereich News verfassen und weiß deswegen nur zu gut wie sehr man sich ab und zu dazu aufraffen muss! Ich staune nur wie schnell ihr immer die News raushaut. Hier ist man immer up-to-date! :)

yakuza6forumsig5kswh.png

#27 KillzonePro

KillzonePro

Aqua

• Moderator
  • 5052 Beiträge
  • OrtTraverse Town
  • PSN ID:wiensandy

Geschrieben 07 December 2014 - 12:40 Uhr

Ihr macht echt alle einen höllisch guten Job, da kann ich nur die Mütze ziehen! Habe selbst Erfahrung im Bereich News verfassen und weiß deswegen nur zu gut wie sehr man sich ab und zu dazu aufraffen muss! Ich staune nur wie schnell ihr immer die News raushaut. Hier ist man immer up-to-date! :)

Wir haben mit unserem guten Tobi aber auch einen wahnsinnig guten, hilfsbereiten und zuverlässigen Administrator und Redakteur :)

Aber danke für das Lob! :ok:

26KLi1p_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&f
©Horst
“Who will I eat ice cream with?”

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0