Zum Inhalt wechseln


Foto

Werbung für ps4news.de!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
26 Antworten in diesem Thema

#1 Insanity

Insanity

    aka Wayze

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1168 Beiträge

Geschrieben 06 July 2013 - 21:39 Uhr

Ich meine nicht das was ihr denkt. Ich bitte einfach mal alle die bei play3 angemeldet sind in ihre Signatur auf dieses Forum hier aufmerksam zu machen. Um so mehr Leute das machen umso schneller werden die ganzen Leute hier aktiv. Klar am Anfang ist alles noch leer und kaum wer schreibt, aber wenn sich schon 500 Leute finden die nur hier aktiv sind dann würde der transfer deutlich schneller vonstatten gehen.

Zwingt euch einfach mal dazu nicht mehr play3 zu besuchen um ps4news.de zu helfen! ^^

 

Offensichtlich ist dieses Forum deutlich besser was Qualität und Features angeht. Ich fänd es gut wenn sich ein paar dafür einsetzen würden.

 

Also meine neue Signatur auf play3:

PS4news.com das neue und bessere Play3!

 



#2 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 06 July 2013 - 22:10 Uhr

Ich glaube ich mache das morgen auch mal.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!


#3 Chriisko

Chriisko

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 294 Beiträge
  • OrtIn der weißen Stadt - Frevance, einer Insel im Northblue
  • PSN ID:Chriisko

Geschrieben 06 July 2013 - 22:13 Uhr

Habe es auch mal reingemacht. Finde dieses Forum hier auch deutlich besser und ansprechender (auch aufgrund der vielen neuen Features).


Chriisko.png

 

"If you always do what you've done so far, you will always get what you always got!"

 


#4 Insanity

Insanity

    aka Wayze

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1168 Beiträge

Geschrieben 06 July 2013 - 22:17 Uhr

Na wenigstens einer! :D

 

Weiter so und im nu ist Play3 ein leeres Forum. ^^



#5 TFX

TFX

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 100 Beiträge

Geschrieben 06 July 2013 - 22:28 Uhr

Warum soll play3 ein leeres Forum werden?
Ich mag es, beide Boards zur Verfügung zu haben. Thematisch ist es ja auch eine Unterscheidung.



#6 Insanity

Insanity

    aka Wayze

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1168 Beiträge

Geschrieben 06 July 2013 - 22:35 Uhr

War nicht so ernst gemeint. Ich würd mich aber schon freuen wenn die Aktivität hier später höher ist als auf Play3. Hätte sich ja ansonsten kaum gelohnt extra ein neues Forum zu eröffnen. Immerhin sind hier die Features besser und insgesamt ist die Thematik auch aktuell (playstation 3 gibts hier ja auch).



#7 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 06 July 2013 - 22:48 Uhr

Dieses Forum gefällt mir auch besser als play3.de und ich werde wohl in Zukunft wohl eher hier aktiv sein.

Gute Idee mit der Werbung, ich werde dies auf jeden Fall umsetzen.


zwischenablage01sdsvx.png


#8 Insanity

Insanity

    aka Wayze

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1168 Beiträge

Geschrieben 06 July 2013 - 22:49 Uhr

Dieses Forum gefällt mir auch besser als play3.de und ich werde wohl in Zukunft wohl eher hier aktiv sein.

Gute Idee mit der Werbung, ich werde dies auf jeden Fall umsetzen.

Naja es gibt einige Leute im Forum die sehr, sehr Negativ darauf reagieren. Schau dir einfach mal die Forenkneipe an auf play3. Werde total fertig gemacht weil ich da kurz meine eher lustig gemeinte Meinung präsentiert habe.



#9 GrinKo

GrinKo

    If you play with fire... It enjoys it!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1827 Beiträge
  • OrtOlymp

Geschrieben 07 July 2013 - 00:36 Uhr

Ich find ein neues Board zwar an sich blöd, weil man eben auf Usersuche gehen muss, aber andererseits interessiere ich mich mehr für die Thematik (die PS3 gibt für mich nicht mehr viel Gesprächsstoff her, ich interessiere mich für die PS4). Dazu kommt, dass dieses Board wesentlich attraktiver ist. Es macht hier mehr Spaß zu posten und zu lesen und alles ist ansprechender gemacht. Mehr Funktionen usw. Man kann schon von einem modernen Forum sprechen, was man von play3 nicht behaupten kann. Werben werde ich auf Play3 nicht, da ich noch nicht lange dort unterwegs bin und im Verlauf der nächsten Wochen und Monaten Play3 sowieso nicht mehr benutzen werde. Ich lese mehr auf Play3, als ich schreibe. Das könnte sich hier ändern.



#10 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 07 July 2013 - 05:39 Uhr

Naja es gibt einige Leute im Forum die sehr, sehr Negativ darauf reagieren. Schau dir einfach mal die Forenkneipe an auf play3. Werde total fertig gemacht weil ich da kurz meine eher lustig gemeinte Meinung präsentiert habe.


Ich denke mal das sind diese Leute die keine Lust haben ihre Beiträge neu zu sammeln. Aber ehrlichgesaggt finde ich es auch gut wenn hier weniger Uswr sind. Denn ist das nicht so voll und es wird nicht so viel Müll gepostet,

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!


#11 Insanity

Insanity

    aka Wayze

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1168 Beiträge

Geschrieben 07 July 2013 - 10:41 Uhr

Ich denke mal das sind diese Leute die keine Lust haben ihre Beiträge neu zu sammeln. Aber ehrlichgesaggt finde ich es auch gut wenn hier weniger Uswr sind. Denn ist das nicht so voll und es wird nicht so viel Müll gepostet,

Genau das habe ich auch gedacht, und die Leute haben wiederrum sehr, sehr negativ reagiert. xD

 

Ja mir gefällt die kleine Community irgendwie auch besser wenn ich so darüber nachdenke.



#12 bassler

bassler

    The Process

  • Administrator
  • 17496 Beiträge
  • OrtPhiladelphia
  • PSN ID:basslerNNP

Geschrieben 07 July 2013 - 10:46 Uhr

Ja mir gefällt die kleine Community irgendwie auch besser wenn ich so darüber nachdenke.

Das ist ganz normal. War damals auf Play3 nicht anders. Zu der Zeit war ich auch noch sehr aktiv am Schreiben. Heutzutage schreib ich meist nur Profilnachrichten und kümmere mich um die Modpflichten. ^^



#13 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 07 July 2013 - 10:46 Uhr

Ja mir gefällt die kleine Community irgendwie auch besser wenn ich so darüber nachdenke.


Vorallem lernt mann sich halt auch besser kennen finde ich. Da es halt nur so wenige sind. Bei Play3 sind ja soviele das mann schnell die übersicht verliert find ich. Oder mann wird schwer aufgenommen. Z.B. wenn mann was in die Forenkneipe posten kommt meistens gar keine Antwort.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!


#14 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 07 July 2013 - 10:53 Uhr

Vorallem lernt mann sich halt auch besser kennen finde ich. Da es halt nur so wenige sind. Bei Play3 sind ja soviele das mann schnell die übersicht verliert find ich. Oder mann wird schwer aufgenommen. Z.B. wenn mann was in die Forenkneipe posten kommt meistens gar keine Antwort.

 

Genau, es ist einfach Fakt, dass sich bei play3.de eine Stammgruppe gebildet hat. Leute mit wenigen Posts werden oftmals von Diskussionen ausgeschlossen.

 

Da passt diese Community schon besser für jene Leute.


zwischenablage01sdsvx.png


#15 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 07 July 2013 - 10:55 Uhr

Genau, es ist einfach Fakt, dass sich bei play3.de eine Stammgruppe gebildet hat. Leute mit wenigen Posts werden oftmals von Diskussionen ausgeschlossen.
 
Da passt diese Community schon besser für jene Leute.


Aber das passiert glaube ich Leuten die mehrere Beiträge haben.
Ich hatte bei Play3 nun auch nicht so wenige Beiträge und hatte es schwer.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!


#16 Drachenblut1984

Drachenblut1984

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 665 Beiträge
  • OrtHimmelsrand
  • PSN ID:Drachenblut1984

Geschrieben 17 September 2013 - 16:38 Uhr

Aber das passiert glaube ich Leuten die mehrere Beiträge haben.
Ich hatte bei Play3 nun auch nicht so wenige Beiträge und hatte es schwer.

naja so ging es mir auch und dieses forum ist deutlich besser und freundlicher als bei der play3 wo einem teilweise sogar wenn man seine meinung vertreten hat der mund verboten wurde von manchen leuten , und zu dem bin ich schon froh das hier noch nicht warhammer & Co. sind die einem immer erzählen wollen wieviel besser ihr pc bzw. xbox sind aber schon gut wie sich die ps4news entwickelt bin froh das es diese seite gibt weiter so leute


                                                  Drachenblut1984.png    

                                                                              twitch.tv/Drachenblut1984

 

 

 

 

      

 

 

                   


#17 CyrusPH

CyrusPH

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 308 Beiträge

Geschrieben 19 September 2013 - 07:08 Uhr

Boah Leute, bitte macht das nicht, also Werbung für diese Seite, ich finde sie zur Zeit gut so wie sie ist.

Die ganzen Trolls und Co auf Play3 nerven mich mittlerweile so sehr, dass ich die Seite nicht mehr besuche. 



#18 Playstation

Playstation

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 5604 Beiträge

Geschrieben 19 September 2013 - 08:07 Uhr

Boah Leute, bitte macht das nicht, also Werbung für diese Seite, ich finde sie zur Zeit gut so wie sie ist.

Die ganzen Trolls und Co auf Play3 nerven mich mittlerweile so sehr, dass ich die Seite nicht mehr besuche. 

Bis jetzt finde ich es sehr schön hier. Meide Play3 auch wegen bestimmten Usern, besonders der Iluminati-Heini. Aber Werbing muss schon sein, die Community muss ja wachsen.


y6-5osexka9d30.jpg


#19 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 19 September 2013 - 12:07 Uhr

Es kommt ja auch drauf an wo und wie man Werbung an.
Also in einigen Bereichen kann man sicherlich ohne Probleme Werbung machen und in anderen weniger.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!


#20 CyrusPH

CyrusPH

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 308 Beiträge

Geschrieben 19 September 2013 - 13:25 Uhr

Es kommt ja auch drauf an wo und wie man Werbung an.
Also in einigen Bereichen kann man sicherlich ohne Probleme Werbung machen und in anderen weniger.

 

Dann sollte man das im GTA, Cod, BF, PS4, XBOX und mir fallen noch viele weitere Bereiche ein wo man auf Play3 keine Werbung machen sollte.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0