Zum Inhalt wechseln

Foto

Resident Evil 2: Remake

• Bitte melde dich an um zu Antworten
42 Antworten in diesem Thema

#41 Slashman

Slashman

PC-Fachmann oder auch nicht^^

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2364 Beiträge
  • OrtIn einem langen Dorf zwischen 2 Hügeln
  • PSN ID:Nur auf Anfrage^^

Geschrieben 27 January 2019 - 13:00 Uhr

Tja dann kauf ich es die kommende Woche fürs Wochenende... Unter der Woche zocke ich ja selten. Daher kaufe ich es wohl Do. um es dann Samstag zu zocken. Ich freu mich drauf. Mal was anderes, ist es stabil auf der PS4 (Bildrate, Streaming und co).

Was ist ein Core-Gamer?

Ich definiere es so, das ein wahrer Gamer auf allem spielen kann solange es spaß macht.

Was ist ein Fanboy?

Ich definiere es so, das er gegen jede Vernunft nur eine Plattform vergöttert und alles andere unnötig schlecht redet. Es gibt keine perfekte Plattform, es gibt nur eine passende Plattform die einem mehr gefällt als dem anderen.

Was bedeutet PC Masterrace?

Ich sags mal so, das sind Kinder die glauben nur weil sie dumm sind und sich einen 1000-2000€ PC kaufen und dieser eben (logisch) eine bessere Grafik als eine 399€ Konsole liefert seien sie göttlich und uns überlegen, da neue Rasse. Ich meine armseliger kann man nicht sein und sich zu was höherem erklären. Ich erkenne da ein Muster zu einer Geschichte zum 2. Weltkrieg. Da gab es auch einen Mann der sagte es gibt eine Meisterrasse^^... wir wissen was daraus wurde^^.

Also leben und leben lassen würde ich meinen^^.

#42 Jarbur

Jarbur

Fortgeschrittener Amateur

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 27 January 2019 - 13:15 Uhr

Übrigens interessante Statistiken die auf Resident Evil.Net geführt werden, so beträgt die Spielzeit aller Spieler der Welt bereits über 1000 Jahre und es wurde schon über 26 Millionen Kilometer zurück gelegt. 4 Millionen km hat Mr.X schon die Spieler verfolgt.

#43 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

What goes around comes around...

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8667 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X (Xbox: Left 4 Manni)

Geschrieben 15 February 2019 - 11:20 Uhr

Ab heute soll es wohl den Ghost-DLC geben sowie alte Kostüme aus dem Original - für lau!

Wußte es gar nicht und macht mich noch kribbeliger, das Spiel zu kaufen... Bin gespannt, wie euch der Ghost-DLC gefällt.

Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

Mein PSN-Profil

SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0