Zum Inhalt wechseln


Foto

Grand Theft Auto V Online

Grand Thefet Auto gta rockstar online multplayer

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
70 Antworten in diesem Thema

#61 Fan Of Mirror's Edge

Fan Of Mirror's Edge

    Der ewige Wanderer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1477 Beiträge
  • OrtLos Santos/ Pillbox Hill/ San Andreas Ave/ Maze Bank Tower
  • PSN ID:Hannibal-Z-LAN

Geschrieben 24 January 2017 - 19:01 Uhr

Gegenwärtig bekommt (oder bekam) jeder aktive GTA Online Spieler mal wieder 250.000 GTA$ Gratis beim Einloggen auf's Konto überwiesen.

gallery_2916_59_60443.jpg

The next level is just one kick-glitch-chain away!

R123Rob - ehemaliger User und Trophäenmanager von PS4N


#62 Fan Of Mirror's Edge

Fan Of Mirror's Edge

    Der ewige Wanderer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1477 Beiträge
  • OrtLos Santos/ Pillbox Hill/ San Andreas Ave/ Maze Bank Tower
  • PSN ID:Hannibal-Z-LAN

Geschrieben 15 June 2017 - 02:02 Uhr

​Mit dem neuen Update hat sich R* mal wieder ein eigenes Denkmal gesetzt. Durch die Bank weg einfach nur richtig guter Content.

Davon kann sich jedes Entwicklerstudio mal eine Scheibe von abschneiden.


gallery_2916_59_60443.jpg

The next level is just one kick-glitch-chain away!

R123Rob - ehemaliger User und Trophäenmanager von PS4N


#63 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 15 June 2017 - 08:01 Uhr

​Mit dem neuen Update hat sich R* mal wieder ein eigenes Denkmal gesetzt. Durch die Bank weg einfach nur richtig guter Content.

Davon kann sich jedes Entwicklerstudio mal eine Scheibe von abschneiden.

Kann man wieder viel Geld erspielen?



#64 Tobse

Tobse

    -YNWA-

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden
  • PSN ID:Unique87

Geschrieben 15 June 2017 - 08:54 Uhr

Ich habe bereits seit über nem Jahr nicht mehr gespielt, aber mich juckt es doch langsam sehr. Sobald ich Internet in der neuen Bude habe wird definitiv GTA eingelegt
  • Bendter und Fan Of Mirror's Edge gefällt das

a7c535wfe47j.png


#65 Fan Of Mirror's Edge

Fan Of Mirror's Edge

    Der ewige Wanderer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1477 Beiträge
  • OrtLos Santos/ Pillbox Hill/ San Andreas Ave/ Maze Bank Tower
  • PSN ID:Hannibal-Z-LAN

Geschrieben 16 June 2017 - 19:18 Uhr

Kann man wieder viel Geld erspielen?

Wenn man weiß wie man's anstellt schon.
Es ist das Gleiche wie mit dem Import/Export Update. Anfangs investiert man ne Menge, um am Ende ordentlich Geld einstreichen zu können.

gallery_2916_59_60443.jpg

The next level is just one kick-glitch-chain away!

R123Rob - ehemaliger User und Trophäenmanager von PS4N


#66 Fan Of Mirror's Edge

Fan Of Mirror's Edge

    Der ewige Wanderer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1477 Beiträge
  • OrtLos Santos/ Pillbox Hill/ San Andreas Ave/ Maze Bank Tower
  • PSN ID:Hannibal-Z-LAN

Geschrieben 10 July 2017 - 15:28 Uhr

Ich habe selten beim Spielen von GTA Online so beherzt lachen können ^^

m586qc9h.jpg

gallery_2916_59_60443.jpg

The next level is just one kick-glitch-chain away!

R123Rob - ehemaliger User und Trophäenmanager von PS4N


#67 Fan Of Mirror's Edge

Fan Of Mirror's Edge

    Der ewige Wanderer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1477 Beiträge
  • OrtLos Santos/ Pillbox Hill/ San Andreas Ave/ Maze Bank Tower
  • PSN ID:Hannibal-Z-LAN

Geschrieben 31 August 2017 - 02:05 Uhr

So, mittlerweile habe ich das Smuggler's Run Update ausgiebig spielen können und muss sagen, dass sich Rockstar hier abermals ein eigenes Denkmal gesetzt hat. Ich fand das bereits vor langen angekündigte Heist Update genial, doch Rockstar schaffte es danach immer wieder in einer erstaunlich kurzen Intervall ein mindestens vergleichbar gutes Update zu veröffentlichen. Erinnert sei hier an das Lowrider-, das Executives and other criminals-, das Bikers-, das Import/Export- oder auch das Gunrunning-Update.
 
Mit dem Smuggler's Run Update geht es wortwörtlich in die verstaubte Luft von San Andreas. Verstaubt ist diese nicht nur dank den Emissionen der zahlreichen Fahrzeuge, die hier tagtäglich über die Highways rauschen, sondern auch, weil der Himmel von San Andreas seit dem Heist Update von ein und demselben Luftfahrzeug dominiert wurde. Der Hydra. Diese Dominanz bröckelte schon durch die Explosivmunition des Schweren Scharfschützengewehrs Mk2 und den Oppressor im Gunrunning Update, doch fehlte es diesem Superbike an der nötigen Ausdauer, um die Hydra nun wirklich unterdrücken zu können. Ein guter Hydra Pilot hatte schnell eine Taktik ausgearbeitet, die dem Motoradfahrer respektive -Flieger ein baldiges Ende bereitete. Diese Luftvorherrschaft endet nun mit dem neuen Update. Man könnte nun denken, dass es sich bei dem neuen König der Lüfte um eine hochmoderne Zerstörungsmaschine zum Luxuspreis handelt. Doch dem ist nicht so. Das Rogue Flugzeug ist eine normale Propellermaschine. Ganz normal? Weit gefehlt, denn dieser Zweisitzer hat es in sich, doch starte ich hier zum besseren Verständnis eine kleinere Gegenüberstellung:
​die Hydra verfügt über zwei Flugmodi, den Schwebe- und den klassischen Flugmodus. Beide werden von erfahrenen Hydrapiloten im Dogfight verwendet und sind auch der Grund dafür, dass ich die Lazer für schwächer als die Hydra halte. Dazu gesellen sich noch zwei Bordkanonen und je nach Modus zielsuchende- oder nicht-zielsuchende Raketen. Diese Waffe teilt sich die Hydra mit dem Rogue. Das Rogue wiederum verfügt über zwei Bordkanonen mit geringer Kadenz, die schon genannten Raketen und bis zu 50 Bomben an Bord. Diese können, sowie auch die Gegenmaßnahmen, wahlweise vom Kopiloten abgeworfen werden. Dazu kommt noch, dass das Rogue wendiger und schneller ist als die Hydra. Ja schneller. Diese Propellermaschine ist tatsächlich schneller als ein Jet. Realismus geht zwar anders, Spaß macht es trotzdem und gibt der Hydra den finalen Todesstoß. Wie angekündigt, ist das Rogue auch nicht sonderlich teuer. Mit Ermäßigung erhält man es bereits für 1.200.000 GTA$. Nach dem vollständigen Tuning im Hangar kam ich auf etwas über 2 Mio. GTA$, wobei hier noch ca. 300.000 GTA$ subtrahiert werden können, da Sachen wie die Lackierung und auch Bomben auf die Dogfighttauglichkeit keine Auswirkung haben und entsprechend natürlich weggelassen werden können. Das kann heutzutage auch Solo an einen Tag erspielt werden.
Nun habe ich hier schon mit vielen Zahlen um mich geworfen und da stellt sich dem einen oder anderen berechtigterweise die Frage, wie teuer das Update nun insgesamt ist. Die Antwort lautet 48.225.000 GTA$. Das geht aus einem Post eines GTA Spielers, den selbst ich vertraue, hervor. Diese Angaben beziehen sich auf den gesamten Update Content. Auch den noch nicht veröffentlichten(!). Das mag im ersten Moment zwar nach sehr viel Geld klingen, doch sehe ich vor allem die teureren Flugzeuge als nice to have, jedoch nicht als must have an. Die Tula beispielsweise ist selbst im PvE so gut wie nutzlos und würde ich im PvP nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Darüber, wie teuer das Update am Ende (für mich) wird, möchte ich hier jedoch kein wertendes Wort verlieren. Gleiches gilt für die breite Masse des Update Contents. Diesen sollte jeder Spieler für sich selbst entdecken und würde insgeheime auch den Rahmen dieses Textes sprengen.

 

In diesem Sinne: Good luck and have fun!


gallery_2916_59_60443.jpg

The next level is just one kick-glitch-chain away!

R123Rob - ehemaliger User und Trophäenmanager von PS4N


#68 Fan Of Mirror's Edge

Fan Of Mirror's Edge

    Der ewige Wanderer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1477 Beiträge
  • OrtLos Santos/ Pillbox Hill/ San Andreas Ave/ Maze Bank Tower
  • PSN ID:Hannibal-Z-LAN

Geschrieben 15 September 2017 - 15:34 Uhr

Zurzeit gibt es doppelte GTA$ für alle Smuggler's Run Verkäufe. Das ist auch für Solo-Online Spieler interessant, da die Verkäufe nach Produkten aufgesplittet werden können. Bis zu 5 Einheiten sind mit einem Fahrzeug transportierbar. Danach werden es meistens 2. Auch hier ist es je nach Mission möglich, das Solo zu erledigen.

gallery_2916_59_60443.jpg

The next level is just one kick-glitch-chain away!

R123Rob - ehemaliger User und Trophäenmanager von PS4N


#69 Tobse

Tobse

    -YNWA-

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden
  • PSN ID:Unique87

Geschrieben 11 April 2018 - 11:24 Uhr

Moin,

Besteht die Möglichkeit das ich und zwei Freunde einen Job zusammen joinen ohne das einer von uns host ist? Sozusagen als Team joinen. Das nachträgliche einladen klappt meist nur bedingt

a7c535wfe47j.png


#70 Fan Of Mirror's Edge

Fan Of Mirror's Edge

    Der ewige Wanderer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1477 Beiträge
  • OrtLos Santos/ Pillbox Hill/ San Andreas Ave/ Maze Bank Tower
  • PSN ID:Hannibal-Z-LAN

Geschrieben 11 April 2018 - 12:51 Uhr

Bei einem bestimmten Job oder zufällig?

Bei letzterem könntet ihr das über die "schneller Job"/"auf Abruf" Funktion eures GTA-Handys machen.

Dazu müsst ihr euch beide in der selben Freeroam-Lobby befinden. Einer von euch geht dann über das Handy auf schneller Job, sucht sich in der Liste was aus und wählt dann "mit Freunden beitreten" am Ende aus. Dein Freund bekommt dann die Einladung "schneller Job eines Freundes" und muss diese dann annehmen. So gelangt ihr beide in die selbe Warteschlange und könnt später als nicht-Host zusammen Jobs erledigen. 


  • Tobse gefällt das

gallery_2916_59_60443.jpg

The next level is just one kick-glitch-chain away!

R123Rob - ehemaliger User und Trophäenmanager von PS4N


#71 Tobse

Tobse

    -YNWA-

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden
  • PSN ID:Unique87

Geschrieben 11 April 2018 - 17:19 Uhr

Perfekt danke

a7c535wfe47j.png






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Grand Thefet Auto, gta, rockstar, online, multplayer

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0