Zum Inhalt wechseln

Foto

Grand Theft Auto V Online

Grand Thefet Auto gta rockstar online multplayer

• Bitte melde dich an um zu Antworten
70 Antworten in diesem Thema

#41 Tobse

Tobse

-YNWA-

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden
  • PSN ID:Unique87

Geschrieben 15 January 2015 - 00:25 Uhr

Ja das nervt echt tierisch und das kann den Spielspaß echt mindern wenn die hart verdienten Fahrzeuge / Waffen / Kleidung oder das Geld einfach verschwindet.

Dazu kommt noch der langsame R* Support der dann noch nicht mal alles wiederherstellt

a7c535wfe47j.png

#42 sorglos

sorglos

Fortgeschrittener Amateur

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 95 Beiträge
  • PSN ID:elfenstern

Geschrieben 15 January 2015 - 16:01 Uhr

jo, das echt mieeeessss. glaub wenn das mir passieren würde hät i gar kein bock mehr. die könnten doch von jedem gamer den ausstattungswert speichern. das solööte nich viel platz kosten. wenn dann alles weg is im log schaun und summe x auszahlen. dann könnt man wehnigstens alles wieder so kaufen wies war.

#43 Steeler

Steeler

ShoOterKinGmaZtaH

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3699 Beiträge
  • OrtKamurocho
  • PSN ID:USSFSteeler

Geschrieben 15 January 2015 - 18:12 Uhr

Genauso sehe ich das auch und inzwischen bin ich der Meinung das Rockstar die inzwischen zahlreichen Bugs (gestern im GTA Online Spiel mit Sorglos zusammen sind uns alleine in zwei Stunden wieder 4 oder 5 Bugs aufgefallen) erst einmal angehen und diese beseitigen sollte. Denn ich zumindest verliere aktuell (zumindest an der Onlinegeschichte) zunehmendst den Spaß, wenn man gefühlte Stunden in Wartebildschirmen festhängt oder sich partou nicht mit anderen verbinden kann oder rausfliegt.

yakuza6forumsig5kswh.png

#44 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 12 February 2015 - 14:23 Uhr

So hab mich mühselig auf Level 11 gekämpft und das war es wohl :(
Ich habe null Spaß an gta online. Zu den Gründen:

1. die Wartezeiten nerven ohne Ende, ich zocke nur spät abends, da will ich nicht fünf Minuten warten bis es los geht
2. ich bekomme überhaupt nichts auf die Kette!
3. egal was ich tue oder mache und welcher Sitzung ich beitreten will, ich bin immer alleine und dann logisch auch der Host! :(
4. wenn ich dann mal in einer halbwegs vernünftigen Sitzung bin, jodiere zuende ist, wird irgend ein kack gespielt auf den ich keine Lust habe!

So macht es mir null Spaß! Die ganzen Funzracks mit dem Rad zb aus den streams hab ich mir auch geladen, dich da hin ich auch alleine:(
Ich ziehe mich zurück weiß schon warum ich mp meide

#45 xs3lyder

xs3lyder

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 571 Beiträge
  • PSN ID:xs3lyder

Geschrieben 24 February 2015 - 09:38 Uhr

Hallo,

ob jetzt wohl die lang erwarteten Heists kommen??? Heute ist der "berüchtigte" 24.Februar!

#46 Tobse

Tobse

-YNWA-

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden

Geschrieben 24 February 2015 - 12:16 Uhr

Hallo,

ob jetzt wohl die lang erwarteten Heists kommen??? Heute ist der "berüchtigte" 24.Februar!

Wurde iwas für heute angekündigt? Ich steh etwas auf dem Schlauch :P

Oder ist heute der Release der PC-Fassung

a7c535wfe47j.png

#47 xs3lyder

xs3lyder

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 571 Beiträge

Geschrieben 11 March 2015 - 08:22 Uhr

Wurde iwas für heute angekündigt? Ich steh etwas auf dem Schlauch :P

Oder ist heute der Release der PC-Fassung

Hallo Tobse,

sorry habs erst jetzt gelesen. Am 24.02 kamen neue News zu den Heists.

An dem Datum wurde der 10.03.2015 als Erscheinungstermin bekannt gegeben.

So, da viele Spieler hier im Forum Probleme hatten zu spielen, will ich mal meine ersten Eindrücke schreiben:

Begonnen habe ich den Download der 4,... GB um ca 12.00 Uhr. Angekündigt waren bei mir 6 Stunden Downloadzeit und das obwohl ich direkt die PS4 über Kabel verbunden habe. Um ca. 14.00 Uhr hatte ich die Hälfte. Dann hat mich mein Kollege angerufen, der auch schon Daheim war, er würde den Download jetzt starten. Schon um 15.00 Uhr hatte er mich eingeholt. Ich bin daraufhin mit X-Knopf auf "Pause" gegangen und habe direkt dannach wieder "Fortsetzen" gedrückt. Auf einmal wischte die Anzeige auf "Verbleibende Zeit 5 Minuten" und es ging extrem schnell (gefühlt unter 5 Minuten).

Ich habe dannach auf meinen Kollegen (weitere 5 Minuten) gewartet, um ca. halb 4 haben wir dann angefangen.

Er hat ein Luxus Apartment für 400.000 GTA Dollar. Dies wurde "ummöbeliert", mehr möchte ich aber auch an dieser Stelle nicht sagen. Wir haben dann den ersten Heit gemacht, dies waren 3 Missionen, die zu zweit erledigt werden müssen.

Insgesamt haben wir jeder 150.000 GTA Dollar verdient, es hat sehr viel Spaß gemacht, aber hauptsächlich weil wir eben eh dicke Kumpels sind.

Wir wollten den selben Heit direkt noch mal starten, haben dies auch getan. Dabei ist uns aufgefallen, dass die Spielsequenzen nicht weggedrückt werden können, wir folglich alles noch mal anschauen mussten.

Leider wurden wir dann auch um 18.20 Uhr vom Server gekickt und konnten den Heit nicht ein zweites Mal beenden.

So viel für den Anfang.

• Tobse gefällt das

#48 Tobse

Tobse

-YNWA-

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden

Geschrieben 11 March 2015 - 08:27 Uhr

Hallo Tobse,

sorry habs erst jetzt gelesen. Am 24.02 kamen neue News zu den Heists. An dem Datum wurde der 10.03.2015 als Erscheinungstermin bekannt gegeben.

.
danke trotzdem noch für die Erläuterung.

Habe gestern schon angefangen den Patch zu laden, mal sehen ob die Heists überzeugen können

a7c535wfe47j.png

#49 xs3lyder

xs3lyder

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 571 Beiträge

Geschrieben 11 March 2015 - 17:32 Uhr

Hallo,

gerade konnten wir den Teil den wir Gestern nicht fertig bekommen haben, beenden. Haben jetzt also den 2 Personen Heit 2x gespielt.

Dann wollten wir natürlich mehr! Problem: Alle anderen Heits (jedenfalls die sich uns geöffnet haben) gehen nur zu 4! :( War uns dann auch egal und wir haben 2 weitere Spieler eingeladen, mein Freund hat davor als Heit-Führer 40.000 zahlen müssen.

Schlecht nur wenn keiner mit dir spielen will. Wir sind daher in eine neue Sitzung und er erstellte wieder den Heit. Doof nur wenn er wieder die 40.000 zahlen musste.

Fazit: Wir haben keinen gescheiten Heit mehr hin bekommen und sind schon angep**** Warum brauch man immer 4 Spieler .... Wir haben halt nicht alle Zeit der Erde um immer mit "Fremden" rum zu zocken....

Bisher sind wir sehr enttäuscht.

Lg

#50 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 11 March 2015 - 19:47 Uhr

Muss man für die heists sogar ingame Währung blechen ?

#51 Daryl

Daryl

The Truth Is Out There

• Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 11 March 2015 - 20:02 Uhr

Muss man für die heists sogar ingame Währung blechen ?

Jop für die Planung der Überfälle, etc. musst du eine gewisse Gebühr zahlen. Ich weiß jetzt zwar nicht mehr genau wie viel es war, habe aber die Zahl 40.000 im Kopf.

zwischenablage01sdsvx.png

#52 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 11 March 2015 - 20:03 Uhr

Jop für die Planung der Überfälle, etc. musst du eine gewisse Gebühr zahlen. Ich weiß jetzt zwar nicht mehr genau wie viel es war, habe aber die Zahl 40.000 im Kopf.

gut das ich keine Crew habe ;) merke schon das Update kann ich mir getrost schenken;)

#53 Tobse

Tobse

-YNWA-

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden

Geschrieben 19 March 2015 - 17:01 Uhr

will die Heists heute mal testen am besten so in ner halben Stunde, hat iwer Lust ebenfalls daran teilzunehmen?

a7c535wfe47j.png

#54 xs3lyder

xs3lyder

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 571 Beiträge

Geschrieben 19 March 2015 - 18:16 Uhr

will die Heists heute mal testen am besten so in ner halben Stunde, hat iwer Lust ebenfalls daran teilzunehmen?

Servus Tobse, eigentlich ja aber leider reicht es mir Heute nicht mehr :( Habe deshalb auch nicht auf die Anfragen reagiert.

#55 Tobse

Tobse

-YNWA-

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden

Geschrieben 19 March 2015 - 19:01 Uhr

Sorglos hat mich jz an die Hand genommen alles super :)

a7c535wfe47j.png

#56 Wander

Wander

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge

Geschrieben 08 July 2015 - 11:27 Uhr

Weiß jemand wann das Update heute kommt?

Noch ist nichts davon vorhanden.

http://www.play3.de/...-update-teil-2/

EDIT:

Hat sich erledigt, ist schon da.

#57 Guest_Wöhly_*

Guest_Wöhly_*
  • Gast

Geschrieben 30 July 2015 - 12:14 Uhr

Hab gestern mit 2 Kumpels ne Runde Golf gespielt.. Ich weiß nicht wann ich dass letzte Mal so gelacht habe. :P :lol: :lol:

Wie kann man 5 x mal hintereinander den gleichen Baumstamm treffen :trollface:

#58 grrrRAWR

grrrRAWR

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 11 April 2016 - 09:08 Uhr

~ pipapo.

#59 davidh89

davidh89

King Dingeling

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1078 Beiträge
  • PSN ID:Davidh89

Geschrieben 08 June 2016 - 07:18 Uhr

Ein recht gutes Video zum letzten Update

http://www.gamepro.d...1212,88915.html

Hier könnte Ihre Werbung stehen ;)

#60 Fan Of Mirror's Edge

Fan Of Mirror's Edge

Der ewige Wanderer

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1477 Beiträge
  • OrtLos Santos/ Pillbox Hill/ San Andreas Ave/ Maze Bank Tower
  • PSN ID:Hannibal-Z-LAN

Geschrieben 15 December 2016 - 10:46 Uhr

Also ich kann mich bezüglich des letzten Updates echt nicht beschweren. Selbst den sehr hoch angesetzten Preis für die neuen Vehikel halte ich mittlerweile echt für vertretbar, da diese viel Abwechslung in Spiel bringen.

Als ich gestern mit nem Freund unterwegs war entstand unter anderen dieses Video:

Spoiler

gallery_2916_59_60443.jpg

The next level is just one kick-glitch-chain away!

R123Rob - ehemaliger User und Trophäenmanager von PS4N

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Grand Thefet Auto, gta, rockstar, online, multplayer

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0