Zum Inhalt wechseln

Foto

Resident Evil 7: Biohazard

• Bitte melde dich an um zu Antworten
66 Antworten in diesem Thema

#21 KillzonePro

KillzonePro

Fragile

• Moderator
  • 5167 Beiträge
  • OrtStrand
  • PSN ID:wiensandy

Geschrieben 19 January 2017 - 14:05 Uhr

Die Trophyliste ist seit 2 Tagen bekannt:

http://www.pcgames.d...taucht-1218456/
  • Serienjunkix gefällt das

eUkiPUY_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&f
©Horst

#22 KillzonePro

KillzonePro

Fragile

• Moderator
  • 5167 Beiträge
  • OrtStrand
  • PSN ID:wiensandy

Geschrieben 20 January 2017 - 12:26 Uhr

Das Review Embargo endet Mo. um 16:00 Uhr:

http://gamenewz.de/r...review-embargo/

eUkiPUY_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&f
©Horst

#23 Serienjunkix

Serienjunkix

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge
  • OrtÖsterreich
  • PSN ID:Serienjunkix

Geschrieben 20 January 2017 - 14:25 Uhr

Am Dienstag/nächste Woche ist es soweit!  :)

Kann es kaum erwarten!  :D

• Black Eagle und KillzonePro gefällt das

Serienjunkix.png

Serienjunkie & Gamer & Fan-Merch-Sammler

#24 StefanGE1987

StefanGE1987

N7

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1504 Beiträge
  • OrtRuhrpott
  • PSN ID:StefanGE191987

Geschrieben 22 January 2017 - 11:26 Uhr

Bin mal gespannt wie das Spiel morgen in den Reviews und allgemein nach Veröffentlichung ankommt. Ich verspüre zum ersten mal bei der Veröffentlichung eines Resident Evil überhaupt keine Vorfreude auf das Spiel. Das was man bisher gesehen hat sieht zwar keineswegs schlecht aus und macht den Eindruck eines interessanten Horror Spiels aber packen konnte es mich bisher noch nicht. Kann mit der Neuausrichtung auch Monate nach Ankündigung noch immer nicht genug anfangen. Werds mir sicher früher oder später mal holen aber eilig hab ich es in diesem Fall nicht.

"Wrex."
"Shepard."

#25 Wearl

Wearl

Ellie

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 22 January 2017 - 11:38 Uhr

Game Two ist begeistert

DZlUK_o.jpg

Ellie - The Way She Is

Ellie - Brave & Unique

#26 Jarbur

Jarbur

Fortgeschrittener Amateur

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 22 January 2017 - 12:12 Uhr

Durch die Demo Beginning Hour und die VR Erfahrung freue ich mich umso mehr auf das Spiel. Den letzten Teil den ich intensiv durchgespielt habe war RE4 auf dem Gamecube und das fand ich schon recht dürftig, RE5 hab ich nur kurz angespielt weil es mir zu langweilig wurde, nur noch Action und Geballer, alles andere danach habe ich dann nicht mehr richtig verfolgt.

RE7 könnte wirklich heftig werden und nicht so ein CoD Schrott wie die letzten Teile. Hoffe das meine Bestellung schon morgen ankommen wird.

#27 theHitman34

theHitman34

✞THE NEGATIVE ONE✞

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1207 Beiträge
  • OrtSouth Ashfield Heights: Apartment 302

Geschrieben 22 January 2017 - 13:57 Uhr

Bin mal gespannt wie das Spiel morgen in den Reviews und allgemein nach Veröffentlichung ankommt. Ich verspüre zum ersten mal bei der Veröffentlichung eines Resident Evil überhaupt keine Vorfreude auf das Spiel. Das was man bisher gesehen hat sieht zwar keineswegs schlecht aus und macht den Eindruck eines interessanten Horror Spiels aber packen konnte es mich bisher noch nicht. Kann mit der Neuausrichtung auch Monate nach Ankündigung noch immer nicht genug anfangen. Werds mir sicher früher oder später mal holen aber eilig hab ich es in diesem Fall nicht.

Ich erwarte gute Wertungen aber trotzdem wird RE7 die Fans spalten.

Vermisse auch das typische Gefühl welches ich bisher bei jedem Resident Evil hatte, dafür habe ich zu viel Skepsis noch. Aber trotzdem habe ich es vorbestellt und werde mir das nächste Woche mal ansehen. Bisher liest man ja größtenteils positive Dinge von den Leuten die es schon zocken, wobei ich darauf auch wenig gebe weil so viele Neulinge dabei sind die bisher noch nie ein RE gespielt hatten.

9nhpb6wi.jpg

#28 Roller

Roller

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1874 Beiträge

Geschrieben 22 January 2017 - 15:41 Uhr

Ich bin mal gespannt. :)

Das wird bestimmt eines der besseren Spiele 2017.

#29 Jarbur

Jarbur

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 22 January 2017 - 18:57 Uhr

Hat nicht RE schon einmal die Spieler gespalten als die Reihe immer Actionorientierter wurde weil die auf dem COD Zug aufgesprungen sind? Viele werden da auch abgesprungen sein.

Was mich positiv stimmt das nach dem oben genannten YouTubevideo die Tester meinen das es eher RE1 ähnelt, knappe Munition, knappes Inventar und Ähnlichkeiten mit dem Haus aus Teil 1, Klingt so als wären die älteren Spieler mal wieder am Zug die die ersten Teile geliebt und die neueren gehasst haben.

Sollten direkt ein Reboot der Kinofilme machen mit einer Aufmachung und Story die der Spiele würdig ist und nicht diesen blutleeren, übertriebenen Mist. ;)
  • Roller gefällt das

#30 theHitman34

theHitman34

✞THE NEGATIVE ONE✞

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1207 Beiträge

Geschrieben 22 January 2017 - 19:05 Uhr

Wenn man es genau nimmt hat schon RE4 damals die Fans gespalten. So gut das Spiel auch war und ist, es war eben ein Stilbruch und im Grunde ist es genau das selbe wie jetzt mit RE7. Wieder ein gutes Spiel jedoch noch eine krassere Umstellung.

9nhpb6wi.jpg

#31 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

What goes around comes around...

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8667 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X (Xbox: Left 4 Manni)

Geschrieben 22 January 2017 - 19:07 Uhr

Hat es schon jemand? Auf fb gabs schon leute, die es angeboten haben... mich würden die ersten eindrücke von euch interessieren...
  • Roller gefällt das

Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

Mein PSN-Profil

SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!

#32 theHitman34

theHitman34

✞THE NEGATIVE ONE✞

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1207 Beiträge

Geschrieben 22 January 2017 - 19:15 Uhr

Werde es erst am Dienstag wohl spielen, sofern mich Amazon nicht hasst und ich es später bekomme.

Zu 90% lese ich nur positive Dinge, wobei auch etwas skepsis ob es noch ein "richtiges" Resident Evil ist. Morgen kommen doch die Wertungen? Ich tippe auf gute Wertungen 88% bis 92%

9nhpb6wi.jpg

#33 Roller

Roller

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1874 Beiträge

Geschrieben 22 January 2017 - 21:26 Uhr

Werde es erst am Dienstag wohl spielen, sofern mich Amazon nicht hasst und ich es später bekomme.
Zu 90% lese ich nur positive Dinge, wobei auch etwas skepsis ob es noch ein "richtiges" Resident Evil ist. Morgen kommen doch die Wertungen? Ich tippe auf gute Wertungen 88% bis 92%

Lach. Ab Dienstag kann man es kaufen?
Dann warte ich mal ab, was hier geschrieben wird. :)

(Ich werd mir wegen der Zockerei am 3.3 Urlaub nehmen. Das darf man keinem normalen Menschen erzählen).
  • Carnage gefällt das

#34 theHitman34

theHitman34

✞THE NEGATIVE ONE✞

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1207 Beiträge

Geschrieben 22 January 2017 - 21:28 Uhr

Lach. Ab Dienstag kann man es kaufen?
Dann warte ich mal ab, was hier geschrieben wird. :)

(Ich werd mir wegen der Zockerei am 3.3 Urlaub nehmen. Das darf man keinem normalen Menschen erzählen).

24.1. ist offiziell Release ja. Bei meinem Glück bekomme ich es meistens genau an dem Tag oder einen später...

Habe mir extra keine Frühschicht für nächste Woche genommen damit ich Nachts Zeit habe zum Zocken.

• Roller gefällt das

9nhpb6wi.jpg

#35 Carnage

Carnage

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 416 Beiträge
  • OrtHustler TOWN

Geschrieben 22 January 2017 - 21:34 Uhr

ich zocke es bereits seit gestern. geile atmo fängt den Flair der ersten Teile gut ein

mich nerven nur die plötzlichen Angriffe/Jumpscares von dem Ed Geen Hinterwäldlerverschnitt. Es geht auch schön blutig zur Sache da werden auch mal Köpfe gespalten und Beine abgetrennt :P

#36 theHitman34

theHitman34

✞THE NEGATIVE ONE✞

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1207 Beiträge

Geschrieben 22 January 2017 - 21:38 Uhr

mich nerven nur die plötzlichen Angriffe/Jumpscares von dem Ed Geen Hinterwäldlerverschnitt. Es geht auch schön blutig zur Sache da werden auch mal Köpfe gespalten und Beine abgetrennt :P

Nicht zu viel verraten oder in einen Spoiler packen :D

Vom Gameplay habe ich mir so gut wie nichts bisher angesehen eben nur was am Anfang so alles raus kam und paar Berichte gelesen. Möchte weitesgehend überrascht werden. Hoffe aber das nicht zu viele Jumpscares dabei sind, die nerven.

9nhpb6wi.jpg

#37 Roller

Roller

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1874 Beiträge

Geschrieben 22 January 2017 - 22:30 Uhr

ich zocke es bereits seit gestern. geile atmo fängt den Flair der ersten Teile gut ein

Wieso bekomm ich nie irgendeinen scheiß früher geschickt?

Wie viele % gibst du vorab?
  • theHitman34 gefällt das

#38 Jarbur

Jarbur

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 57 Beiträge

Geschrieben 23 January 2017 - 19:54 Uhr

Hab jetzt knapp über eine Stunde nur in VR gespielt, es kommt schon echt übel rüber was bisher da gezeigt wird. Ist echt nichts für schwache Nerven.

Bin momentan wirklich ein wenig geflasht von RE7, freue mich morgen weiter zocken zu können (möchte die einzelnen VR Sessions nicht übertreiben).

• Roller gefällt das

#39 Carnage

Carnage

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 416 Beiträge
  • OrtHustler TOWN

Geschrieben 23 January 2017 - 19:59 Uhr

also ich habe es aus meiner Videothek bekommen bzw. hatten die mich angerufen. Würde spontan sagen  80% nach bisherigem Spielstand

#40 Serienjunkix

Serienjunkix

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge
  • OrtÖsterreich
  • PSN ID:Serienjunkix

Geschrieben 23 January 2017 - 21:05 Uhr

Morgen wird das Spiel bei mir geliefert und ich werde es in der Nacht spielen. Freue mich darauf. 

Da dieses Spiel ja mein allererstes Resident Evil-Spiel wird.  :)

Ich freue mich schon total auf gruselige Atmosphäre, Jumpscares und so weiter.  :D

• Black Eagle gefällt das

Serienjunkix.png

Serienjunkie & Gamer & Fan-Merch-Sammler

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0