Zum Inhalt wechseln


Foto

Resident Evil 7: Biohazard


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
66 Antworten in diesem Thema

#1 Cantwait

Cantwait

    DARK SOULS

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8240 Beiträge
  • OrtKöln
  • PSN ID:Andre_20_5

Geschrieben 06 July 2015 - 09:04 Uhr

Entwickler: Capcom

Publisher: Capcom

Release: Januar 2017

Genre: Horror, Action-Survival

Plattformen: PS4 (Auch PS VR), Xbox One, PC

 

944x531.jpg


Andre_20_5.png

 


#2 Hobby Reaper

Hobby Reaper

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 219 Beiträge

Geschrieben 06 July 2015 - 20:01 Uhr

Mir ist egal was die anderen sagen und freue mich auf Teil 7. Am Vorgänger hat mir auch einiges nicht gepasst, aber so schlimm wie er von vielen abgetan wurde, fande ich ihn auch nicht.

#3 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 06 July 2015 - 21:13 Uhr

Mit Resident Evil 4 wurde die Serie schon demontiert ;( danach wurde sie immer schlimmer :(

#4 Hobby Reaper

Hobby Reaper

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 219 Beiträge

Geschrieben 06 July 2015 - 22:21 Uhr

Resident Evil 5 fand ich wirklich stark (abgesehen von der Inszenierung des Finales und ein paar Passagen), denn es hat sich wirklich Mühe gegeben die etwas losen Handlungsstränge der einzelnen Teile miteinander zu verknüpfen und mehr Tiefe zu verleihen. Das Gameplay war anders, ja aber nach mehr als sechs Spielen der klassischen Ära ist das doch wohl nur der einzig logische Schritt gewesen.

#5 Jayzon

Jayzon

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1808 Beiträge
  • OrtAugsburg
  • PSN ID:Jayzon94

Geschrieben 06 July 2015 - 22:22 Uhr

Resi 5 fand ich eigentlich auch ganz cool. Teil 6 hab ich nie beendet. Mal sehen, was sie uns da so geben werden.



#6 Malik

Malik

    Priester

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1167 Beiträge
  • OrtMontana

Geschrieben 07 July 2015 - 07:04 Uhr

Also der vierte Teil hat mir sehr gefallen, und der fünfte war gut, fand aber die Monster teilweise total übertrieben. Ich bin mir aber sicher, dass Capcom aus den letzten Teilen einiges gelehrt hat, und uns mit dem siebten Teil einen würdigen Nachfolger bescheren wird. Ob die Aufmachung wie bei den ersten, oder den letzten Teilen ist, ist mir eigentlich egal. Wichtig ist ein spannende Handlung, eine gute Atmosphäre, gepaart mit guter Spielbarkeit...und...natürlich geiler Grafik ^_^.


qme3vacc.jpg

Made by Horst


#7 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

    What goes around comes around...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8667 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X (Xbox: Left 4 Manni)

Geschrieben 07 July 2015 - 07:41 Uhr

01. Resident Evil 2

02. Resident Evil 1

03. Resident Evil 4

04. Resident Evil Zero

05. Resident Evil Code Veronica

06. Resident Evil 5

07. Resident Evil 3

08. Resident Evil 6

 

:D


Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

 

Mein PSN-Profil


SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!


#8 Playstation

Playstation

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 5604 Beiträge

Geschrieben 07 July 2015 - 11:23 Uhr

01. Resident Evil 2

02. Resident Evil 1

03. Resident Evil 4

04. Resident Evil Zero

05. Resident Evil Code Veronica

06. Resident Evil 5

07. Resident Evil 3

08. Resident Evil 6

 

:D

Du hast die Revelations Teile vergessen. :schimpf:

 

Ich bin auch gespannt in welche Richtung der kommende Teil gehen wird. Anscheinend sollen ja die nächsten Hauptteile actionlastiger werden als die Revelations Teile und trotzdem mehr Horror Feeling bringen als der Vorgänger. Für meinen Geschmack war Teil 6 zu actionlastig und er steuerte sich eigentlich fast wie ein 3rd Person Shooter was ich auch unpassend finde.

 

Falls Resi 7 doch Banane wird, gibts alternativ immer noch die Revelations Reihe. :ok:


y6-5osexka9d30.jpg


#9 Hobby Reaper

Hobby Reaper

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 219 Beiträge

Geschrieben 07 July 2015 - 13:36 Uhr

Du hast die Revelations Teile vergessen. :schimpf:

Ich bin auch gespannt in welche Richtung der kommende Teil gehen wird. Anscheinend sollen ja die nächsten Hauptteile actionlastiger werden als die Revelations Teile und trotzdem mehr Horror Feeling bringen als der Vorgänger. Für meinen Geschmack war Teil 6 zu actionlastig und er steuerte sich eigentlich fast wie ein 3rd Person Shooter was ich auch unpassend finde.

Falls Resi 7 doch Banane wird, gibts alternativ immer noch die Revelations Reihe. :ok:

Sehe ich ähnlich. Capcom wollte damals mit RE6 ja auf den Call of Duty Zug aufspringen und hat sich dabei ordentlich hingelegt. Das kommt davon, wenn man viele Leute an Franchise setzt, von dem sie keine Ahnung haben. Ich persönlich hoffe, dass wieder der Director von Teil 5 an Board ist, denn der Mann kennt die Serie und gibt sich auch bei der Story weitesgehend viel Mühe. Spielerisch bin ich soweit offen, doch will ich nicht wieder so eine aufgdrückt Linearität und Non-Sense Action Sequenzen (die Auto Lawine z. B...) wie im Vorgänger sehen.

#10 Black Eagle

Black Eagle

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 98 Beiträge

Geschrieben 14 June 2016 - 22:09 Uhr

Den Thread könnte man die Tage auch mal aktualisieren da es ja mittlerweile Neuigkeiten gibt bzw. das Spiel angekündigt wurde. Bin soweit auch mit dem gesehenen zufrieden auch wenn noch ein paar Fragen offen sind. :)



#11 theHitman34

theHitman34

    ✞THE NEGATIVE ONE✞

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1207 Beiträge
  • OrtSouth Ashfield Heights: Apartment 302

Geschrieben 14 June 2016 - 22:58 Uhr

War im großen und ganzen eine Enttäuschung.

Erst der Kniefall vor CoD mit RE6 und jetzt der Kniefall vor P.T. und Outlast mit RE7. Capcom hat keinen Plan was sie mit der Hauptreihe anstellen soll und richtet sich einfach danach was gerade beliebt ist oder gekauft wird.


9nhpb6wi.jpg


#12 DatSteinchen0815

DatSteinchen0815

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 164 Beiträge
  • OrtPotsdammmm

Geschrieben 15 June 2016 - 08:51 Uhr

Die Demo war gut. Zwar kein typisches RE, aber gut. Halt das, was man seit dieser Gen halt kennt. Wer hier von wem geklaut hat steht für mich nicht zur Debatte (es gab sogar schon vor P.T. und Outlast solche Spiele (und darüber hinaus sogar Filme. Blair Witch sei hier mal ganz klar genannt - gab ja zwei gaaaanz krasse Anspielungen daran)...jaaaahaaa...), aber dank den Mannequins und einigen mehr fühlte ich mich gut an Condemned erinnert.

 

Ein Glück hat Capcom schon bestätigt, dass dieses Areal und die Charaktere nicht in die Finale Version übernommen werden - zumindest nicht spielbar. Ich lass die Demo jedenfalls auf der Konsole, falls die Japaner es schlussendlich dann doch in ein assiges 3rdPersonCoD umwandeln wollen...



#13 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

    What goes around comes around...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8667 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X (Xbox: Left 4 Manni)

Geschrieben 15 June 2016 - 09:48 Uhr

Puh, was macht Capcom blos?! Auf der einen Seite wollte ich unbedingt wieder mehr Horror und weniger Action - eine Mischung aus Teil 2 und Teil 4 quasi. Aber w...t...f...?! Ego-Ansicht, hier und da Schubladen öffnen, um Schlüssel etc. zu finden, keine Gegenwehr?! Dafür brauche ich kein Resident Evil 7, dafür gibt es Outlast 1 und 2 sowie viele andere Trittbrettfahrer...

 

Ich schwanke gerade zwischen großer Enttäuschung und leichter Hoffnung...

 

Weiß jemand, ob man sich im Endeffekt wären kann? Wird es in Richtung Condemned gehen - was eigentlich die beste Entscheidung wäre? Also, wenn Resi 7 so bleibt vom Gameplay, wie es die Demo einen vermittelt, werde ich nur dann zugreifen, wenn ich mir PlayStation VR zulegen sollte...

 

Viele "wenn's" :D


Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

 

Mein PSN-Profil


SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!


#14 Black Eagle

Black Eagle

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 98 Beiträge

Geschrieben 15 June 2016 - 13:21 Uhr

Liebe Mods mal bitte ändern. :) Resident Evil 7 [Platzhalter-Name] -----> Resident Evil 7: Biohazard

 

 

 

@The-Last-Of-Me-X

Ja, es sollen wohl Waffen vorhanden sein. Ansonsten wäre ich auch mal böse auf Capcom gewesen... :D Freue mich jedenfalls schon wie ein Schnitzel auf das kommende Abenteuer und kann auch mit den Neuerungen leben. Bin aber auch noch sehr gespannt auf weitere Hintergrundinfos bzgl. der Story usw.

 

Und einen Hauch von "Condemned" kann ich auch erkennen. ^^



#15 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

    What goes around comes around...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8667 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X (Xbox: Left 4 Manni)

Geschrieben 16 June 2016 - 13:16 Uhr

Hier noch ein paar - teils wichtige - Infos zu Resident Evil 7

 

 

  • Das Hauptspiel wird entgegen der Demo Resident Evil-artige Elemente bieten. Kämpfe sowie Rätsel und mehr zu erkunden.
  • Man wollte erreichen, dass die Leute dieselbe Angst verspüren wie beim ersten mal Resident Evil 1 spielen.
  • Die First-Person-Perspektive wurde für ein immersiveres Spielerlebnis gewählt. Außerdem war es notwendig, um aus Resident Evil 7 ein VR-Spiel zu machen.
  • Der Hauptcharakter ist eine neue Figur, da das Erlebnis mit einem erfahrenen Charakter blödsinnig erscheinen würde - schließlich sind jene bereits durch die Hölle gegangen. Man wollte einen gewöhnlichen Charakter machen, aber man möchte noch keine weiteren Details bekannt geben. Ob alte Charaktere einen Auftritt haben werden, ist noch unbekannt.
  • Es ist ein Sequel zu Resident Evil 6. The Family und Neo-Umbrella sind im Teaser sichtbare Hinweise darauf. Also kein Reboot.
  • Man findet, dass der nächste Schritt für Resident Evil erreicht ist. 1-2-3 und 4-5-6 gingen jeweils in eine andere Richtung und auch 7-8-9 werden einen neuen Weg gehen. Als die "dritte Ära" wird es bezeichnet.
  • Das Spiel wird keineswegs eine global ausgelegte Story bieten wie in Teil 6. Das Spiel wird intimere Locations beinhalten, ähnlich wie die Spencer Mansion in Teil 1. Dabei wird es auch offenere Gebiete geben und nicht nur Korridore.
  • Man wollte der Atmosphäre ein altes Feeling geben, obwohl das finale Spiel in der Moderne angesiedelt ist. Es wird auch Audio-Kassetten geben.
  • Der Trailer gibt Hinweise auf übernatürliche Elemente wie Geister, doch es soll mehr dahinter stecken, wie die Entwickler verraten. Es wird Erklärungen dafür geben, die im Franchise verankert sind.
  • In der Vollversion wird es absolut keine QTEs geben.

  • Black Eagle gefällt das

Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

 

Mein PSN-Profil


SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!


#16 Black Eagle

Black Eagle

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 98 Beiträge

Geschrieben 16 June 2016 - 16:26 Uhr

Danke für die Infos! :)

 

Darf ich den Text so weiterverwenden??



#17 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

    What goes around comes around...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8667 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X (Xbox: Left 4 Manni)

Geschrieben 17 June 2016 - 08:16 Uhr

Habe diesen selbst kopiert...


  • Black Eagle gefällt das

Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

 

Mein PSN-Profil


SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!


#18 Black Eagle

Black Eagle

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 98 Beiträge

Geschrieben 17 June 2016 - 12:31 Uhr

Habe diesen selbst kopiert...

Danke. ^^

 

Gab ja heute 2 News zu Resi 7 in dem u.a. der Autor von F.E.A.R. angekündigt wurde, was für mich Musik in den Ohren ist. ^^ Sehe das Game momentan in einer 90%-Bewertungszone. Kann nur noch besser werden...



#19 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 15 September 2016 - 19:54 Uhr

Eben die Teaser-Demo durchgespielt. Hat mir wirklich sehr gut gefallen, eine verdammt beklemmende Atmosphäre, welche durch die First-Person natürlich verstärkt wird und vorallem scheint es dem ersten Eindruck nach zu urteilen nicht auf billige Jumpscares zu setzen.

 

Hoffentlich geht es bei Teil 7 wirklich wieder mehr in Richtung Horror. Habe bislang ein gutes Gefühl bei der ganzen Sache.


  • KillzonePro gefällt das

zwischenablage01sdsvx.png


#20 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 14 November 2016 - 20:45 Uhr

Für 49,99 € bei gameware.at vorbestellbar.

 

http://www.gameware....asize=P4-REEV7E


  • KillzonePro gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0