Zum Inhalt wechseln

Foto

Fallout 3 & DLCs

• Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 SoulSamuraiZ

SoulSamuraiZ

Z-Krieger

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2114 Beiträge
  • OrtIn einer weit, weit entfernten Galaxis ...
  • PSN ID:SoulSamuraiZ

Geschrieben 22 June 2015 - 13:34 Uhr

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken nochmal Fallout 3 zu spielen. Ich besitze die Game of the Year Edition von Fallout 3, also mit allen DLCs.

Kann mir jemand sagen ab welchem Level man welches DLC spielen solte?

Liebe Grüße

SSZ

#2 Tobse

Tobse

-YNWA-

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden
  • PSN ID:Unique87

Geschrieben 22 June 2015 - 16:18 Uhr

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken nochmal Fallout 3 zu spielen. Ich besitze die Game of the Year Edition von Fallout 3, also mit allen DLCs.
Kann mir jemand sagen ab welchem Level man welches DLC spielen solte?

Liebe Grüße
SSZ

Waren die DLC's nicht oft nur Simulationen? Ich meine nachdem man aus der vault rauskam hat man die Nachrichten empfangen die einen dann zu den Bereichen geführt haben

a7c535wfe47j.png

#3 Broi!ler

Broi!ler

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 599 Beiträge

Geschrieben 22 June 2015 - 16:40 Uhr

Waren die DLC's nicht oft nur Simulationen? Ich meine nachdem man aus der vault rauskam hat man die Nachrichten empfangen die einen dann zu den Bereichen geführt haben

ja man empfängt die nachrichten (radiosignale) über den pip-boy. das beantwortet aber nicht seine frage.

ich glaub die dlc's passen sich deinem alktuellen level an. kann mich aber auch täuschen

• SoulSamuraiZ gefällt das

#4 Tobse

Tobse

-YNWA-

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden

Geschrieben 22 June 2015 - 20:01 Uhr

Achso ich wollte damit sagen das man diese nach dem verlassen der Vault starten kann und diese sich somit dem Level des Spielers anpassen wie ein Großteil der Gegner / Aufgaben

a7c535wfe47j.png

#5 SoulSamuraiZ

SoulSamuraiZ

Z-Krieger

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2114 Beiträge

Geschrieben 27 June 2015 - 00:03 Uhr

Könntet ihr mir bei einer Skillung helfen?

Ich habe vor mich auf 4 Fertigkeiten zu spezialisieren.

Energiewaffen (Wahrnehmung)

Dietrich (Wahrnehmung)

Sprache (Charisma)

Schleichen (Beweglichkeit)

Wie soll ich dann am besten meine SPECIAL-Punkte verteilen.

Intelligenz wäre ja auch nicht schlecht für die Fertigkeitspunkte. :S

Grüße

#6 Tobse

Tobse

-YNWA-

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden

Geschrieben 27 June 2015 - 08:00 Uhr

Könntet ihr mir bei einer Skillung helfen?
Ich habe vor mich auf 4 Fertigkeiten zu spezialisieren.

Energiewaffen (Wahrnehmung)
Dietrich (Wahrnehmung)
Sprache (Charisma)
Schleichen (Beweglichkeit)

Wie soll ich dann am besten meine SPECIAL-Punkte verteilen.
Intelligenz wäre ja auch nicht schlecht für die Fertigkeitspunkte. :S

Grüße

Du siehst doch immer was dir die Special Skills bringen danach gehst du dann. Es gibt kein richtig oder falsch und bedenke das dir die Wackekpuppen auch noch einen Skillboost bringen.

Bin auch gerade wieder angefangen, spiele einen dummen uncharismatischen Schläger ^^

a7c535wfe47j.png

#7 Steeler

Steeler

ShoOterKinGmaZtaH

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3699 Beiträge
  • OrtKamurocho
  • PSN ID:USSFSteeler

Geschrieben 14 August 2015 - 11:06 Uhr

Fallout 3 als Baby durchgespielt

[Quelle: Eurogamer]

Den Einstieg in Fallout 3 durchlebt man in Zeitsprüngen, von der Geburt in der Vault über die Kindheit bis zum jungen Erwachsenenalter, wo Daddy einfach Leine zieht.

Durch einen Glitch ist es allerdings möglich, der Vault zu entkommen, während man noch ein Baby ist. Ein Youtuber namens Bryan Pierre dachte sich, solche kleinen Beinchen genügen doch sicher, um das Ödland zu retten.

Und er spielte Fallout 3 durch, als schwere Knarren schwingendes Baby und so langsam, wie man in der Form nun mal ist. Abgesehen von einer Mod für den Pip-Boy befindet sich das Spiel in dem Zustand, in dem es vor sieben Jahren veröffentlicht wurde.

[...weiterlesen...]

yakuza6forumsig5kswh.png

#8 Daryl

Daryl

The Truth Is Out There

• Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 16 September 2015 - 07:33 Uhr

Habe gestern nochmal neu gestartet und befinde mich nun bei Quest 6 "Galaxy News Radio" mit einem Level von Stufe 6. Jedenfalls ist der Weg bis zum jeweiligen Zielort extrem schwer (spiele auf sehr leicht), von allen Seiten werde ich von solch großen Mutanten mit riesigen Wummen beschossen, auf diese Entfernung habe ich keine Chance mit meinen Waffen (Minigun, Pistole etc.) zu treffen. In den Nahkampf komme ich erst gar nicht durch das Dauerfeuer.

Muss ich mir irgendwo erst besseres Equipment suchen, mehr Leveln oder was könnte ich falsch machen?

Und kann man irgendwo sprinten? Finde das Spieltempo doch schon sehr langsam.

zwischenablage01sdsvx.png

#9 Guest_Wöhly_*

Guest_Wöhly_*
  • Gast

Geschrieben 16 September 2015 - 07:39 Uhr

Wenn ich mich recht erinnere, ist die Quest Galaxy News Radio echt schon knackig. Du solltest erstmal davon Abstand nehmen und noch ein bisschen leveln bzw. neues Waffen finden. Sprinten kann man, weiß aber leider gerade nicht welche Taste du drücken musst.

• Daryl gefällt das

#10 flofire

flofire

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1562 Beiträge
  • PSN ID:flofire

Geschrieben 16 September 2015 - 08:12 Uhr

Habe gestern nochmal neu gestartet und befinde mich nun bei Quest 6 "Galaxy News Radio" mit einem Level von Stufe 6. Jedenfalls ist der Weg bis zum jeweiligen Zielort extrem schwer (spiele auf sehr leicht), von allen Seiten werde ich von solch großen Mutanten mit riesigen Wummen beschossen, auf diese Entfernung habe ich keine Chance mit meinen Waffen (Minigun, Pistole etc.) zu treffen. In den Nahkampf komme ich erst gar nicht durch das Dauerfeuer.

Muss ich mir irgendwo erst besseres Equipment suchen, mehr Leveln oder was könnte ich falsch machen?

Und kann man irgendwo sprinten? Finde das Spieltempo doch schon sehr langsam.

Du bist schneller unterwegs, wenn du die Waffen wegsteckst (Viereck gedrückt halten, wenn ich mich recht entsinne).

Es gibt immer mal wieder Quests, die anfangs zu Schwer sind. Hier einfach ein paar Nebenquests (gibt ja genug und vorallem interessante) erledigen oder das Ödland erkunden - hier steigt man relativ flott dann auf.

• Daryl gefällt das

#11 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 12 February 2016 - 16:08 Uhr

f3.jpg

#12 SoulSamuraiZ

SoulSamuraiZ

Z-Krieger

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2114 Beiträge

Geschrieben 12 February 2016 - 17:11 Uhr

f3.jpg

Sehr schön! :D

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0