Zum Inhalt wechseln


Foto

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands

Cantwait Ubisoft Ghost Recon

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
35 Antworten in diesem Thema

#21 StefanGE1987

StefanGE1987

    N7

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1504 Beiträge
  • OrtRuhrpott
  • PSN ID:StefanGE191987

Geschrieben 02 February 2017 - 10:23 Uhr

Hab auch nen Key bekommen und den auch gestern im Playstation Store eingelöst. Muss ich sonst noch irgendwas machen? Sollte es nicht einen PreLoad für die Beta geben? Im PS Store find ich dazu nämlich nix.


"Wrex."
"Shepard."


#22 xxmoexx

xxmoexx

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 43 Beiträge
  • OrtNürnberg
  • PSN ID:xxmoexx84

Geschrieben 02 February 2017 - 10:28 Uhr

Ich hab es gestern schon runtergeladen. Ca. 25GB

#23 DerMike85

DerMike85

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 234 Beiträge
  • PSN ID:DerMike85

Geschrieben 02 February 2017 - 10:35 Uhr

Bei mir hat der Download gleich angefangen, als ich den Code eingelöst habe. Konnte man gleich danach in die Wege leiten.



#24 Tobse

Tobse

    -YNWA-

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden
  • PSN ID:Unique87

Geschrieben 02 February 2017 - 10:46 Uhr

Kann mir bitte jemand erzählen wie das mit den einladen der Freunde geht?
Ich habe ihn bei Uplay aber finde die Möglichkeit zum einladen nicht :<

a7c535wfe47j.png


#25 StefanGE1987

StefanGE1987

    N7

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1504 Beiträge
  • OrtRuhrpott
  • PSN ID:StefanGE191987

Geschrieben 02 February 2017 - 10:46 Uhr

Hatte den Code über die Internetseite des PS Stores eingelöst und habs nun in der Downloadliste gefunden. Hätte schwören können ich hätte da gestern schon nachgeschaut und nix gefunden. Kanns jetzt auch laden. :)


"Wrex."
"Shepard."


#26 DerMike85

DerMike85

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 234 Beiträge
  • PSN ID:DerMike85

Geschrieben 02 February 2017 - 10:53 Uhr

@Tobse: Vorausgesetzt der Auserwählte ist in deiner Freundschaftsliste im Ubisoft Club, musst du in deiner E-Mail dem Link "Freunde einladen" folgen. Die haben eine extra Seite für die Beta bei der du dich mit deinem Login für den Club anmelden kannst. Dann kannst du einen Freund auswählen.


  • Tobse gefällt das

#27 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3490 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz
  • PSN ID:Lord_Vessex

Geschrieben 02 February 2017 - 10:56 Uhr

Hab auch nen Key bekommen und den auch gestern im Playstation Store eingelöst. Muss ich sonst noch irgendwas machen? Sollte es nicht einen PreLoad für die Beta geben? Im PS Store find ich dazu nämlich nix.

code eingeben und dann musst du auf fortsetzen und dann auf runterladen gehen

 

falls du das nicht gemacht hast, kannst du normalerweise in deiner bibiliothek nachträglich den download anstoßen, hat 25 GB

 

@ Tobse:

 

du musst auf der ubisoft website auf Closed Beta klicken, da kannst du dann freunde (vorrausgesetzt sie sind in der FL) einladen


  • Tobse und StefanGE1987 gefällt das

xwx65hsg.jpg

 

Set made by Horst :)


#28 Cantwait

Cantwait

    DARK SOULS

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8240 Beiträge
  • OrtKöln
  • PSN ID:Andre_20_5

Geschrieben 03 February 2017 - 18:50 Uhr

Die Waffenauswahl ist gigantisch, die Charakteranpassung ist in meinen Augen auch stark. Man kann nahezu alles relevante individualisieren. Natürlich kann man das jetzt nicht mit RPG's wie Dragon Age: Inquisition vergleichen, bei denen man wirklich von A-Z alles editieren kann, aber das was Ghost Recon bietet ist viel mehr ausreichend! Ansonsten werde ich jetzt mal die ersten Missionen angehen und dann nochmal berichten. Bin gespannt


Andre_20_5.png

 


#29 DerMike85

DerMike85

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 234 Beiträge
  • PSN ID:DerMike85

Geschrieben 10 February 2017 - 07:05 Uhr

Habe ne Mail bekommen, in der die Open Beta angekündigt wurde. Leider ohne Zeitangabe. Mal gucken ob sich da schon was geändert hat. Auf jeden Fall soll man die Gelegenheit bekommen eine neue Provinz zu erkunden.

#30 skOEE-

skOEE-

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 156 Beiträge
  • OrtHamburg City
  • PSN ID:auf Anfrage ;)

Geschrieben 10 February 2017 - 10:53 Uhr

Also ich habe die Closed Beta auf dem Rechner gezockt und muss sagen.. das ist so in etwa das schlechteste Spiel, was ich je gespielt habe.

 

- Die Grafik ist für den heutigen "Standard" einfach untere Schublade..

- Der Schwierigkeitsgrad ist eine Lachnummer. Selbst auf dem schwierigstem Level "Ghost" raffen die Gegner dennoch nichts.

- Die Steuerung der AI innerhalb des Squads lässt ebenso zu wünschen übrig.

- Das Fahrverhalten der Autos und der flugbaren Objekte ist katastrophal und hat nichts realistisches.

- Missionen im "Stealth"? Geräuschlos und schnell erledigen? - wie bereits oben erwähnt raffen die Gegner nichts und man kann sich aufführen, wie ein wilder Elefant.

- Langzeitmotivation sieht hier seeeeehr schlecht aus. Und das bereits auf den ersten Blick.


  • KillzonePro gefällt das

#31 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 10 February 2017 - 11:45 Uhr

Also ich habe die Closed Beta auf dem Rechner gezockt und muss sagen.. das ist so in etwa das schlechteste Spiel, was ich je gespielt habe.

- Die Grafik ist für den heutigen "Standard" einfach untere Schublade..
- Der Schwierigkeitsgrad ist eine Lachnummer. Selbst auf dem schwierigstem Level "Ghost" raffen die Gegner dennoch nichts.
- Die Steuerung der AI innerhalb des Squads lässt ebenso zu wünschen übrig.
- Das Fahrverhalten der Autos und der flugbaren Objekte ist katastrophal und hat nichts realistisches.
- Missionen im "Stealth"? Geräuschlos und schnell erledigen? - wie bereits oben erwähnt raffen die Gegner nichts und man kann sich aufführen, wie ein wilder Elefant.
- Langzeitmotivation sieht hier seeeeehr schlecht aus. Und das bereits auf den ersten Blick.

Sehr schade.

#32 DerMike85

DerMike85

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 234 Beiträge
  • PSN ID:DerMike85

Geschrieben 10 February 2017 - 16:05 Uhr

Na dann hat skOEE wohl noch nicht viele Spiele gespielt. Wildlands hat definitiv Potenzial. KI im Singelplayer ist Schrott. Da muss ich dir Recht geben. Was hat dein Rechenknecht für specs? Die Videos auf YT sehen schon ansehnlich aus, für die Größe des Spiels. Ansonsten ist es etwas frühzeitig solche Schlüsse zu ziehen, nur weil man ein paar Stunden eine Beta gezockt hat... Anscheinend hast du auch nicht mit Freunden zusammen gespielt. Denn erst dann kommt so richtig Spaß auf.

#33 Cantwait

Cantwait

    DARK SOULS

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8240 Beiträge
  • OrtKöln
  • PSN ID:Andre_20_5

Geschrieben 10 February 2017 - 16:18 Uhr

Es jetzt als größten Schrott abzustempeln finde ich auch unangebracht. Es ist bei Weitem nicht perfekt, aber es gibt definitiv schlimmere Spiele/Betas.

 

Werde dem Spiel nochmal eine Chance bei der Open-Beta geben, also erstmal abwarten.


  • DerMike85 gefällt das

Andre_20_5.png

 


#34 StefanGE1987

StefanGE1987

    N7

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1504 Beiträge
  • OrtRuhrpott
  • PSN ID:StefanGE191987

Geschrieben 10 February 2017 - 17:44 Uhr

Also nachdem ich das Spiel aufgrund des starken Co-op Fokus eigentlich schon abgeschrieben hatte muss ich sagen hat die Beta mein Interesse zumindest wieder ein bisschen erhöht.

Ich fand es war auch im Single Player ganz in Ordnung. Das Gunplay empfand ich als gut, gerade Kopfschüsse hatten ein gutes Gefühl. Fahrzeuge steuerten sich gut, einzig Helikopter Steuerung gefiel mir nicht. Man kam zwar schon irendwie von Punkt A nach Punkt B aber es war doch sehr hakelig und machte nicht wirklich Spaß. Kann mir gar nicht vorstellen wie Helikopter vs. Helikopter Konfrontationen funktionieren sollen. Die Map hat auch einen positiven Eindruck hinterlassen. Mir hat es Spaß gemacht durch das Beta Gebiet zu fahren und bin schon interessiert daran zu sehen was die Map sonst noch zu bieten hat.
Die Team KI empfand ich als schlechter gelungen als die Gegner KI. Letztere ist mir jetzt gar nicht mal so negativ aufgefallen. Die Partner Ki kannste hingegen nur für Sync-Shot gebrauchen. Ansonsten sindse mehr im Weg als alles andere.

Das der Fokus auf der Co-op Erfahrung lag merkt man schon deutlich, aber ganz unbrauchbar ist das Spiel auch im Einzelspieler nicht. Sicherlich kein Vollpreiskauf aber sobald das Spiel ordentlich reduziert ist werds ichs mir vielleicht dann doch mal holen.


"Wrex."
"Shepard."


#35 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 02 April 2018 - 09:17 Uhr

Bis auf die Fahrzeugsteuerung, die direkt aus der Hölle zu kommen scheint, ist das ein richtig feines Game.

#36 bassler

bassler

    The Process

  • Administrator
  • 17496 Beiträge
  • OrtPhiladelphia
  • PSN ID:basslerNNP

Geschrieben 02 April 2018 - 09:22 Uhr

Bis auf die Fahrzeugsteuerung, die direkt aus der Hölle zu kommen scheint, ist das ein richtig feines Game.

Ach, an die gewöhnt man sich. :D







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Cantwait, Ubisoft, Ghost Recon

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0