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Call of Duty: Ghosts


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444 Antworten in diesem Thema

#21 Fortuna

Fortuna

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Geschrieben 06 August 2013 - 12:34 Uhr

Ok, im direkten Vergleich kann das sein.

Hört sich nur immer so an als würden alle denken, gib nem baby den controller in die hand mach cod an und das baby hat ne quote von 12 und snipt alle weg.

Also Übung brauch man denk ich überall. Zu BF kann ich nichts sagen, aber bei großen maps und anderen Modi kann ich mir schon vorstellen das man taktischer sein muss und bisschen mit köpfchen spielen muss.

Cod ist ja echt nur nen reaktionsshooter. was ich persönlich ganz cool finde.


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#22 Alex Mason

Alex Mason

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Geschrieben 06 August 2013 - 14:03 Uhr

Bei CoD kommts leider auch darauf an wer ne bessere Leitung hat. und NAT Typ 1 sollte aktiviert sein.



#23 Fortuna

Fortuna

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Geschrieben 06 August 2013 - 14:08 Uhr

NAT Typ 1? was ist das?


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#24 Turkoop10

Turkoop10

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Geschrieben 06 August 2013 - 14:17 Uhr

NAT Typ 1? was ist das?

Die beste Verbindung



#25 Alex Mason

Alex Mason

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Geschrieben 07 August 2013 - 03:30 Uhr

Wenn du nen verbindungstest machst wird dein NAT Typ angzeigt!

Hatte bei Blops2 auch mal NAT 2 und hab dadurch fast jeden zweikampf verloren...

Wenn der TV viel input Lagg hat kann man CoD auch vergessen.



#26 Turkoop10

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Geschrieben 07 August 2013 - 03:38 Uhr

Wenn du nen verbindungstest machst wird dein NAT Typ angzeigt!

Hatte bei Blops2 auch mal NAT 2 und hab dadurch fast jeden zweikampf verloren...

Wenn der TV viel input Lagg hat kann man CoD auch vergessen.

Naja
Ich hatte auch Nat Typ 2
Meistens lief es bei mir super, bzw am besten von der lobby her
 



#27 Alex Mason

Alex Mason

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Geschrieben 07 August 2013 - 03:42 Uhr

Ich hab bei Blops2  und NAT 2 schlechte erfahrungen, war aber auch noch kurz nach Release von Blops 2.



#28 Nathan Drake

Nathan Drake

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Geschrieben 10 August 2013 - 09:16 Uhr

Freu miich schon auf das Spiel. Hoffetnlich kommt es mit dem Koopmissionen. Die machen sehr spass. Und der Multiplayer sollte möglichst unveränder bleiben, also immer noch schnelle Action.

#29 Turkoop10

Turkoop10

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Geschrieben 10 August 2013 - 16:36 Uhr

Am Dienstag glaube um 1:30 wird das unserer Zeit vorgestellt.



#30 -shizo-

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Geschrieben 11 August 2013 - 21:29 Uhr

Wenn du nen verbindungstest machst wird dein NAT Typ angzeigt!

Hatte bei Blops2 auch mal NAT 2 und hab dadurch fast jeden zweikampf verloren...

Wenn der TV viel input Lagg hat kann man CoD auch vergessen.

 

Man sollte das nicht verwechseln... NAT-Typ bestimmt die Verbindung der Netze und nicht die der Geschwindigkeit.

Auswirkungen hat das soweit ich weiss dann auch nur die Auswahl der Lobby, nicht deren Connection.

 

NAT 1 : Alles Joinbar

NAT 2 : Kann zu problemen beim joinen von z.B Freunden kommen

NAt 3 : Arschkarte

 

Gibt verschiedene Möglichkeiten je nach Router auf NAT-Typ 1 zu kommen

 

Sollte ich falsch liegen, dann bitte berichtigen :P



#31 Cantwait

Cantwait

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Geschrieben 12 August 2013 - 21:14 Uhr

Aufjedenfall steht fest, dass der NAT-TYP Auswirkungen auf das Joinen hat. Meine Freunde und ich hatten z.B. oft das Problem, dass sie NAT-TYP Mittel hatten und somit nicht jeder joinen konnte. Manchmal hat es wirklich 10-30 Minuten gedauert bis alle in der Party waren. Daher fänd ich es mal gut wenn Activision mal bisschen in Server investiert, damit dieses beschissene Hostsystem abgeschafft wird.


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#32 Turkoop10

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Geschrieben 12 August 2013 - 21:24 Uhr

Aufjedenfall steht fest, dass der NAT-TYP Auswirkungen auf das Joinen hat. Meine Freunde und ich hatten z.B. oft das Problem, dass sie NAT-TYP Mittel hatten und somit nicht jeder joinen konnte. Manchmal hat es wirklich 10-30 Minuten gedauert bis alle in der Party waren. Daher fänd ich es mal gut wenn Activision mal bisschen in Server investiert, damit dieses beschissene Hostsystem abgeschafft wird.

Bei meinen Freunden war das echt so, Leute die Nat Typ 3 hatten, hatten die Arschkarte



#33 Chriisko

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Geschrieben 13 August 2013 - 09:18 Uhr

Das ist dann aber meist nicht nur bei CoD so, sondern in allen Spielen. Kollege von mir hat auch NAT-Typ 3 und ich kann in keinem Spiel mit ihm zusammenspielen. 

 

Oftmals reicht es auch nur ein paar Ports zu öffnen damit sicher der NAT verbessert.


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#34 Cantwait

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Geschrieben 13 August 2013 - 11:30 Uhr

Trotzdem ist das Host-system fürn Hintern. Man kann ja wohl für so ein "erfolgreiches" Spiel Server bereit stellen um den Usern vieles zu vereinfachen.


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#35 Frings

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Geschrieben 14 August 2013 - 08:09 Uhr

Naja mann muss ja nur seine Ports am Router freigeben, dann kommt jeder zu seinem Nat Typ 1 (offen). Ich hatte auch das Problem dass ich immer Nat Typ 3 (Strikt) hatte.

Aber man darf diesen nicht mit dem Nat-Type verwechseln der beim Verbindungstest der Playsi angezeigt wird :-)


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#36 Auditore

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Geschrieben 14 August 2013 - 10:21 Uhr

MP wird heute um 18.30 glaub ich im Livestream enthüllt.
Und zu den Neuerungen haben sie ja schon gesagt dass sich die Maps im Laufe der Runde verändern sollen und dass nun das über Deckungen springen flüssiger abläuft.
Mal sehn was sich IW einfallen hat lassen.



#37 -shizo-

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Geschrieben 14 August 2013 - 11:48 Uhr

Das mit dem Host-System finde ich zum Teil auch einfach überflüßig.

Ok man muss es ja nicht ganz abschalten, jedoch würden sich aber auch etliche finden, die sich wie bei Battlefield einfach Server mieten.

Wäre zumindest gut für und Spieler und auch für Activision, da es zusätzlich nochmal Gewinn einbringt



#38 Chriisko

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Geschrieben 14 August 2013 - 12:37 Uhr

Trotzdem ist das Host-system fürn Hintern. Man kann ja wohl für so ein "erfolgreiches" Spiel Server bereit stellen um den Usern vieles zu vereinfachen.

 

Um dedicated Server ging es vorher gar nicht.


Chriisko.png

 

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#39 Cantwait

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Geschrieben 14 August 2013 - 19:55 Uhr

Soweit ich weiß sind wir hier in einem Forum, damit kann ich meine Meinung in den Raums stellen. Ob es vorher um Server ging oder nicht spielt keine Rolle.

 

Der neue Multiplayer-Trailer:


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#40 Chriisko

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Geschrieben 14 August 2013 - 19:57 Uhr

Soweit ich weiß sind wir hier in einem Forum, damit kann ich meine Meinung in den Raums stellen. Ob es vorher um Server ging oder nicht spielt keine Rolle.

 

Der neue Multiplayer-Trailer:

 

1. Hab ich nicht gesagt.

2. Es liegt aber nicht am Spiel wenn jemand NAT Typ 3 hat


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