Zum Inhalt wechseln


Foto

Dark Souls 3 - The Fire Fades

From Software Rollenspiel Bandai Namco Miyazaki

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
759 Antworten in diesem Thema

#741 Cantwait

Cantwait

    DARK SOULS

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 7956 Beiträge
  • OrtRaum Köln
  • PSN ID:Andre_20_5

Geschrieben 09 April 2017 - 16:48 Uhr

Hatte extra noch nachgesehen, habe definitiv alles gespielt und gelootet. Ändert für mich nichts daran, dass mir das nicht sonderlich gefiel.
Aber ich gehe da auch nicht blind ran und mag es aus Prinzip nur weil es Soulsborne ist (was jetzt kein Vorwurf sein soll), aber manche gehen darauf ja ab, als sei es völlig ohne Fehler.

Nunja, kann die Kritik dieses mal wenig bis gar nicht nachvollziehen. Das erste Add-on war Käse, dieses macht aber alles besser. Die Story knüpft an die beiden Erstlinge der Reihe an, die Bosse sind knackig und in höheren NG's noch zäher und die Architektur der Level und die Shortcuts sind auch gut integriert.

Auch die Spielzeit ist dieses mal eindeutig länger, das ganze Add-on wirkt einfach besser ausgearbeitet als das erste.


Andre_20_5.png

 


#742 KillzonePro

KillzonePro

    Fumito Ueda

  • Moderator
  • 4732 Beiträge
  • OrtThe Forbidden Lands
  • PSN ID:wiensandy

Geschrieben 09 April 2017 - 17:07 Uhr

Nunja, kann die Kritik dieses mal wenig bis gar nicht nachvollziehen. Das erste Add-on war Käse, dieses macht aber alles besser. Die Story knüpft an die beiden Erstlinge der Reihe an, die Bosse sind knackig und in höheren NG's noch zäher und die Architektur der Level und die Shortcuts sind auch gut integriert.
Auch die Spielzeit ist dieses mal eindeutig länger, das ganze Add-on wirkt einfach besser ausgearbeitet als das erste.

Sehe ich halt echt anders, nahezu jeden von dir genannten Punkt :D

Und es gibt auch einen Grund warum es zum Addon den abwertenden Begriff "Ringed Village" gibt, weil es einfach fürchterlich kurz ist und man wortwörtlich eher in einem kleinen dorfähnlichen Komplex unterwegs ist, als dass der Titel seinem suggerierten Namen gerecht werden könnte.

Der letzte Bossgegner wird im letzten Gebiet (es verdient diesen Begriff nichtmal) direkt getriggert, da gibt keinen Weg zum Boss, weil es nichtmal ein wirklich ausgestaltetes Level ist.

Und wie gesagt, die Bosse sind dreist aus den Chalice Dungeons in Bloodborne recycelt und generell, beide Addons zusammengenommen sehen absolut kein Land gegen den Bloodborne DLC The Old Hunters, was das ohnehin schon fantastische Spiel nochmals in einigen Teilen toppen konnte.

Ich bin ja auch weis Gott nicht der einzige, der beide Erweiterungen zu DS3 mal so gar net gut fand.

gallery_114_53_17789.jpeg
©Horst
"For me, it's not important to tell the details of the story"


#743 ps450+

ps450+

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 111 Beiträge

Geschrieben 24 April 2017 - 09:08 Uhr

Ich hab da mal ne Frage zu DS III.

Momentan macht mich die Tänzerin des Nordwindtals irre, das Mistding will nicht verrecken.

OK, ich bin auch ein miserabler Spieler. :D

Versuche es zur Zeit mit Hilfe von schwarzen Feuerkugeln, langt aber noch nicht. :angry:

Der Schaden den die Kugeln machen ist irgenwas um 300, auf Youtube hab ich ein Video gesehen wo der Schaden deutlich höher war >500.

Weiss aber nicht, ob NG oder NG+...

 

Kann ich die Kugeln irgendwie pimpen um den Schaden zu erhöhen?

 

Edit: Hat sich erledigt, andere Suchbegriffe führten mich zu den Ringen. :)

 

Edit2: Leiter ist unten. :bana2:



#744 maryeNYR

maryeNYR

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 27 April 2017 - 13:34 Uhr

sagt mal... bin ich blind oder gibts die goty edition nicht im psn???

#745 ps450+

ps450+

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 111 Beiträge

Geschrieben 28 April 2017 - 06:04 Uhr

Edit wegen Lesefehler. :)



#746 RBr

RBr

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 243 Beiträge
  • OrtBavaria

Geschrieben 10 May 2017 - 07:44 Uhr

Die Beweise der Eintracht sind ja mal eine echte Qual..
Ich bin bei 370 Finderglück, aber es droppt trotzdem kaum. Wird die Chance im NG+ mit dem goldenen Schlangenring+ deutlich besser? Ich sollte dann ja auf weit über 400 Finderglück kommen.
Oder wird die Chance für PvP im NG invited zu werden dann schlechter?

Gerade eben hab ich einen Beweis perfekter Eintracht bekommen, zählt der mehr beim abgeben? Edit: erledigt, kann man benutzen, um 2x den Beweis zu erhalten

#747 Cantwait

Cantwait

    DARK SOULS

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 7956 Beiträge
  • OrtRaum Köln
  • PSN ID:Andre_20_5

Geschrieben 10 May 2017 - 10:42 Uhr

Die Beweise der Eintracht sind ja mal eine echte Qual..
Ich bin bei 370 Finderglück, aber es droppt trotzdem kaum. Wird die Chance im NG+ mit dem goldenen Schlangenring+ deutlich besser? Ich sollte dann ja auf weit über 400 Finderglück kommen.
Oder wird die Chance für PvP im NG invited zu werden dann schlechter?

Gerade eben hab ich einen Beweis perfekter Eintracht bekommen, zählt der mehr beim abgeben? Edit: erledigt, kann man benutzen, um 2x den Beweis zu erhalten

Rostige Goldmünze und Schlangenring+1/+2 sind deine besten Freunde. Am besten noch das Rapier des Kristallweisen in der linken Hand tragen, da geht der Itemdrop nochmal hoch. In der rechten Hand dann deine normale Waffe.


Andre_20_5.png

 


#748 KillzonePro

KillzonePro

    Fumito Ueda

  • Moderator
  • 4732 Beiträge
  • OrtThe Forbidden Lands
  • PSN ID:wiensandy

Geschrieben 10 May 2017 - 10:45 Uhr

Und natürlich den Mimic Helmet nicht vergessen, denn ohne bleibt das weiterhin eine Qual.

gallery_114_53_17789.jpeg
©Horst
"For me, it's not important to tell the details of the story"


#749 Cantwait

Cantwait

    DARK SOULS

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 7956 Beiträge
  • OrtRaum Köln
  • PSN ID:Andre_20_5

Geschrieben 10 May 2017 - 10:51 Uhr

Und natürlich den Mimic Helmet nicht vergessen, denn ohne bleibt das weiterhin eine Qual.

Stimmt, den sollte man auch anziehen


Andre_20_5.png

 


#750 RBr

RBr

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 243 Beiträge
  • OrtBavaria

Geschrieben 10 May 2017 - 11:16 Uhr

Bis auf das rapier nutz ich alles, leider halt nur die Standartversion des Schlangenrings. Dafür hab ich Glück zum farmen auf 80 geskillt.
Heute werde ich vergleichsweise oft ins PvP gerufen, wenn das so weiter geht, hab ich bald alle Beweise d. Eintracht zusammen. Gestern hatte ich auf 4 Stunden Spielzeit gerade mal 2 Beweise bekommen, da war ich schon ziemlich am kotzen
  • KillzonePro gefällt das

#751 Cantwait

Cantwait

    DARK SOULS

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 7956 Beiträge
  • OrtRaum Köln
  • PSN ID:Andre_20_5

Geschrieben 10 May 2017 - 13:42 Uhr

Bis auf das rapier nutz ich alles, leider halt nur die Standartversion des Schlangenrings. Dafür hab ich Glück zum farmen auf 80 geskillt.
Heute werde ich vergleichsweise oft ins PvP gerufen, wenn das so weiter geht, hab ich bald alle Beweise d. Eintracht zusammen. Gestern hatte ich auf 4 Stunden Spielzeit gerade mal 2 Beweise bekommen, da war ich schon ziemlich am kotzen

Die meisten hier im Forum haben stundenweise gefarmt, da kommt man nicht drum rum.


  • KillzonePro und RBr gefällt das

Andre_20_5.png

 


#752 RBr

RBr

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 243 Beiträge
  • OrtBavaria

Geschrieben 12 May 2017 - 14:09 Uhr

Hehe, ich dachte die Beweise droppen schlecht, aber die Wirbelsäulen der Wallbauer toppen das nochmal..

Aber egal, hab nun alles zusammen, jetzt noch 2x für die Ringe durchspielen und Platin ist im Sack.

#753 RBr

RBr

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 243 Beiträge
  • OrtBavaria

Geschrieben 16 May 2017 - 12:43 Uhr

Jemand eine Idee, warum ich den Erfolg "Meister der Ringe" nicht bekomme? Ich hab mit 2 verschiedenen Listen abgeglichen - ich sollte alle haben:

107 Ringe aus dem Hauptspiel
1 Ring aus dem Ariandel-DLC
8 Ringe aus der Ringed City-DLC

Nachdem ich die Erfolge für alle Zauber / Wunder usw. ohne die DLCs bekommen hatte, dachte ich, dass es mit dem Ringen auch so ist. Nachdem ich den Erfolg aber nicht erhalten hab, hab ich eben noch die DLC-Ringe geholt - leider ohne Erfolg.

Was hab ich übersehen?

Edit:
Problem gelöst. Ich habe das Spiel als Zauberer gestartet und zu Beginn direkt den Jungdrachen-Ring ins Inventar gelegt bekommen. Der zählt nicht als gesammelt, solange er nicht aus dem Inventar abgelegt und wieder aufgehoben wurde......
Naja egal - PLAAATIN :D

Bearbeitet von RBr, 16 May 2017 - 15:14 Uhr.

  • eurofighter1981 und eMTy gefällt das

#754 KillzonePro

KillzonePro

    Fumito Ueda

  • Moderator
  • 4732 Beiträge
  • OrtThe Forbidden Lands
  • PSN ID:wiensandy

Geschrieben 09 August 2017 - 16:57 Uhr

Comparing the cityscapes of The Witcher III: Wild Hunt, DARK SOULS and Bloodborne:

http://www.eurogamer...ieval-paintings

Wirklich ein feiner Beitrag und angenehm zu lesen :)

gallery_114_53_17789.jpeg
©Horst
"For me, it's not important to tell the details of the story"


#755 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4059 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 26 August 2017 - 12:48 Uhr

Gott, hab mir jetzt auch endlich mal den Season Pass bestellt... WR gerade zum Glück im Angebot.
Hababer keine Ahnung warum ich so verdammt lange damit gewartet hatte^^
Bin trotzdem auf jedenfall richtig gespannt auf die beiden DLCs, obwohl die jetzt doch schon so alt sind, dass da Wahrscheinlichkeit nlich kaum noch jemyn PvP macht :(
  • RBr gefällt das

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!


#756 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4059 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 07 December 2017 - 18:16 Uhr

Gibt jetzt ja auch wieder neue Gerüchte, dass Dark Souls 1 ein Remaster bekommt. Gott, ich würde dad einfach immer noch nur unnormal geil finden

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!


#757 Cantwait

Cantwait

    DARK SOULS

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 7956 Beiträge
  • OrtRaum Köln
  • PSN ID:Andre_20_5

Geschrieben 11 December 2017 - 11:37 Uhr

Ich würde glaube ich ausflippen, ein Dark Souls 1 mit stabiler Framerate wäre wirklich wünschenswert. Man müsste nicht mal die Grafik unfassbar hochschrauben, einfach eine stabile Framerate hinbekommen und gut is. 


  • RBr gefällt das

Andre_20_5.png

 


#758 käsknöpfle

käsknöpfle

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 308 Beiträge
  • OrtDerzeit in: Drangleic
  • PSN ID:zAmzoe92

Geschrieben 04 January 2018 - 23:56 Uhr

Wow. Einfach wow. Habe jetzt ca 18h auf der Uhr und nachdem ich Anfangs sehr gut voran gekommen bin, mach(t)en mir die cathedral of the deep sowie farron keep die hölle heiß :D
Geniales Spiel, dass das volle Suchtpotential wieder auspackt und mich wieder für lange zeit fesseln wird.
Eigentlich unverständlich dass ich so lange mit dem Kauf gewartet habe. Nachdem mir DS2 nicht so gut gefallen hat wie bloodborne, muss ich sagen, DS3 macht nochmal mehr richtig. Werde zwar wieder über 1 Jahr dran sitzen bis ich die Credits sehe aber es ist auch eine Reise bei der ich mir lieber mehr als weniger Zeit nehme.
  • Cantwait, fallen und RBr gefällt das

#759 fallen

fallen

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 588 Beiträge
  • PSN ID:Schrottsocke

Geschrieben 05 January 2018 - 13:44 Uhr

genieße dein ersten Durchgang! Du hast schließlich nur einen ersten.

#760 käsknöpfle

käsknöpfle

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 308 Beiträge
  • OrtDerzeit in: Drangleic
  • PSN ID:zAmzoe92

Geschrieben 07 January 2018 - 12:44 Uhr

genieße dein ersten Durchgang! Du hast schließlich nur einen ersten.

Das werde ich ,verlass dich drauf  :ok:







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: From Software, Rollenspiel, Bandai Namco, Miyazaki

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0