Zum Inhalt wechseln


Foto

Dying Light

Dying Light DLC HorrorTechland Survival DL

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
301 Antworten in diesem Thema

#301 Roller

Roller

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1874 Beiträge

Geschrieben 26 September 2017 - 14:50 Uhr

Kann ich verstehen. Die große Stärke von DL ist halt einfach auch der Spaß den man sich im Multiplayer machen kann. Solo sehe ich wie gesagt keine Motivation den Titel zu beenden, da doch eine gewisse Monotonie mit der Zeit die Oberhand gewinnt. Zwar motivierender als in Dead Island aber dennoch.

Sollte ein Nachfolger erscheinen, was auf Grund der Verkaufszahlen eigentlich selbstverständlich sein sollte, glaube ich dass du nicht alleine dastehst was die Wahl zur 3rd Person betrifft. Allerdings ist Techland schon eher für Ego Perspektive bekannt und ich würde mir da ehrlich gesagt wenig Hoffnung machen  :)

Das würde auch Sau viel Arbeit machen... das machen die nicht.



#302 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 26 September 2017 - 21:16 Uhr

Durch den Waffendublikationsglitch mit der Lagerkiste, wo ich eine starke Machete, sowie wertvolle Diamanten so oft vervielfachen konnte wie ich Lust hatte, war alles richtig geil und easy, ohne große Schwierigkeiten mehr zu haben. Die Nächte waren nur noch wie schöne Spaziergänge. Der Glitch müsste heute immer noch funktionieren.

 

Solides Game mit dünner Story.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Dying Light DLC, HorrorTechland, Survival, DL

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0