Zum Inhalt wechseln


Doom

id Software Doom Bethesda Softworks E3 2015 R123Rob

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
34 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 19 May 2015 - 09:49 Uhr

doom-header.jpg

 

Publisher: Bethesda Softworks

Developer: id Software

Genre: Ego-Shooter

Release: TBA

Plattform: PS4, Xbox One, PC

 

igoqznif5qof.jpg

Mehr dazu hier

 

 

Allgemeine Diskussion über das Spiel.



#2 Guest_aragami2k_*

Guest_aragami2k_*
  • Gast

Geschrieben 19 May 2015 - 10:15 Uhr

Oh yeah! Es gibt wenig Spiele die ich so sehr erwarte wie ein neues Doom... :)


  • Steeler gefällt das

#3 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 19 May 2015 - 10:18 Uhr

Kann mir jemand erklären, was genau auf der Wolfenstein-Disc drauf ist bezüglich Doom?

Hab mich da noch nicht wirklich erkundigt.


zwischenablage01sdsvx.png


#4 Guest_aragami2k_*

Guest_aragami2k_*
  • Gast

Geschrieben 19 May 2015 - 10:27 Uhr

Eine Berechtigung zur Doom 4 Beta.


  • Daryl gefällt das

#5 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 15 June 2015 - 19:53 Uhr

Gameplayvideo von der E3 :ok:

 


zwischenablage01sdsvx.png


#6 Guest_aragami2k_*

Guest_aragami2k_*
  • Gast

Geschrieben 16 June 2015 - 08:08 Uhr

Habe ich gestern Abend sofort geschaut. Das ist allererste Sahne. Erinnert mich vom Gameplay her extremst an Doom 2, und die Finisher sind definitiv ein nettes neues Feature  :)


  • heigi gefällt das

#7 Guest_cr1e_bab1e_*

Guest_cr1e_bab1e_*
  • Gast

Geschrieben 16 June 2015 - 08:14 Uhr

Daran musste ich auch direkt denken.

Sieht schon sehr gut aus das Ganze - zwar heftig, aber hey: Das ist DOOM  ;)



#8 heigi

heigi

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge
  • OrtBerlin
  • PSN ID:heigi

Geschrieben 20 June 2015 - 11:23 Uhr

Ich freu mich, endlich mal wieder OLD-SCHOOL Shooter! 


jrmtdac8.jpg
 

#9 Guest_dennisX97_*

Guest_dennisX97_*
  • Gast

Geschrieben 20 June 2015 - 11:26 Uhr

Definitiv eines meiner E3-Highlights gewesen.
Das Spiel wird ein Knaller.
Coole Waffen, sehr Blutig und geniale Atmosphäre.

#10 Steeler

Steeler

    ShoOterKinGmaZtaH

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3699 Beiträge
  • OrtKamurocho
  • PSN ID:USSFSteeler

Geschrieben 20 June 2015 - 11:40 Uhr

Lol, Au Mann. Ja da bin ich auch mit dabei. Den Trailer feiere ich gerade sehr, muss ich sagen. Wie trocken er ihm den Unteram abreißt um den Fingerprint zu aktivieren. ;) Gutes altes Retrogemetzel! Nice.


yakuza6forumsig5kswh.png


#11 Agometh

Agometh

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 200 Beiträge

Geschrieben 12 August 2015 - 20:16 Uhr

Hm bin etwas im Zwiespalt wenn ich den E3-Trailer sehe . Das unkomplizierte OldSchool-Gameplay ist nett . Die Grafik gut . Das Kettensägengemetzel brachial und dennoch hab ich das Gefühl nach dem Triler das ganze Game bereits zu kennen .



#12 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 31 March 2016 - 15:31 Uhr

Na, wer hat alles einen Beta-Code und morgen Abend Lust auf eine gemeinsame Session?


zwischenablage01sdsvx.png


#13 bassler

bassler

    The Process

  • Administrator
  • 17496 Beiträge
  • OrtPhiladelphia
  • PSN ID:basslerNNP

Geschrieben 31 March 2016 - 15:32 Uhr

Erstmal schauen, ob man dieses Mal überhaupt zusammenspielen kann. In der Alpha war das noch nicht möglich. ^^



#14 Dave

Dave

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 539 Beiträge
  • PSN ID:Dave-EU1007

Geschrieben 31 March 2016 - 15:42 Uhr

Ich hab in meiner Wolfenstein Disc leider keinen Key mehr gehabt.
Habe diese auch erst vor einem 3/4 Jahr gekauft.
Daher kann ich leider nicht mit teilnehmen :(


Gemeinsam in den Abgrund


#15 käsknöpfle

käsknöpfle

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 374 Beiträge
  • OrtDerzeit in: Drangleic
  • PSN ID:zAmzoe92

Geschrieben 31 March 2016 - 19:52 Uhr

Ich hab mir die Beta jetzt mal geladen und kurz reingeschaut. Man kann eine Grupe mit bis zu 6 Spielern erstellen. Darum gehe ich mal davon aus, dass man gemeinsam die Beta rocken kann.



#16 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 01 April 2016 - 12:55 Uhr

Wird ein klarer Day-One-Kauf.

Der Multiplayer erinnert mich an alte Resistance-Zeiten, er ist schön Oldscool aufgebaut mit einem genialen Gunplay.

Habe nun nach knapp 1 1/2 Stunden das Beta-Höchstlevel 15 erreicht. Ist schon bekannt, wie viele Level es in der Vollversion geben wird?

 

Einzig und alleine die Laufgeschwindigkeit hätte ich einen Ticken schneller gewollt.


  • Dave gefällt das

zwischenablage01sdsvx.png


#17 Dave

Dave

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 539 Beiträge
  • PSN ID:Dave-EU1007

Geschrieben 01 April 2016 - 12:57 Uhr

Wird ein klarer Day-One-Kauf.

Der Multiplayer erinnert mich an alte Resistance-Zeiten, er ist schön Oldscool aufgebaut mit einem genialen Gunplay.

Habe nun nach knapp 1 1/2 Stunden das Beta-Höchstlevel 15 erreicht. Ist schon bekannt, wie viele Level es in der Vollversion geben wird?

 

Einzig und alleine die Laufgeschwindigkeit hätte ich einen Ticken schneller gewollt.

Das klingt sehr gut..... :ok:


  • Daryl gefällt das

Gemeinsam in den Abgrund


#18 Guest_aragami2k_*

Guest_aragami2k_*
  • Gast

Geschrieben 03 April 2016 - 23:16 Uhr

Naja die Preorder wird auch bei mir sicherlich nicht abbestellt werden, aber ich werds nur offline spielen. Der Onlinemodus hat mir nicht zugesagt. Prinzipiell sehr gut und stimmig, auch von der Geschwidnigkeit her top, aber leider leider viel zu viele Features von diesem COD-Dreck übernommen... als Beispiel, wieso ist dieser "Railgun"-Verschnitt so kinderleicht zu bedienen? Und wieso gibt es diese Scheiß-Takedowns, die nehmen den ganzen Spaß raus. Selbst der Revenant kann einfach so getakedownt werden, wo ist denn da der Sinn für die ganzen Waffen wenn man nur an den Gegner ranrennen muss?

 

Ich hab gehofft, endlich wieder geile RL-Duelle wie früher in UT / Quake 3 Arena zu erleben, aber sowas gibts überhaupt nicht, weil jeder Idiot aufm Server sofort in den Nahkampf geht... 

 

Und wieso gibts nur 2 Waffen Loadouts? Was soll der Scheiß. Ich sehe keinen Grund, wieso man nicht wie früher 10 Waffen haben kann... per Steuerkreuz sind die ruckzuck auswählbar wenn man sie so auf die Tasten aufteilt wie in Doom 1 / 2. 

 

Also neee, Multiplayer kannste knicken. Da genügt mir jetzt der Eindruck von der Beta vollkommen, um zu wissen dass ich das Spiel nicht online suchten werde. Schade das dieses Fuckin COD-Shooter-System selbst vor id nicht mehr Halt macht. 



#19 Malik

Malik

    Priester

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1167 Beiträge
  • OrtMontana

Geschrieben 13 May 2016 - 07:14 Uhr

Hat es jemand, hat es jemand? Bericht, Aussagen, Eindrücke zackzack :D . Das wenige, wo ich bisher lesen konnte, war nicht schlecht. Allerdings sollen die Checkpoints recht weit auseinander liegen, was den Schwierigkeitsgrad recht anhebt. Bin gespannt, sind noch keine definitive Tests vorhanden....leider.


qme3vacc.jpg

Made by Horst


#20 Malik

Malik

    Priester

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1167 Beiträge
  • OrtMontana

Geschrieben 16 May 2016 - 04:45 Uhr

So, bin es jetzt schon ausführlich am zocken, und muss sagen, dass es wirklich nicht schlecht ist. Alles geht flott von der Hand, die Grafik ist schick und die Atmosphäre ist eben Doom. Wurde also nicht enttäuscht. Allerdings ist der Preis des Spiels recht happig, was ich irgendwie nicht nachvollziehen kann. Den Multiplayer hab ich bisher nicht gezockt, wahrscheinlich werde ich den auch nicht sonderlich beachten....mal sehen.

 

Also bisher kann ich das Spiel sehr empfehlen, es ist so geworden wie ich es mir vorgestellt habe :ok:


  • käsknöpfle gefällt das

qme3vacc.jpg

Made by Horst






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: id Software, Doom, Bethesda Softworks, E3 2015, R123Rob

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0