Ubisoft Toronto: Erster AAA-Titel des neuen Studios kurz vor der Ankündigung

Ubisoft Toronto, das neue Studio um die frühere „Assassin’s Creed“-Macherin Jade Raymond, steht kurz davor, den ersten AAA-Titel des Studios anzukündigen. Der Aufbau des neuen Studios in Toronto lief besser als erwartet, merkte sie während der GDC in San Francisco gegenüber CVG an.

„Wir stehen kurz davor, unseren ersten großen vom Studio entwickelten Triple-A-Titel anzukündigen“, bestätigte Raymond. „Ich muss sagen, ich denke, es läuft besser als ich es mir vorstellen konnte. Ich bin wirklich erstaunt über das Team, das wir aufgebaut haben und was wir bereits geschafft haben und ich denke, Ubisoft ist auch ziemlich aufgeregt. Bald werden wir herausfinden, was alle anderen denken!“

Raymond bestätigte, dass das Studio 100-prozentig auf einen neuen „Splinter Cell“-Titel ausgerichtet ist, auch wenn die Möglichkeit eine neue IP zu erschaffen immer besteht.

„Wir arbeiten tatsächlich nicht an einer großen neuen IP im Studio. Es ist eine unserer Freiheiten und wir werden in dieser Richtung definitiv etwas machen, aber wir arbeiten noch nicht an einer großen neuen IP. Gerade jetzt, sind wir zu 100 Prozent auf Splinter Cell konzentriert.

jade_raymond

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Macchiavelli

Macchiavelli

09. März 2012 um 10:19 Uhr
BVBakLRB18

BVBakLRB18

09. März 2012 um 17:26 Uhr