Starbreeze Studios hat 'Brothers: A Tale of Two Sons' IP verkauft

Die Starbreeze Studios haben die IP zu ihrem Titel „Brothers: A Tale of Two Sons“ verkauft. Die Rechte an dem Titel sind an keinen geringen als an 505 Games gegangen, der Publisher des Spiels. Der 500.000 Dollar Deal enthält die IP, die Markenrechte und die Internet-Domains. „Mit ‚Brothers‘ entwickelten wir eine starke und von Kritikern gefeierte IP, von der wir jetzt denken, dass sie unter einem neuen Besitzer am besten wächst,“ sagte Starbreeze CEO Bo Andersson Klint.

Das Studio geht davon aus, dass die „Brothers“-IP durch den großartigen Storytelling Standard von Josef Fares weiter überzeugen kann, wie es bereits unter der Aufsicht von 505 Games geschah. Fares formte sein eigenes Studio unter dem Namen Hazelight. Er und sein Team arbeiten an einem neuen Titel, der von Electronic Arts vertrieben werden soll. „Brothers: A Tale of Two Sons“ konnte sich 800.000 Mal verkaufen, nachdem es im Jahr 2013 auf multiplen Plattformen veröffentlicht wurde.

Brothers A Tale Of Two Sons Test PSN PS3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Krawallier

Krawallier

18. Januar 2015 um 01:33 Uhr