Sony Santa Monica: Auch Seth Killian hat das Studio verlassen

Erst letzte Woche erreichte uns die Meldung, dass die „God of War“-Macher der Sony Santa Monica Studios einen prominenten Abgang hinnehmen mussten.

Im Detail haben wir es hier mit Stig Asmussen zu tun, der in den vergangenen Jahren unter anderem als Game Director hinter “God of War 3″ sowie der “God of War Trilogy” in Erscheinung trat. Wie nun bekannt wurde, ist er nicht der einzige bekannte Kopf, der sich dazu entschloss, Sony Santa Monica den Rücken zu kehren.

Via Twitter enthüllte Seth Killian, dass auch er von Bord ging – und zwar schon im vergangenen Dezember. Zuletzt arbeitete Killian an „PlayStation All-Stars: Battle Royal“ für die PlayStation 3 sowie PlayStation Vita. Wohin ihn sein Weg zukünftig führen wird, ließ er offen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Hans Detlef

Hans Detlef

26. März 2014 um 14:02 Uhr
Hans Detlef

Hans Detlef

26. März 2014 um 18:49 Uhr
Ballerlocke

Ballerlocke

26. März 2014 um 20:13 Uhr