Harmonix dementiert Gerüchte um Rock Band: Led Zeppelin

Nachdem Green Day und die Beatles bereits ihren eigenen „Rock Band“-Ableger erhalten haben, machten heute Morgen Gerüchte um ein mögliches „Rock Band: Led Zeppelin“ die Runde. Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferte der Lebenslauf von Fiona DeSouza, die bereits an den Zwischensequenzen von „The Beatles: Rock Band“ arbeitete.

In der Zwischenzeit meldeten sich auch die Jungs von Harmonix zu Wort und erteilten dem möglichen Ableger rund um die Kultband eine Absage: „Wie wir bereits bestätigt haben, befinden wir uns durchweg in Gesprächen mit bekannten Künstlern und Labels. Kurz und knapp: Harmonix hat nie an einem Rock Band: Led Zeppelin gearbeitet, auch wenn wir uns freuen würden, sie im Spiel zu haben.“

Erst kürzlich machten Gerüchte die Runde, dass die „Rock Band“-Macher aktuell an einem neuartigen Musik-Titel für die kommenden Konsolen arbeiten. Bestätigt wurden die Berichte bisher aber nicht.

166366-134551-rockband

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SgtCapelli

SgtCapelli

08. Mai 2012 um 16:04 Uhr
RockabillyKarl

RockabillyKarl

08. Mai 2012 um 16:35 Uhr