Grasshopper Manufactures: Kürzlich angekündigtes Projekt ist nicht No More Heroes 3

Im Laufe der Woche wurde bereits bekannt gegeben, dass Suda 51 und die Mannen von Grasshopper Manufactures mit den Arbeiten an einem neuen Action-Titel begonnen haben. Abgesehen von der Tatsache, dass dieser im Laufe des kommenden Jahres erscheinen soll, wurden bisher jedoch keine weitere Details genannt.

Um möglichen Gerüchten jedoch umgehend den sprichwörtlichen Wind aus den Segeln zu nehmen, verlor Goichi Suda, CEO von Grasshopper Manufacture, gegenüber Siliconera ein paar Worte über sein aktuelles Projekt und bestätigte, dass wir es hier mit einer ganz neuen Marke und nicht wie zuletzt spekuliert „No More Heroes 3“ zu tun haben. „Es ist eine ganz neue Spielemarke und kein No More Heroes 3“, so Suda.

Der Frage, ob das besagte Projekt auf der Unreal Engine 3 oder der Unreal Engine 4 basieren wird, umschiffte Suda gekonnt und wies darauf hin, dass er sich dazu nicht äußern wird, da er ansonsten Gefahr laufen würde, dass die Spieler Rückschlüsse auf mögliche Plattformen ziehen könnten.

[nggallery id=4374]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.