Deck 13: Erstes Artwork zum neuen Action-RPG der "Lords of the Fallen"-Macher

Die Entwickler vom deutschen Studio Deck13 Interactive, die bereits für „Lords of the Fallen“ verantwortlich waren, haben ein erstes Artwork für ihr neues, noch unbenanntes Premium-Action-RPG veröffentlicht. Das neue Spiel ist in einer dystopischen Sci-Fi-Zukunft angesiedelt und soll 2017 im Handel und als Download für PlayStation 4, Xbox One und PC  erscheinen. Als Publisher wird Focus Home Interactive einspringen.

Laut einer neuen Meldung wird das unbenannte Action-Rollenspiel innovative Kampfmechaniken und ein neuartiges Charakter-Fortschrittssystem basierend auf modularen Upgrades bieten, die im Kampf erworben werden.

Deck 13 erklärt, dass man bereit für eine neue Herausforderung ist, bei der man die Erfahrungen der letzten Jahre einbringen kann, um ein dieses Mal eine noch größere Erfahrung für Core-Gamer zu bieten.

artwork_teaser deck 13

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Assassinenj�ger

Assassinenj�ger

12. Juni 2015 um 16:35 Uhr
Yamaterasu

Yamaterasu

12. Juni 2015 um 16:49 Uhr
Krawallier

Krawallier

12. Juni 2015 um 23:22 Uhr
MAX_ON_FIRE1

MAX_ON_FIRE1

13. Juni 2015 um 21:39 Uhr