Boss Key Productions: Cliff Bleszinskis neues Studio steht wohl kurz vor der Enthüllung von 'Blue Streak'

Der “Gears of War”-Schöpfer Cliff Bleszinski hat sich im Oktober 2012 von Epic Games losgesagt hat, um sich über seine nächsten Schritte klar zu werden. Inzwischen scheint er ein Plan ausgereift zu sein, wie mit der Neugründung des Studios Boss Key Productions deutlich wird.

Auch wenn das Studio namens Boss Key Productions und deren Projekte noch nicht offiziell vorgestellt wurden, so ist zumindest eine Webseite für das neue Studio online gegangen, auf der allerdings noch keine Details enthüllt werden. Es ist lediglich ein Logo zu sehen, das Bleszinski vor einigen Tagen bereits auf einem T-Shirt trug. Zudem werden die Verlinkungen auf die Twitter-Kanäle @bosskey, @bluestreak und @therealcliffyb aufgeführt. Es wird vermutet, dass es sich bei Projekt „Blue Streak“ um das erste Spiel des neuen Studios handelt.

Die offizielle Enthüllung von Boss Key Productions soll aktuellen Infos zufolge am 8. Juli erfolgen.

In einem früheren Interview im letzten Jahr gab  Bleszinski zu verstehen, dass er ein ein eigenes Studio gründen wollte, mit dem er sich vom kleinen Indie-Team zum AAA-Studio vorarbeiten wolle.

boss_key_productions

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

04. Juli 2014 um 11:44 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

04. Juli 2014 um 12:00 Uhr
Darkthrone

Darkthrone

04. Juli 2014 um 15:16 Uhr