Astragon hat das Line-Up zur gamescom 2017 enthüllt:

Auch astragon Entertainment wird zur gamescom 2017 das die neusten Projekte des Unternehmens vorstellen. Welche das sind, hat man jetzt mit dem offiziellen Messe-Line-Up verraten.

Astragon hat das Line-Up zur gamescom 2017 enthüllt

Zur gamescom 2017 versammeln sich in knapp vier Wochen wieder zahlreiche Vertreter der Gamesbranche, um ihr aktuelles und kommendes Produktangebot vorzustellen, während die Besucher die Möglichkeit bekommen, erstmals Hand anzulegen. Auch astragon wird bei der Messe die neusten Projekte vorstellen. Welche das sind, wurde jetzt mit dem offiziellen Line-Up bekannt gegeben.

Präsentiert wird unter anderem die „Landwirtschafts-Simulator 17 Platinum Edition“ aus dem Hause GIANTS Software, welche  im Herbst für PC und Konsole veröffentlicht wird. Auch der „Landwirtschaft-Simulator“ für Nintendo Switch wird gezeigt.

Auch weitere angekündigte Titel wie „Firefighting Simulator“, die Hochsee-Simulation „Fishing: Barents Sea“ sowie der „Police Simulator 18“ oder die von Deck 13 entwickelte Wirtschafts-Simulation „Trans Road: USA“ werden zu sehen sein. Virtuelle Jäger erhalten zudem exklusive Einblicke in das Gameplay von „theHunter: Call of the Wild“ für PlayStation 4 und Xbox One. Zudem werden weitere interessante Ankündigungen versprochen.

„Zur diesjährigen gamescom in Köln haben wir spannende Neuigkeiten zu mehr als einem halben Dutzend bis dato unveröffentlichter Berufs-, Fahrzeug- und Wirtschafts-Simulationen im Gepäck und werden exklusive Einblicke ins Spielgeschehen zahlreicher neuer Simulationen für PC und Konsole geben. Vor allem Fachbesucher und Pressevertreter dürfen sich im Business Center auf bisher unveröffentlichtes Material zu bereits angekündigten wie zu bislang noch nicht kommunizierten Titeln freuen“, so Julia Pfiffer, Geschäftsführerin astragon Entertainment, zum gamescom Auftritt 2017.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.