Arc System Works bestätigt neues BlazBlue:

Nachdem man kürzlich bekannt gab, dass der PSP-Prügler „BlazBlue: Continuum Shift 2″ auch hierzulande erscheinen wird, kündigten die Jungs von Arc System Works heute einen neuen Ableger für die beiden High Definition-Konsolen an. Abgesehen von der Tatsache, dass sich dieser bereits in Arbeit befindet, nannte man aber keine weiteren Details.

„Man würde uns auspfeifen, wenn wir es nicht machen würden. Also das bedeutet ja. Wir werden nicht sagen, wann es kommt, aber es wird definitiv kommen“, so Director Toshimichi Mori auf die Frage, ob uns auf kurz oder lang ein neues „BlazBlue“ für die Heimkonsolen ins Haus steht.

blazblue-screenshot-big

(Quelle: Eurogamer)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare