Einloggen
Registrieren
16.10.2017 11:45 Uhr

Verkaufscharts - Mittelerde Schatten des Krieges und The Evil Within 2 verpassen in Großbritannien die Spitze

Die britischen Verkaufscharts verraten uns heute, welche Spiele in der vergangenen Woche erfolgreich in Großbritannien gewesen waren. Allerdings konnten weder “Mittelerde: Schatten des Krieges” noch “The Evil Within 2″ den ersten Platz erreichen.

Mittelerde Schatten des Krieges und The Evil Within 2 verpassen in Großbritannien die Spitze

Die Verantwortlichen von Elspa und Chart-Track haben ein weiteres Mal die allwöchentlichen Verkaufscharts des britischen Einzelhandels enthüllt. Somit kann man die Verkäufe zwischen dem 9. und dem 14. Oktober 2017 nachvollziehen. In dieser Woche konnte die Fußballsimulation “FIFA 18″ zum dritten Mal an der Spitze stehen. Dadurch wurden auch einige Neueinsteiger abgewehrt.

Denn “Mittelerde: Schatten des Krieges” und “The Evil Within 2″ konnten nur den zweiten sowie dritten Rang einheimsen. Insgesamt ist es eine sehr erfolgreiche Woche für Warner Bros. Interactive Entertainment. Neben “Mittelerde: Schatten des Krieges” sind nämlich auch “LEGO Worlds” und “The LEGO Ninjago Movie Videogame” in den Top Ten zu finden.

“Destiny 2″ musste erstmals seit der Veröffentlichung am 6. September 2017 die Top 5 aufgeben. Mit dem Verkaufsstart der physischen Edition von “Friday the 13th: The Game” konnte das Spiel aus dem Hause Gun Media Platz 15 erreichen.

Die UK-Verkaufscharts

  1. (1) FIFA 18 (multi)
  2. (NEU) Mittelerde Schatten des Krieges (multi)
  3. (NEU) The Evil Within 2 (multi)
  4. (2) Forza Motorsport 7 (Xbox One)
  5. (3) Forza Horizon 3 (Xbox One/PC)
  6. (4) Destiny 2 (multi)
  7. (5) GTA V (multi)
  8. (6) Crash Bandicoot N.Sane Trilogy (PS4)
  9. (10) LEGO Worlds (multi)
  10. (7) The Lego Ninjago Movie Videogame (multi)

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.