Einloggen
Registrieren
10.11.2016 14:59 Uhr

BIU Sales Awards - Im Oktober haben drei Spiele den Platin-Award erhalten

Im vergangenen Monat haben einmal mehr drei Spiele den Platin-Award für 200.000 Verkäufe vom Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e.V. erhalten. Unter anderem wurde “Battlefield 1″ ausgezeichnet.

Im Oktober haben drei Spiele den Platin-Award erhalten

Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e.V., auch BIU genannt, hat einmal mehr die aktuellen Sales Awards enthüllt. Mit diesen zeichnet man ein weiteres Mal die Spiele aus, die im deutschen Einzelhandel besonders erfolgreich sind und im Oktober 2016 bestimmte Meilensteine erreicht haben. Dabei berücksichtigt man neben den Retail-Fassungen auch die Downloadabsätze.

In diesem Monat konnten drei Spiele den Platin-Award erreichen. Dazu zählen der First-Person-Shooter “Battlefield 1″, der “Landwirtschafts-Simulator 2017″ und der Action-Titel “Mafia 3″. Alle drei Spiele konnten innerhalb kürzester Zeit über 200.000 Verkäufe auf einer Plattform erzielen.

Den BIU Sales Award in Platin für mehr als 200.000 verkaufte Spiele auf einer Plattform

  • Battlefield 1 (EA DICE / Electronic Arts) für die Plattform PlayStation 4
  • Landwirtschafts-Simulator 17 (GIANTS Software / astragon) für die Plattform PC
  • Mafia III (Hangar 13 / 2K) für die Plattform PlayStation 4

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.