Einloggen
Registrieren
20.02.2015 11:50 Uhr

BIU Sales Awards - Im Januar wurden unter anderem FIFA 15, Far Cry 4 und Destiny ausgezeichnet

Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e. V. hat die erfolgreichsten Titel mit dem Sales Award ausgezeichnet. Dieses Mal können sich unter anderem “Far Cry 4″ und “Destiny” über eine Auszeichnung freuen.

“Far Cry 4″ hat einen weiteren Preis abgeräumt.

Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware e. V. (kurz BIU) hat einmal mehr die aktuellen Sales Awards bekanntgegeben, die im Januar an manche Titel vergeben wurden. Dabei wurden die Spiele ausgezeichnet, die sich in Deutschland überaus erfolgreich verkauft haben. Dieses Mal zeichnet sich vor allem die PlayStation 3-Fassung von “FIFA 15″ aus, die über 500.000 Kopien abgesetzt hat und dafür einen Sonderpreis erhielt.

Den Multiplattform-Award für 500.000 verkaufte Kopien auf mehreren Plattformen haben zwei Titel aus dem Hause Ubisoft erhalten. Dabei handelt es sich einerseits um “Watch Dogs” und andererseits um den Shooter “Far Cry 4″. Zudem hat der BIU zweimal den Platin-Award für 200.000 verkaufte Kopien auf einer Plattform verliehen. Ausgezeichnet wurden in dem Fall die PlayStation 4-Version von “Destiny” und “Pokémon Omega Rubin” für den Nintendo 3DS.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.