Einloggen
Registrieren
04.09.2018 18:54 Uhr

The Witcher 3: Wild Hunt - Henry Cavill spielt Geralt in der Netflix-Serie

Der Hauptdarsteller der Netflix-Adaption von “The Witcher steht fest! Demnach wird niemand Geringeres als “Superman” Henry Cavill in die Rolle von Geralt von Riva schlüpfen.

Henry Cavill spielt Geralt in der Netflix-Serie

Seit geraumer Zeit ist bekannt, dass Netflix an einer neuen TV-Adaption der “The Witcher”-Marke arbeitet. Laut bisherigen Informationen soll die Serie frühestens 2020 starten und in der ersten Staffel acht Episoden umfassen. Nun hat Netflix bekanntgegeben, dass man auch den Hauptdarsteller gefunden hat.

Nachdem Henry Cavill, vor allem bekannt als Superman in “Man of Steel” und “Batman v Superman: Dawn of Justice”, vor kurzem betont hatte, dass er die Rolle von Geralt von Riva gerne übernehmen würde, hat Netflix nun bestätigt, dass der bekannte Schauspieler tatsächlich den Hexer spielen wird. Cavill hat sich als großer Fan der Bücher und der Videospiele geoutet und gehofft, dass er den Hexer zum Leben erwecken darf.

Weitere Informationen zu dem restlichen Cast sind bisher nicht enthüllt worden. Somit kann man gespannt sein, wie die Netflix-Serie die Welt des Hexers umsetzt und welche bekannten Schauspieler neben Cavill zu sehen sein werden. Via Instagram hat Cavill zumindest schon einmal seine Freude zu seiner neuen Rolle bekundet.

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.