Einloggen
Registrieren
20.03.2017 11:25 Uhr

Verkaufscharts - Ghost Recon Wildlands weiterhin in Großbritannien an der Spitze

Die britischen Verkaufscharts wurden nun ein weiteres Mal von Elspa und Chart-Track enthüllt. In dieser Woche muss man jedoch keine allzu großen Überraschungen erwarten, da “Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands” die Konkurrenz auf Abstand hält.

Ghost Recon Wildlands weiterhin in Großbritannien an der Spitze

Elspa und Chart-Track haben die allwöchentlichen britischen Verkaufscharts enthüllt, sodass wir nun nachvollziehen können, welche Spiele zwischen dem 13. März und dem 18. März 2017 in Großbritannien den Einzelhandel dominieren konnten. Die Digitalverkäufe wurden nämlich ein weiteres Mal nicht berücksichtigt.

Nachdem “Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands” bereits in der Vorwoche die Charts stürmen konnte, setzt sich der Open-World-Shooter aus dem Hause Ubisoft auch in dieser Woche gegen die Konkurrenz durch. Somit ist Ubisoft aktuell auch der Publisher mit den meisten Erstplatzierungen im Jahr 2017.

Desweiteren konnte “LEGO Worlds” den zweiten Rang von “Horizon:; Zero Dawn” ergattern. Außerdem konnten die ewigen Dauerbrenner “GTA V” und “FIFA 17″ Nintendos aktuellen Blockbuster “The Legend of Zelda: Breath of the Wild” bis auf den sechsten Rang verdrängen. Allerdings konnte sich zumindest der Xbox One-Exklusivtitel “Forza Horizon 3″ auf den zehnten Platz kämpfen.

Die Verkaufscharts (plattformübergreifend)

  1. (1) Tom Clancy’s Ghost Recon: Wildlands (multi)
  2. (3) LEGO Worlds (multi)
  3. (2) Horizon: Zero Dawn (PS4)
  4. (5) GTA V (multi)
  5. (7) FIFA 17 (multi)
  6. (4) The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch/Wii U)
  7. (8) Rocket League (multi)
  8. (10) Call of Duty: Infinite Warfare (multi)
  9. (12) Minecraft: Xbox Edition (Xbox One/360)
  10. (15) Forza Horizon 3 (Xbox One)

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.