Einloggen
Registrieren
17.07.2017 12:41 Uhr

Verkaufscharts - “Final Fantasy XII The Zodiac Age” steigt in Großbritannien an der Spitze ein

Die aktuellen britischen Verkaufscharts verraten, dass sich in dieser Woche ein weiteres Remaster an die Chartsspitze setzen kann. “Final Fantasy XII: The Zodiac Age” konnte demnach die Konkurrenz hinter sich lassen.

“Final Fantasy XII The Zodiac Age” steigt in Großbritannien an der Spitze ein

Elspa und Chart-Track haben auch in dieser Woche mitgeteilt, welche Spiele in der vergangenen Woche den britischen Einzelhandel dominieren konnten. So haben die Marktforscher die Verkäufe vom 10. bis zum 15. Juli 2017 berücksichtigt, wobei die Downloadverkäufe ein weiteres Mal nicht einberechnet wurden.

Nachdem “Crash Bandicoot N. Sane Trilogy” zwei Wochen lang an der Chartsspitze stand, übernimmt “Final Fantasy XII: The Zodiac Age” aus dem Hause Square Enix in dieser Woche die Führung. Dies ist übrigens die erste Führung für Square Enix seit “Deus Ex: Mankind Divided” im vergangenen Jahr. “Call of Duty: Infinite Warfare” hat sich ein weiteres Mal auf den zweiten Platz gesetzt.

Durch den erneuten Verkaufserfolg der Xbox One S-Bundles konnte sich auch “Forza Horizon 3″ in die Top Ten zurückkämpfen. Mit “Minecraft: Xbox Edition” sowie “Injustice 2″ haben es auch weitere Titel geschafft ein weiteres Mal in den oberen Rängen zu landen.

Die UK-Verkaufscharts

  1. (NEU) Final Fantasy XII: The Zodiac Age (PS4)
  2. (8) Call of Duty: Infinite Warfare (multi)
  3. (1) Crash Bandicoot N.Sane Trilogy (PS4)
  4. (3) Overwatch (multi)
  5. (2) GTA V (multi)
  6. (14) Forza Horizon 3 (Xbox One/PC)
  7. (22) Minecraft: Xbox Edition (Xbox One/Xbox 360)
  8. (24) WipEout Omega Collection (PS4)
  9. (10) Horizon Zero Dawn (PS4)
  10. (20) Injustice 2 (multi)

    Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.

    » Zum Login

    Ihr seid noch nicht in der PS4NEWS-Community angemeldet?

    » Zur kostenlosen Anmeldung

    Insufficient rights

    Hint: Login or create a member account to improve your posting status.